Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja, hier im Schwabenland schlaegt mir meistens nur Ablehnung entgegen, wenn ich z.B. auf dem Dorffest bin, weil man gleich hoert das ich kein "echter" Schwabe bin, sondern nur ein "Neig'schmeckter". (Und das obwohl ich hier geboren bin, aber in Hamburg aufgewachsen bin..)

    Egal.. wie oben schon erwaehnt kann ich mit den Doerflern hier eh recht wenig anfangen.. bin halt ein Stadtkind, und hier eben ein Freak. Ich steh halt eher auf Rave statt auf Dorfdisco, oder auf Hiphopjam statt Dorfkneipe.. -_-

    Kommentar


    • #17
      Ich kann nur zustimmen. Suche nicht! Lass alles einfach seinen Gang gehen. Denke nicht, Leute lehnen Dich ab. Dann tun sie es wirklich weil Du diese Vorstellung im Kopf hast und das irgendwie rueberbringst.
      Sei einfach Du selbst und sei offen. Du wirst wie ein Magnet die richtigen Leute anziehen.
      Ich bin kein Guru aber da muss schon was wahres dran sein mit der Aura.
      Keine Ahnung wie's funktioniert aber irgendwie ist man unbewusst zu manchen Leuten hingezogen.
      Wenn Du Dich selbst respektierst merken es die Anderen und mit Deiner Ausstrahlung ziehst Du halt die dementsprechenden Leute an.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      75135 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 75117.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X