Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sowas..............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Scheiss auf Besinnlichkeit, wenn ich mir ständig so nen Dreck von einem anhören muss, der ausser dummem gelaber aber auch nix abliefert.
    Wenn ich falsch liege liefert er bestimmt ne Antwort auf meine Frage.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      Heheh Leute, aber doch nicht wie immer, wir haben Weihnachten, die Zeit der Liebe, Freundlichkeit und Besinnlichkeit - schon wieder vergessen?
      Martin, die beste Zeit um sich zu fetzen, denn normalerweise haben nur Rentner dazu genügend Zeit, aber jetzt alle.
      Du kannst doch nicht die ganzen 3 Tage nur deinem/ichmeinem Weib auf die Nerven gehen...............

      Und danach trinken wir ein Viertele :7_4_33[1]:Untertürkheimer Feinstaubriesling mitnander:23_28_125[1]:

      Kommentar


      • #18
        In unserem Alter wird nicht mehr gefetzt.... da habe wir bereits Strategien gefunden, wie es auch anders geht.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dingeling Beitrag anzeigen
          Ist das hier zufällig ein Karriere Sprungbrett in die Welt der Aluhüte....
          Fahren wir zufällig Kehrmaschine? Ist nur so eine Verschwörungstheorie von mir. Oder auch nicht.
          Ein guter Hirte erkannt seine Schafe am Geruch.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

            Fahren wir zufällig Kehrmaschine? Ist nur so eine Verschwörungstheorie von mir. Oder auch nicht.
            Ein guter Hirte erkannt seine Schafe am Geruch.
            Was hat das mit dem Thema zu tun?
            Außerdem heißt das erkennt oder erkannte.

            Kommentar


            • #21
              Sclaule ich glaube du bist auf der richtigen Spur

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Über Herb sagen er stichelt und jedes deiner Postings ist nix anderes. Dir ist schon klar, dass das deine Erbärmlichkeit in Sachen Hirnmasse
                jedes Mal in ungeahnte Höhen schraubt?
                Aber wenn Du dich schon in dem Thema rum treibst, kannst Du uns sicher erklären wer es war und wie man raus fand, dass wir wissen, dass die Erde rund ist.
                Jemand wie Du, sollte das aus dem Stegreif können. Falls nicht frag die am Kiosk.
                Ich bin in einem Alter,da muss ich nicht über jedes Stöckchen springen,Du schon,oder?Deine Überheblichkeit ist wieder mal nicht zu toppen.Wo hattest du noch gleich dein Jagdrevier,oh grosser Raliman ?Ich meine weil du doch sagtest du seist Jäger,oder wars nur Treiber?Ich weiß das dir Lebenserfahrung nichts sagt,eventuell hast du keine.
                BtW,Dingeling,dein neuer Kumpel? kommt mir sehr bekannt vor,vom schreibstil,Sollte den Mods was durch gerutscht sein?

                Kommentar


                • #23
                  Wer Kumpels hier sucht der hat sein Leben nicht im Griff...
                  Wer es genau wissen will...ich fahre Kippsattel bei Wolf+Müller.
                  Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2020, 14:39.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also haste keine Antwort. Also haste eine Ahnung..........................wundert mich nicht.
                    Jetzt geh und tanz deinen Namen
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Dingeling Beitrag anzeigen

                      Was hat das mit dem Thema zu tun?
                      Außerdem heißt das erkennt oder erkannte.
                      Ich erkannte dich am Gestank

                      Mario, mir kam dein Schreibstil gleich bekannt vor, aber nachdem dein Kumpel Rali einen Kommentar bei dir hinterlassen hat, und da als Wohnort Vellberg steht. da erkenne sogar ich als geistiges Kleinhirn, woher der GERUCH KOMMT:
                      Oh, großgeschrieben, kann man drauf rumhacken.
                      Tschau Mario, nach deinem Abgang im KFF bist du für mich unterhalb jeder Gürtellinie, hinter jedem Eisberg der die Erde begrenzt, und ausserhalb jeden Kommuniktionsbedürfnisses.
                      Der Rest ist Moderatorensache,

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Also haste keine Antwort. Also haste eine Ahnung..........................wundert mich nicht.
                        Jetzt geh und tanz deinen Namen
                        Bist mir auch noch ne Antwort schuldig. Wo ist dein Jagdrevier, bist du Pächter,oder Jagst du mit,und was schießt du?Oder sitzt du nur an.
                        Rallimann,du bist ein grosser Schaumschläger.
                        Und dein Jagdrevier ist das Internet ,eventuell gibt's ja einen Jagdsimulator.Ich halte dir gerade den Spiegel vor,und du reagierst genau so wie jemand reagiert der durchschaut wurde.
                        Ich denke du hast noch nie LKW gefahren,besitzt noch nicht mal einen FS .Sitzt in Jogging Hose vorm Rechner und verbreitet angelesenes "Wissen".Du hast auf alles eine Antwort,und lässt Leute gern ,Dumm aussehen.
                        Aber ich und einige.andere haben dich .durchschaut. Und nun geh spielen,setz mich auf die Igno Liste wie du das mit denen machst die dich durchschaut haben,da bist du ja gut drin.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich denke du hast noch nie LKW gefahren,besitzt noch nicht mal einen FS .Sitzt in Jogging Hose vorm Rechner und verbreitet angelesenes "Wissen".
                          Oh Mann was mach ich nur?? Jetzt hat er mich.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

                            ich als geistiges Kleinhirn,
                            Einsicht ist der 1. Schritt zur Verbesserung.
                            Wobei ich da skeptisch bin.

                            Kommentar


                            • #29
                              Muss das wirklich sein? Diese Klein Kinder Gehabe?
                              Nehmt euch an mir ein Beispiel: Immer freundlich und ruhig. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn!
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

                                Du hast auf alles eine Antwort,und lässt Leute gern ,Dumm aussehen.
                                Das tun die Leute schon ganz alleine mit dem Dünndarm Inhalt den sie posten.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                63631 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 63614.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X