Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Corona Virus

    Auf Facebook werden Grippe-Todesfälle mit Corona-Todesfällen verglichen. Das ist irreführend, die Zahlen werden unterschiedlich erhoben.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #92
      AW: Corona Virus

      Influenza-bedingte Todesfälle / Quelle: RKI
      2001/02 0 8
      2002/03 8000 17
      2003/04 0 6
      2004/05 11.700 13
      2005/06 0 5
      2006/07 200 8
      2007/08 900 7
      2008/09 18.800 10
      2009/10 0 258
      2010/11 0 165
      2011/12 2400 14
      2012/13 20.700 196
      2013/14 0 23
      2014/15 21.300 274
      2015/16 0 237
      2016/17 22.900 722
      2017/18 25.100 1674
      2018/19 n.V. 954
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #93
        AW: Corona Virus

        Naja, ist so auch nicht ganz richtig. Denn von den 8000 Corona-Toten sind auch nicht alle laborbestätigt. Soll heißen, 8000 Menschen sind mit Corona gestorben, aber nicht alle an Corona....

        Kommentar


        • #94
          AW: Corona Virus



          Das stelle ich jetzt mal einfach so in den Raum

          Und ich frage mich, ob es verhältnismäßig ist, ein Land wirtschaftlich so gegen die Wand zu fahren, wie es gerade der Fall ist. .
          Zuletzt geändert von Greenhorn; 17.05.2020, 08:23.

          Kommentar


          • #95
            AW: Corona Virus

            Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
            https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25798658.html

            Das stelle ich jetzt mal einfach so in den Raum

            Und ich frage mich, ob es verhältnismäßig ist, ein Land wirtschaftlich so gegen die Wand zu fahren, wie es gerade der Fall ist. .
            Genau das hat der Oberrat aus dem BMI auch gefragt und kam zu dem Ergebnis.....aber geschenkt.....ist ja Verschwörungstheorie.....
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #96
              AW: Corona Virus

              Sicher sind Zweifel angebracht. Aber die Entwicklung der Pandemie in Deutschland ist eine folge des Lockdown. Somit stellt sich auch die Frage wie die Pandemie verlaufen würde ohne die Einschneidenden Maßnahmen die zur Eindämmung ergriffen wurden. Hätte man es ausprobieren sollen?
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #97
                AW: Corona Virus

                Wie schnell es gehen kann, kann man ja bei den jüngsten Vorfällen sehen.
                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • #98
                  AW: Corona Virus

                  Trotz aller lockerungen halte ich weiterhin abstand + benütze meine Maske, denn es ist nicht lustig künstlich beatmet zu werden .

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Corona Virus

                    Wie der Bericht von Greenhorn schon zeigt, hat Pale mit seinem Einwand recht.

                    Die 2018er Grippe war so heftig, weil es keine Gegenmaßnahmen gab. Bei Corona haben wir die und dennoch liegen die Zahlen weit höher.

                    Was den BMI angeht, so wurde ich da wohl missverstanden. Der Schreiber ist weniger an Verschwörungstheorien interessiert.
                    Er lebt vielmehr vom beschuldigen derer, die die jetzigen Maßnahmen angeordnet haben, sie hätten falsch reagiert.
                    Das ist das typische, mit dem Finger drauf zeigen, ohne zu wissen, wie es anders hätte laufen können. Keinen Beweis für das Gegenteil liefern, aber Kritik üben.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • AW: Corona Virus

                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Trotz aller lockerungen halte ich weiterhin abstand + benütze meine Maske, denn es ist nicht lustig künstlich beatmet zu werden .

                      Was da auch viele nicht wissen..............zwischen 30 und 80% derer, die Intensivbeatmet werden müssen, enden als Pflegefall.
                      Wenn der Mensch wegen einer Lungenentzündung beatmet werden muss, liegt es nicht daran, das er das atmen einstellt, sondern daran, dass die Lunge den Sauerstoff wegen ihrer Verletzung nicht in die Blutbahn bekommt. Auch wenn man Menschen damit am Leben erhalten kann, bekommt das Gehirn zu wenig Sauerstoff und stirbt ab. Sabbern Windeln tragen und gefüttert werden ist dann das Ergebniss.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • AW: Corona Virus

                        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                        Hätte man es ausprobieren sollen?
                        Man kann ja fürs nächste Mal diese Leute mal auf ne Liste setzten und wenn was im Anmarsch ist werden die alle zusammen wo hin gesiedelt. Dort können sie dann zusammen mit all den freiwilligen testen ob es gleich schlimm ist, schlimmer oder ob sie Glück hatten.... Und nachher kann man gucken welche Seite jetzt mit dem Finger auf die andere zeigen darf.

                        Kommentar


                        • AW: Corona Virus

                          Auch wenn es Volkssport geworden ist, auf die Politk zu wettern, so ist es aus meiner Sicht, unserer Regierung und auch unserer "Mutti" durchaus gelungen.
                          Vieleicht liegt es daran, dass sie aus der Wissenschaft kommt.

                          Jedenfalls bekommt die deutsche Regierung einiges an Lob von anderen Ländern zu hören. Im Weltweiten vergleich, im Umgang mit der Kriese, stehen wir eben gut da. Andere Länder hat es schwerer getroffen und die stehen wirtschaftlich auch nicht besser da, als wir. Im Gegenteil, die schreien nach Eurobonds.

                          Natürlich wird es verlierer geben und ich könnte wetten, dass so mancher Unternehmer imho mit dem Gedanken spielt, seine Arbeiter, womöglich, gegen Roboter auszutauschen, denn die sind imun gegen Corona. Aber das gehört in den Bereich..............spekulation.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • AW: Corona Virus

                            Du wirst mir sicher zugestehen,eine andere Sichtweise in dieser Sache zu haben.Und ich bin da nicht der einzige.
                            #Corona #Pandemie #Zensur #Stuttgart #Querdenken #StefanHomburgUnterstützen Sie unsere Arbeit. Abonnieren Sie unser Politikmagazin "PI Politik-Spezial" für n...
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • AW: Corona Virus

                              Natürlich gestehe ich dir deine eigene Meinung zu und jedem anderen hier auch. Es ist nicht meine Aufgabe hier meine Meinung als die einzig wahre zu verbreiten.
                              Wenn Du also den Thesen des Sprechers aus deinem Video glauben schenkst, ist das dein gutes Recht.
                              Ok..........für mich ist das jetzt nix, kann aber auch an meiner Denkweise liegen. Ich sagte ja schon, dass ich sowas auseinander pflücke und eben eigenständig wieder zusammen bastel. Für mich zählt also nicht der Beitrag dieses Herrn, sondern die einzelnen Abschnitte.

                              Tauchen da Zweifel auf, glaub ich halt der Geschichte nicht. Wenn sich da ein Prof auf die Bühne stellt und Argumentiert, gehe ich davon aus, dass der Mann seine Hausaufgaben gemacht hat und ich daher keine Fehler finden dürfte.

                              Ich nenn dir mal ein Beispiel. Bei etwa Minute7 kommt die Maskenpflicht.
                              Er sagt: Drosten wollte zu Anfang die Maskenpflicht nicht und jetzt haben wir eine, die er befürwortet. Genauer sagt er auch, dass Drosten zur Corona Hochzeit, gegen die Maskenpflicht war. Soll ich dir was sagen? Damit hat er Recht.
                              Mit dieser Ausssage, will der Herr beweisen, dass sowohl Drosten, wie auch der Regierung nicht zu glauben ist.

                              Oh man................wie komm ich aus der Nummer wieder raus?
                              Der olle Prof hat recht!!!

                              Naja nicht ganz, denn ich hab ja den "Tick" bei sowas immer das Wort.....................warum zu nutzen.

                              Also warum wollte Drosten keine Maskenpflicht?
                              Wer Drostens Interview gesehen hat, wird wissen, dass er nicht,die Maskenpflicht nicht wollte, weil die nix bringen.
                              Er wollte zur Hochzeit von Corona keine Maskenpflicht.........................weil Ärzte, Pfleger, Altenheime und Krankenhäuser, die diese Masken dringend für ihr Personal brauchten, auf dem Markt keine mehr bekamen.
                              Heute haben diese Menschen genug Masken und du bekommst sie sogar an jeder Tanke.


                              Der Prof hat das sicher auch gewusst, aber bewusst ausgelassen, damit er vermeintliche Munition gegen RKI und Regierung hat.
                              Man kann ihm auch nicht vorwefen, er hätte gelogen. Er hat halt nur nicht alles gesagt.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • AW: Corona Virus

                                Ralli so sehe ich das auch!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                194437 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 194419.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X