Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Winter light“ in Deutschland: Meteorologen warnen vor Glätte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Bilder aus Madrid sind ja schon der Knaller.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von spike78 Beitrag anzeigen

      Das ist aber oben im Norden oder in den Pyrenäen und da wird kein deutscher zu überwintern sein. Unten an der Küste ist es wieder angenehmer. Vor 2 Jahren war ich Anfang Januar unten bei LLoret. Sind mittags im T-Shirt und kurzer Hose mit ein paar Bier am Strand gesessen. Wenn dieses sch*** Corona nicht wäre, würde ich diese Woche auch wieder unten Sitzen. Naja hoffentlich nächstes Jahr wieder.
      Alles ok spike, dein Post hat aber nicht unbedingt mit dem was Manni-Blue :36_21_6[1]: da angesprochen ( behauptet ) hat
      zu tun.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Manni mit schnee in Stuttgart hast du ja kaum Probleme, weil der feinstaub die Schneeflocken killen
        Bass amol uff, auf den Feinstaub ist auch kein Verlass mehr, selbst am Neckartor unterhalb der Grenzwerte .

        Kommentar


        • #19
          Richtig, sind früher immer zum Feldberg gefahren....


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #20
            Da spare ich mir viel geld+ ärger, denn ich gehe vors haus + stehe im schnee juhe:rofl2[1]:

            Kommentar


            • #21
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 1 Bilder

              Kommentar


              • #22
                Schön. Aber wenn ich es mir recht überlege, besser so mit meinen alten Knochen, wenn kein Schnee liegt.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #23
                  Wenn der gehweg geräumt ist kann man den Schnee geniesen

                  Kommentar


                  • #24
                    Klar, wenn dir die vorbei fahrenden Autos den Matsch ins Gesicht schleudern...


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #25
                      Dem werfe ich einen stein in die scheibe

                      Kommentar


                      • #26
                        Der "Winter light" zeigt sich hier recht vernüftig. Ein wenig Schnee liegt auf unbefestigten Flächen, Wiesen, Äckern - sieht gut aus. Die Straße und Gehwege sind völlig schnee- und eisfrei. Die Temperaturen liegen unter dem Gefrierpunkt und die Sonne scheint.

                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Bilder aus Madrid sind ja schon der Knaller.
                          Naja, vielleicht hat Spanien sich auch aus dem "Global warming" ausgeklinkt.

                          Bei uns immer noch gemuetliche -3.... da koewnnte ja jetzt so ein Klimafestischist dazu zagen... "also doch"...... nur eben , das das alles schon mal da war.

                          Wenn ich mir so ueberlege, was in DE als "Winter light" bezeichnet wird, ist meistens bei uns fuer 6 Monate normal... was die Strassen betrifft und es funktioniert auch ohne grosse Staus und Sperrungen.

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          225864 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 225849.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X