Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seht, wir tun was.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seht, wir tun was.

    Da in GB eine neue Variante von Corona entdeckt wurde reagiert unsere Regierung und andere Europäische Statten umgehend.

    Corona: Angst vor Mutation - Deutschland stoppt ab Mitternacht britische Flüge
    Aktuelle Neuigkeiten zur Corona-Pandemie finden Sie auf Seite eins des News-Tickers von FOCUS Online. Erster Fall von südafrikanischer Coronavirus-Variante in Frankreich1...


    Was ist eigentlich mit den Fahrerkollegen aus dem Osteuropa in GB? Hängen die jetzt bis auf weiteres fest? Wie ist überhaupt die Corona Lage im Osten? Was für Maßnahmen gelten dort? Tausende Fahrer werden Weihnachten wohl verdient bei ihren Familien verbringen. Um im Anschluß wieder kreuz und quer durch Europa zu touren.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Kling ein bisserl hysterisch. Hatten das die Nerze im Norden nicht auch schon?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      Ja, die nordischen Zucht-Nerze hatten auch eine Seuche.

      Wo wir gerade so schön bei "Flugreisen" sind,
      ich hätte nach den ganzen Einschränkungen, Verschärfungen und Lockdownformen für Deutschland
      nicht im entferntesten daran gedacht, dass Flugreisen ins Ausland auch zur Weihnachtszeit 2020
      wieder erlaubt sind, wurde erst gestern in den Nachrichten darauf aufmerksam.
      Hier teils Ausgangssperren, dort (mal wieder) expandierendes Fernreisegeschäft...?

      Einige Schlagzeilen wie z.B aus der BILD hier in etwa sinngemäß:

      "Zahlreiche Buchungen sorgen dafür, dass die Lufthansa ihren Flugplan wieder ausbaut"
      oder
      "Bei der Lufthansa gehen Flug-Buchungen rund um den Jahreswechsel durch die Decke..."
      oder
      "Besonders gefragt sind Flüge nach Südafrika, Namibia, kanarische Inseln und Madeira..."
      oder
      "Lufthansa stockt ihren Flugplan zu Weihnachten und Neujahr deutlich auf..."

      ...irritieren mich anhand der doch so furchtbar ernsten Corona-Lage ziemlich stark.

      Aber wer weiß, eventuell habe ich eine wenig vertrauenswürdige Quelle angezapft,
      es handelt sich dabei um einen vorgezogenen April-Scherz,
      oder ich bin da einigen Fake-News auf den Leim gegangen.

      Zweifel über Zweifel...



      Gruß!
      M.P.U

      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Gb will doch selbständig sein jetzt schlägt die eu zurück!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Gb will doch selbständig sein jetzt schlägt die eu zurück!
          Mal ehrlich: Glaunt noch irgendjemand an den sogenannten "Brexit"?

          Kommentar


          • #6
            Genauso ehrlich zurück, ich weiß schon lange nicht mehr was man wirklich glauben kann.
            Nicht was die Wissenschaft angeht, sondern was die Politik draus macht.

            Ob Corona, Klimawandel oder Brexit, aber das ist ja jetzt und hier im Thread nicht die Frage.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              England ist abgeschnitten nix geht mehr 50km stau vor dover ,das wird für viele Fahrer sau knapp bis Weihnachten

              Kommentar


              • #8
                ​​​​​​
                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                England ist abgeschnitten nix geht mehr 50km stau vor dover ,das wird für viele Fahrer sau knapp bis Weihnachten
                Für viele kein Thema cavallo09 ..... da geht nach Weihnachten durch die Medien .. ( LKW Fahrer " Trucker " ) die Helden der Corona - Krise, und schnell ist für die Jung/s der Käse gegessen.:36_7_11[1]:

                Kommentar


                • #9
                  Nun die Frage, gibt es wirklich eine Mutation... naja, das macht Influenza auch schon seit Jahrzehnten... aber der Topvirologe hat ja gesagt, keine Panik... hat wohl angst, das de Leute drauf kommen, der neue tolle Impfstoff koennte wertlos sein.....
                  Was soll eiine Schliessung von 48 hrs bringen??????
                  Sieht eher aus, als wuerde man Druck gegen GB machen... ist schon merkwuerdig fuer was Corona heute alles herhalten muss!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem ließ der Rotfunk heute verlauten das die Mutation schon Anfang Dezember in den NL nachgewiesen wurde. Außerdem in einigen anderen Europäischen Ländern. Und jetzt auf einmal tut man was?
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Is eh schon zu spät, bei uns im Regionalspital musst inzwischen wirklich totkrank sein um aufgenommen zu werden. Die Leute dort kommen einfach nicht mehr nach. Wer noch selber laufen kann wird wieder heim geschickt und gehofft dass er/sie es packt...
                      Leider erwischt es immer noch zu wenige Kritiker, die schreien immer noch lauthals dass das doch gar nix ist.. Wie oft die wohl schon 3 Wochen lang wegen ner Grippe auf der Intensivstation beatmet wurden?
                      Sollen die doch als erste dort arbeiten, kann ihnen ja eh nix passieren und wenn is es ja nur halb so wild :(

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich warte nur noch darauf, dass jemand behauptet, dass das mutierte Virus eine Erfindung ist, damit sich mehr Impfwillige finden. So als letzte Entscheidungshilfe.
                        Würde mich nicht wundern............
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe auf einer Kläranlage gelernt und hatte in den 3 Jahren auch Infektionskunde. Das ein Bakterium oder ein Virus mutiert, ist völlig normal. Das passiert andauernd oder was meint ihr, was ein multiresistenter Keim ist? Damit kämpfen wir andauernd. Antibiotika müssen ständig weiter entwickelt werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Klaus wird uns sicher davon überzeugen können, dass da nix drann ist. Ken FM und Bodo Schiffmann liefern bestimmt was dass er dann hier verkünden kann.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15

                              Marburg Keine Pfleger mehr: Hilfeschrei aus Marburger Altenheim

                              Das solten sich die Leugner mal reinziehen

                              Ich weis nicht , wie ich den Beitrag hier her verlinken kann , aber ich glaube wenn man das Googelt findet man ihn .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              225938 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 225923.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X