Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seht, wir tun was.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie man Corona heute noch leugnen kann, ist mir äußerst zweifelhaft. Wenn es nur Deutschland wäre, okay. Aber bei Australien, Südafrika, Taiwan etc. Und wer noch auf Bill Gates 'rumhackt, sollte bedenken, dass er die WHO zu 15% unterstützt, wer sonst macht sowas und könnte so etwas überhaupt machen? Und die WHO ist definitiv nicht käuflich und von deren Erkenntnissen profitieren wir alle.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
      Wie man Corona heute noch leugnen kann, ist mir äußerst zweifelhaft. Wenn es nur Deutschland wäre, okay. Aber bei Australien, Südafrika, Taiwan etc. Und wer noch auf Bill Gates 'rumhackt, sollte bedenken, dass er die WHO zu 15% unterstützt, wer sonst macht sowas und könnte so etwas überhaupt machen? Und die WHO ist definitiv nicht käuflich und von deren Erkenntnissen profitieren wir alle.
      Bei WHO hast du jetzt in ein wespennest gestossen

      Kommentar


      • #18
        Aber recht hat er.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Aber recht hat er.
          Danke. Aber es geht mir nicht um's Recht haben, sondern um die Tatsache, dass auch unser RKI eng mit der WHO zusammen arbeitet. Ich habe schon auf einer Kläranlage gearbeitet und Wissen über Infektionen ist dort eklatant wichtig. Tja, nicht jeder, der auf'n Pott geht, ist wirklich gesund. Und ich erinnere mich noch genau an meine "Montezumas Rache" nach meinen ersten 14 Tagen dort. Aber das war völlig normal.

          Kommentar


          • #20
            Wie man Corona heute noch leugnen kann
            Ich behaupte, es gibt weniger Menschen, welcheCorona leugnen, als Menschen, welche den Holocaust leugnen.
            Es ist heute eine Mode, Menschen mit Anderer Meinung als Legner zu bezeichnen !

            [QUOTEUnd wer noch auf Bill Gates 'rumhackt, sollte bedenken, dass er die WHO zu 15% unterstützt, ][/QUOTE]

            Das ist natuerlich eine Wahnsinns Leistung..... wuerde ich an die WHO $ 520 .- spenden, waere ich dann genau so angesehen , wie Bill Gates.... ich wuerde dann ca. 1 % meines Einkommens (nach Steuern) spenden... nicht von meinem Vermoegen, sondern von meinem Einkommen.
            Bill Gates spendet das Geld aus einer Stiftung, und zahlt dafuer keine Steuern.
            Warum finanziert er die WHO nicht ganz, waren mal laeppische 4.4 Milliarden.... also nicht mal 3% seines Vermoegens... klar, muss ja auch noch Platz fuer dieKonzerne sein.

            wer sonst macht sowas
            So ziemlichalle Pharmakonzerne, Chemiekonzerne, Coca Cola, Pepsi, Proctor & Gamble u.s.w..... alle die ein Interesse haben, das ihre Produkte auch an den Mann (oder die Frau) gebracht werden und das mit "amtlichem" Segen.

            Und die WHO ist definitiv nicht käuflich und von deren Erkenntnissen profitieren wir alle.
            Doch, der war jetzt mal richtig gut !!!!!

            Die WHO nicht kaeuflich..... da solltset du dich aber mal RICHTIG informieren... aber nur mal ein paar Beispiele aus der "Serie" Nicht kaeuflich.

            Es gab in den 90er Jahren "boese" stimmen, wlche Glyphosat, als Gefaehrlich und Gesundheitsschaedlich bezeichneten..... es gab (und gibt immer noch) Todesfaelle in Verbindung mit Glyphosat.... man hat Rueckstande z.B. in Soja von Glyphsat gefunden, welche schaedlich sind..... auf Druck des Herstellers Monsanto (heute ein Teil von Bayer), wurden die Grenzwerte von Glyphosat um 300% angehoben, von der WHO und seit dem duerfen Rueckstaende von Glyphosat in Soja und Getreide vorhanden sein..... uebrigens beglueckwuensche ich dabei die "so gesunden" Veganer, fuer ihre Sojaburger und Sojamilch....
            Klar von den Erkenntnissen profitieren wir alle.....wir duerfen heute Mehl aus Genmanipulierte Getreide esssen... und die Landwirte duerfen heute ihr Saatgut kaufen (bei einem Ableger von Bayer), da es nicht mehr wie frueher moeglich ist, das die 1/3 ihres Saatgutes behalten zur Aussaat fuer naechste Jahr.

            Die WHO hat der Pharmaindustrie mal schnell ein paar Millionen Kunden mit Bluthochdruck geschenkt, in dem sie die Werte fuer Bluhochdruck mal schnell nach unten korrigiert... und schon hatte man weltweit ein paar Millionen neue Kunden.

            Das gleiche mit Diabetes... auch hier duerfen sch Millionen von Menschen mit Tabletten gegen Diabetes ernaehren, welche vorher keinerlei Probleme hatten.

            Genau so, der Hype mit dem Cholesterin, der immer noch Mode ist, aber eben nicht mehr soviele, da man festgestellt hat, das die Medikamente gegen zu hohes Cholsterin auch Schaden anrichten koennen.

            Die WHO ist ein Korupter Haufen unter der Tarnung der UN ( obwohl auch deren Kompetenz heute umstritten ist).

            Und das RKI ist ein Abzweig einer Bundesbehoerde und keinesfalls eine unabhaengige Institution, sondern direkt dem Bundes Gesundheitsministerium unterstellt.
            Der Leiter des RKI , muss auch kein Fachmann sein (ist er ja auch nicht) , sondern ist nicht anderes als ein Leiter einer Behoerde.

            Das ist uebrigen auch alles auf offiziellen Seiten nachzulesen.

            Und was da in GB ablaeuft, hat ganz sicher nix mit Corona zu tun.... schon mal der Zeitrahmen.... was soll ein Einreisestop fue 48 hrs bringen... vorallem verammelt man hier ja Menschen auf engstem Raum, ohne irgendwelche Moeglichkeiten der erforderlichen Hygiene gegen Corona durchzufuehren.. aber sind ja nur LKW Fahrer, da mach das Virus ja einen Bogen drum... die braucht man ja!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #21
              Jetzt lasse mal etwas (Betriebs-)Druck ab, Holger. Natürlich wissen wir, dass Corona ein Bomben-Geschäft ist. Das wurde ja durch WHO mit Event 201 und den "Great Reset"-Kaspern um Herrn Schwab vorbereitet.
              Wenn Du als kleiner Wissenschaftler Zweifel an der Veranstaltung hattest, wurdest Du von der Presse niedergemacht, zum Beispiel Dr. Wodarg in der NZZ. Oder der Chef der Bundesärztekammer, als er die Masken für untauglich hielt. (Er ist dann schnell zurückgerudert, vielleicht braucht er den Job noch).
              Sehen wir die Sache mal rein wirtschaftlich: Die kleinen Unternehmen, Hotels, Restaurants, Rechtsanwälte, Ärzte, Installateure und so weiter, stehen vor ihrem wirtschaftlichen Ruin. Das ist Absicht. Unser Großkapital, Blackrock&Co hat in der Finanzsphäre keine profitablen Anlagechancen mehr. Also macht man aus dem freien Anwalt, Steuerberater, Arzt einen HiWi eines Rechtsanwalts-, Steuerberater- und Medizinkonzerns. Schlecht bezahlt, ohne eigne Perspektive, jemals da herauszukommen. Jeff Bezos macht es doch vor, wie das geht. Und es gibt heute bestimmt eine Milliarde Idioten, die bei dem Arbeitnehmerschinder einkaufen.
              Vor 50 Jahren hieß ein gängiger Spruch: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber."

              Kommentar


              • #22
                Folkher, wie immer, ich muss dirRecht geben.

                Das wurde ja durch WHO mit Event 201 und den "Great Reset"-Kaspern um Herrn Schwab vorbereitet.
                Aber du siehst, es gibt auch heute noch zu viele Menschen, welche die WHO fuer eine serioese Institution sehen... und nicht mal hinter die Kulissen schauen... Robert Koch Institut hoert sih ja nach Freier Wirtschaft an, wer kuemmert sich schon darum, wer dahintersteckt..... oder das es eine von der Bubdesregierung abhaengiger Verein ist... weiss nicht, haengt be denen kein Bundesadler an der Tuer?
                Wer sponsert die Charite in Berlin und die Leopoldina... ist ein leichtes sowas heute rauszufinden.
                Ich lese diese gekauften Berichte der Instituionen , WHO, RKI Leopoldina und Charite gar nicht mehr... das sind die Werbeabteilungen der Pharmalobby, die ja Mlliarden in diese Vereine investieren... Information ist heute sooooo einfach. Und man kann diese Informationen auf den Webseiten der Vereine bekommen... da braucht man nicht mal youtube dazu.

                Die kleinen Unternehmen, Hotels, Restaurants, Rechtsanwälte, Ärzte, Installateure und so weiter, stehen vor ihrem wirtschaftlichen Ruin.
                Der Bundeswirtschaftsminister hatte doch im Fruehjahr noch behauptet, es wuerde keine Arbeitslosen geben.... wie vermessen, oder ich sage mal total vertrottelt muss man fuer eine solche Behauptung sein... ach nein , ich hab vergessen Regierungspolitiker leben in einem ganz anderen Deutschland....
                Im Moment kassieren viele noch Kurzarbeitergeld... in der Hoffnung, das das besser wird.... die Vergangenheit hat aber gezeigt, das Kurzarbeit der Anfang von Arbeitslosigkeit ist.
                Warten wir mal ab, was im Januar passiert, dann soll ja das Insolvenzrecht wieder aktiviert werden... die Kreditbuero's haben ja schon mindestens 800 0000 Pleiten voraus gesagt... man koennte 1+1 zusammenzaehlen, warum kleine Unternehmen ihr Geld fuer November und Dezembererst im Januar bekommen (sollen).... da rechnetman, das davon schon ein Grossteil im Januar die Pleite verkuendet, also kann man sich dieses Geld schon Mal sparen....
                DieMedien haben ganze Arbeit geleistet und die Menschen weltweit so in Angst versetzt, das die alles glauben, was von "offiziellen" Quellen kommt.
                Es zaehlt auch nicht mehr Wissen, sondern es zaehlt wer ins Horn der Politik blaest.
                So wie es aussieht sind die Chinesen schon mit den grossen Geldkoffern unterwegs auf Einkaufstour... man koennte es sarkastisch Coronaschlussverkauf nennen... und das weltweit.
                Unser Premierdepp , Federal und provincal ind da keinen Deut besser... trudeau hat Canada von fast Schuldenfrei soweit gebracht, das mind. drrei Generationen dafuer aufkommen duerfen... wird abewr immer noch bejubelt.

                Und es gibt heute bestimmt eine Milliarde Idioten, die bei dem Arbeitnehmerschinder einkaufen.
                Ist doch bequem und man muss nicht aus dem Haus gehen.... ich bevorzuge da lieber die lokalen Geschaefte... vielleicht braucht man die ja noch!!!!

                : "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber."
                Und man ist stolz darauf!!!!

                Mal ein bischen aus dem Naehkaestchen, wie wichtig und gefaehrlich Corona ist.... unser Sohn lebt in einer WG. Einer der Mitbewohner, wurde am Sonntag vor zwei Wochen !!!!!!!!!! positiv auf Corona getestet (er arbeitet in einem Altersheim)... er hat alle Kontakte ordnungsgemaess beim Gesundheitsamt angegeben. Ein Anruf von unserem Sohn dort, wegen Test "er bekomt einen Termin"... er hatte fuer vier Tage Mundtrockenheit, Fieber und Gliederschmerzen... Corona, vielleicht, vielleicht auch nicht... Termin fuer Test BIS HEUTE NOCH NICHT!!!!!! Die testen lieber Leute, ohne Symptome!
                Er hat einen guten AG, der ihn trotzdem arbeiten laesst... Sohn war 5 Tage daheim , hat sich auskuriert und geht jetzt wieder arbeiten. Sollte der Terminn zum Test kommen, wird der den auf dem Mist werfen... denn garantiert wird er positiv getestet.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                231424 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 231407.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X