Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eines meiner Lieblingslieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dusty duck Beitrag anzeigen
    nun ich höre eigentlich nur Countrymusik----geht von Hermann Lammers Meyer über Larry Schuba-truck stop - nach Ami Land zu diversen Sängern und Gruppen---allen voran natürlich Alabama----
    Was hältst du von diesem?
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #17
      Naja nix bei dem ich beim Fahren einschlaf:blue[1]: nix gegen barry auf der Couch mit meiner Liebsten aber beim Fahren?????????:36_1_50[1]:

      Kommentar


      • #18
        Lump, wie waers mit diesem Lied?

        KLICK HIER....

        -----------------------------------
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #19
          @molly

          super der LKW...und die Musik auch



          LG Nicole
          Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

          Kommentar


          • #20
            Garth Brooks find ich klasse.Und Molly,das Video von Dir ist super:)

            Wenn ich nachts fahre,tut mir die ruhige Musik gut.Ich werde auch davon nicht müde,sondern es ist sooo gemütlich.Es ist warm,neben mir der Kaffee,schöne Musik (sehr gerne auch Pink Floyd),die Bahn fast leer--manchmal-.Tagsüber darf es auch mal was Schnelleres sein,das puscht mich .Aber nachts habe ich es gerne ruhiger.

            Ich weiß,daß ich mit dieser Gewohnheit sehr allein dastehe.Macht aber nichts,mir gefällt das so.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #21
              Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen

              Sicher, Klafi, aber ab 1-1-2009 möchten wir keine Musik drähen von Youtube, hast du vielleicht einen Bestand, bitte schicke es an info@autobaanradio.nl

              Danke sehr,
              und liebe Grüsse,
              Bernadette
              www.autobaanradio.nl
              Jedem Samstagabend Deutsche Runde!!!:brightidea:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                Garth Brooks find ich klasse.Und Molly,das Video von Dir ist super:)

                Wenn ich nachts fahre,tut mir die ruhige Musik gut.Ich werde auch davon nicht müde,sondern es ist sooo gemütlich.Es ist warm,neben mir der Kaffee,schöne Musik (sehr gerne auch Pink Floyd),die Bahn fast leer--manchmal-.Tagsüber darf es auch mal was Schnelleres sein,das puscht mich .Aber nachts habe ich es gerne ruhiger.

                Ich weiß,daß ich mit dieser Gewohnheit sehr allein dastehe.Macht aber nichts,mir gefällt das so.

                Heute ab 22:30 Kommt er wieder vorbei!!

                Danke und liebe Grüsse,
                Bernadette
                www.autobaanradio.nl
                Jedem Samstagabend Deutsche Runde!!!:brightidea:

                Kommentar


                • #23
                  Wäre interessant, wenn man über musik diskutieren möchte die titel und interpreten eben mit anzugeben.

                  ich selber klicke aus grundsatz nicht auf irgend einen link der mich mit dieser voyeurismus und paparazitum fördernden seite verbindet. danke.

                  hey, bernadette, seit ihr so multikulti das ihr auch, von euch aus gesehen, osteuropäer im programm habt? z.b. so olle kamellen von linde lindenberg...hoch im norden?
                  männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                  Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  79989 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 79970.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X