Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eines meiner Lieblingslieder
Einklappen
X
-
Wir versuchen es Heute noch im Programm zu draehen, (????)
Nah ja, du verstehst doch (
) Blond, und Maedel.
www.autobaanradio.nl
Jedem Samstagabend Deutsche Runde!!!:brightidea:
-
Ooooh was war das GUT!
How do you say chickenpocks im Deutsch, of kippevel....kann jemand das vertalen? Noud, Bonny, Carola, HILFE!!!
Thanks Harrywww.autobaanradio.nl
Kommentar
-
Ich hab es am mp3... soll ich es schicken?Zitat von bernadette Beitrag anzeigenWir versuchen es Heute noch im Programm zu draehen, (????)
Nah ja, du verstehst doch (
) Blond, und Maedel.headbanging
Carola :)
Kommentar
-
Meinst Du Huehnerpocken?Zitat von bernadette Beitrag anzeigenOoooh was war das GUT!
How do you say chickenpocks im Deutsch, of kippevel....kann jemand das vertalen? Noud, Bonny, Carola, HILFE!!!
Thanks Harry
Kommentar
-
Gänsehaut bedeutet....goose bumpsZitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen"Kippevel" bedeutet Gänsehaut...
Aber ich kenne nicht die genaue englische Übersetzung.
Mein Dictionary sagt:
"That gives me the creeps."
"He gives me the heebie-jeebies."
Molly, was ist in diesem Zusammenhang korrekt?
Beides is korrekt, ist nur ein Ausdruck "He gives me the heebie-jeebies".Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.
Kommentar
-
Ja, ok, aber "Gänsehaut" hat zwei verschiedene Bedeutungen...Zitat von Molly Beitrag anzeigenGänsehaut bedeutet....goose bumps
Zum einen die Haut eines Tieres, Gans, (the skin of an animal, goose), und zum anderen eine Körperreaktion, wenn man auf etwas, z.B. ein Musikstück, emotional reagiert. Dann bekommt man eine Gänsehaut (it goes under my skin).
Gibt es da einen umgangssprachlichen Ausdruck für? (Slang?)
Kommentar
-
Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)
Kommentar
-
Zitat von Molly Beitrag anzeigenbernadette hast du das gemeint......
bei uns gibt es das Word "chickenpox" die Uebersetzung ist "Windpocken".

Ja, entschulige das ich nicht fruher antworte, aber ja das war was ich meinte! (lach)www.autobaanradio.nl
Kommentar
-
Ganz tolle Musik, .....heute im Autobaanradio nach 22:00 Uhr.Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
Danke Klafi, Gutes Idee!www.autobaanradio.nl
Kommentar
-
Was für Musik hörst du denn gerne?:5_2_2[1]:Zitat von Lump Beitrag anzeigen:36_1_7[1]:Naja wer´s mag!!??Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
53774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53757.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Kommentar