Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Corona Virus

    Nochmal..........................jeder darf glauben wem und was er will.
    Wenn ich da Fehler finde, dann nur zur Erklärung, warum ich das so sehe und nicht, um andere hier zu beleidigen oder ähnliches.
    Es ist definitiv kein Angriff von mir, auf andere User.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • AW: Corona Virus

      Also-Drosten wollte unseren Krankheitsminister Spahn schützen,weil der unsere Masken nach China verschenkt hat.Macht natürlich Sinn....
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • AW: Corona Virus

        Du übersiehst das die jetzige Maskenpflicht schon mit einem Tuch vor Mund und Nase erfüllt ist. Und auch zu Hochzeiten hätte das genügt. Waren vormals die Masken so knapp das Ärzte und Pflegepersonal auch auf alte Lumpen angewiesen waren? Und wenn ja warum?
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • AW: Corona Virus

          lso-Drosten wollte unseren Krankheitsminister Spahn schützen,weil der unsere Masken nach China verschenkt hat.Macht natürlich Sinn....
          Ne das macht keinen Sinn.

          Du übersiehst das die jetzige Maskenpflicht schon mit einem Tuch vor Mund und Nase erfüllt ist. Und auch zu Hochzeiten hätte das genügt.
          Nun...........Zu Hochzeiten hat dir sicher niemand verboten, ein Tuch vor dem Mund zu tragen.
          Allerdings weisst du genauso gut wie ich, dass der gemeine Bürger lieber die regulären Masken trägt und hortet und in Krankenhäusern klaut.................
          Genau wie Desinfktionsmittel.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • AW: Corona Virus

            Der gemeine Bürger tut das was seine Herren ihm sagen. Sagen sie ihm Masken bringen nichts trägt er keine. Und das haben sie gesagt.
            Und auch jetzt wo es Masken genug gibt sehe ich die meisten mit Selbstgenähten.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • AW: Corona Virus

              Meine Frau hatte welche gekauft und trägt jetzt auch DIY. Angeblich bequemer.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • AW: Corona Virus

                Ist natürlich alles an den Haaren herbei gezogen...https://www.tichyseinblick.de/meinun...-der-pandemie/
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • AW: Corona Virus

                  Aber die Regierung hat die Krise hervorragend gemeistert. Sagt man. Am Arsch die Waldfee! Die haben panikartig das Loch zugemacht. Sonst nichts.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • AW: Corona Virus

                    Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25798658.html

                    Das stelle ich jetzt mal einfach so in den Raum

                    Und ich frage mich, ob es verhältnismäßig ist, ein Land wirtschaftlich so gegen die Wand zu fahren, wie es gerade der Fall ist. .
                    Die 25.100 "Grippetoten" hat man aber nicht alle geprüft sonder das ist die Übersterblichkeit. Also ganz vereinfacht, das "mehr" an Personen das gegenüber dem Durchschnitt gestorben ist und wahrscheinlich an Influenza gestorben ist - die wurde auch nicht alle obduziert (sondern angeblich weniger als 2.000).


                    23. April 2024 - Wie wirken sich besondere Ereignisse (beispielsweise ein erhöhtes Infektions­geschehen bei Atemwegs­erkrankungen oder Hitzewellen) auf das aktuelle Sterbe­geschehen aus? Für eine erste Einschätzung zu derartigen Fragen­stellungen stellt das Statistische Bundesamt vorläufige Auszählungen von Sterbefall­meldungen der Standesämter nach Tagen, Wochen und Monaten als Statistischen Bericht zur Verfügung. Aufgrund der zeitlich verzögerten Bereitstellung vollständiger Daten wurde anlässlich der Corona­pandemie ein Schätzmodell zur Hochrechnung unvollständiger Daten entwickelt. Damit lassen sich bundesweite Sterbefallzahlen aktuell bis zum 14. April 2024 bereitstellen. Erste vergleichbare Ergebnisse für alle Bundesländer liegen nach etwa vier Wochen vor.




                    Ich bin jetzt bei den ganzen Kritikern auch verwirrt: Was genau war jetzt falsch? Wurde zu spät reagiert, wurde zu heftig reagiert und/oder wurde nicht heftig genug reagiert und ist Corona jetzt ungefährlich oder gefährlich?
                    Genauso wie beim Thema Masken. Da werden dann auch die Fragen sollte ich eine Maske tragen, um mich vor Corona zu schützen und sollte ich eine Maske tragen um die Wahrscheinlichkeit einer mögliche Infektion anderer durch mich zu verringern durcheinandergeworfen.
                    Zuletzt geändert von Apollo16; 17.05.2020, 17:35.

                    Kommentar


                    • AW: Corona Virus

                      Selbst bei der "Tagesschau"sieht unsere Elite nicht gut aus:https://www.tagesschau.de/inland/cor...ktion-101.html
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • AW: Corona Virus

                        Wie jetzt? Erst beschwert ihr euch über Panikmache und schäden der Wirtschaft und dann darüber, das zu spät reagiert wurde??
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Corona Virus

                          Ich wollte damit auf deine Einschätzung reagieren,wie gut und toll das "Mutti&Co"doch gemacht haben....
                          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                          Jean Jacques Rousseau

                          Kommentar


                          • AW: Corona Virus

                            Ich möchte alle Kritiker an dem Handeln der Regierung fragen, ob sie lieber Zustände wie in Italien oder Spanier gehabt hätten? Ich nicht und deswegen bin ich froh dass wir, auch Dank der Regierung, so gut da durch gekommen sind. Zumindest gesundheitlich, wirtschaftlich stehen wir zwar nicht so viel besser da als andere, aber wir stehen gesundheitlich besser da als die meisten anderen. Und darüber könnte man sich schon etwas freuen.

                            Kommentar


                            • AW: Corona Virus

                              Genau das wollte ich auch fragen.
                              Ich formuliere anders.
                              Nennt mir mal ein europäisches Nachbarland, was in größe und Bevölkerungszahl etwa geich ist und zeigt mir welches dieser Länder es besser gemacht hat.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • AW: Corona Virus


                                Eines steht jedoch fest. Deutschland konnte bislang mit seinem guten Gesundheitssystem,
                                der politischen Führung, sowie der Bereitstellung von sozialen und finanziellen Ressourcen in der Krise überzeugen.




                                https://www.businessinsider.de/wirtschaft/diese-laender-werden-die-corona-krise-am-besten-ueberstehen/
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                209529 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 209513.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X