Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Momentanes Frachtaufkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
    Icebaer,das tut mir so leid für Dich.Man geht mit großen Plänen und Hoffnungen,startet gut durch,es läuft und dann das!Ich wünsche Dir für das neue Jahr ,daß Du die Krise gut meisterst und die Unabhängigkeit nicht verlierst.Laß Dich nicht unterkriegen.Ich wünsche Dir Glück.



    Das Gleiche geht an Harry,der es jetzt auch nicht einfach hat.

    Alles Gute für Euch
    Dem kann ich mich nur anschliessen... halt die Ohren steif, und lasst euch nicht unterkriegen.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #32
      Danke Carola!

      Nicht nur die Ohren, sonst macht das Leben ja gar keinen Spass mehr?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Icebear Beitrag anzeigen
        Danke Carola!

        Nicht nur die Ohren, sonst macht das Leben ja gar keinen Spass mehr?
        :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Icebear Beitrag anzeigen
          Mich hat's maechtig erwischt.
          Ich hatte 4 Stammkunden, welche mich gut beschaeftigt gehalten haben.
          3 haben zu gemacht und nun bin ich am knabbern.
          Es ist unmoeglich das wieder wettzumachen.
          Momentan sind so wenig Fuhren und zuviele Trucks, dass sich die Trucker drum pruegeln und sich so unterbieten, dass sie die Ladungen unter dem Selbstkostenpreis machen.
          Ich habe meinen Truck geparkt weil es keinen Sinn macht fuer Verlust zu arbeiten und den Truck runterzuwirtschaften.
          Das Problem ist, dass trotzdem die Raten fuer Kredit, Versicherung, Steuern usw. anfallen. Egal wie man's macht, man verliert.
          Wenn sich nichts bald verbessert muss ich meine Unabhaengigkeit aufgeben und als Sub-Unternehmer bei einer grossen Firma on-leasen.
          Aber das ist immer noch besser als Alles zu verlieren.
          Wird dich zwar nicht wirklich beruhigen, bist nicht der einzige in der heutigen Zeit.Drück dir alle Daumen , dass du noch durchhalten kannst..

          Was nächstes Jahr kommen wird..??!!Die Zeichen stehen auf Sturm ..aber das gilt für alle und auch weltweit.. Augen zu und durch..

          Ich fahre ab 2.01.09 wieder .--mal sehen wie das ganze sich so entwickelt..

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          67115 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 67096.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X