Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sowas..............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bei vielen Einträgen hier stand die Schaukel eindeutig zu dicht an der Wand........eventuell sogar quer im Durchgang........man,man,man
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #47
      Schön ruhig im Forum, hat das etwas zu bedeuten???

      Kommentar


      • #48


        Kannst Du ausser zu Sticheln noch was anderes, Cavallo?


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #49
          Ansonsten bring doch mal Schwung in die Bude und mach ein interessantes Thema auf.
          Schreib uns einen spannenden Text und warte auf Reaktionen.


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #50
            Sorry das wahr nicht gestichelt sondern eine feststellung cavallo räumt das feld damit sich niemand mehr sich auf den schlips getretten fühlt

            Kommentar


            • #51
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Das weisst nur du.
              jatzt muss ich vorsichtig sein denn im november kam von lutz auch die ausage dass man den Thrade schliessen wird+ huch war ich 2 wochen gesperrt
              Donnerlittchen, Für deine Erinnerung ist das ja gar nicht so schlecht.
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                cavallo räumt das feld damit sich niemand mehr sich auf den schlips getretten fühlt
                Mahlzeit .....
                Alter, bleib auf dem Acker, .... als Rentener seh das so , .... wie mit dem Sack Reis in China,
                fährste immer gut mit.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  Sorry das wahr nicht gestichelt sondern eine feststellung cavallo räumt das feld damit sich niemand mehr sich auf den schlips getretten fühlt
                  Zum wievielten Mal willst du das Feld räumen hier in BO?

                  Frueher warst du ein guter Poster, welcher ich sehr vermisse :36_1_4[1]:
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich bin eigentlich ein normaler Poster ohne wenn+ aber . Ach was solls ich brauche mich nicht rechtfertigen, ich bin wie ich bin ein ganz normaler mensch + wenn du auch der meinung bist dass ich hier grobfahrlässig gestichelt habe dann ist es auch gut für mich:7_4_33[1]:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                      Mahlzeit .....
                      Alter, bleib auf dem Acker, .... als Rentener seh das so , .... wie mit dem Sack Reis in China,
                      fährste immer gut mit.
                      :8_4_53[1]:
                      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

                        Genauer gesagt, aber nur, weil du sehr viel Wert auf korrekte Schreibweise legst: Wolff+Müller. Aber so ein f geht schon mal verloren, wenn mann seinen neuen Arbeitgeber noch nicht so lange kennt......................
                        Einfach nur auf Bahnhofstr.45-47 74638 Waldenburg gehen, da steht es korrekt. 25 Minuten Fahrzeit, ist ja fast gleich wie zu Leonhard Weiss.

                        Herzliche Grüße

                        Manne
                        Ja die Firma hat mehrere Standorte. Der Hauptsitz ist in Stuttgart. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

                        Kommentar


                        • #57
                          Aber nur, wenn du mein topmodernes Modell "Ultraverschwörer" kaufen tust
                          Ich haette auch gerne einen..... meiner ist vor kurzem von einem Coronaverweigerer.... oder wars ein Klimaverweigerer, naja irgendein Verweigerer wird schon gewesen sein geklaut worden.... was der wohl dmit machen will.

                          Und ausserdem ist es erwiesen, das die Erde eine scheibe ist, das hat die katholische Kirche so entschieden und die muss es ja wissen, die haben ja schliesslich einen Stellvertreter vom Erdmacher da irgendwo in Italien rumsitzen. Wieviele Fakten braucht man denn da noch....

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          240789 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240772.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X