Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder mit im LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kinder mit im LKW

    ja, mit einem guten lehrmeister, macht der job ja auch spaß, war bei mir mit meinem bap ja nicht anders,
    wie schon geschrieben, meine söhne hatten überhaupt keinen dreh in die richtung.

    da sollten nach möglichkeit, keine kinder dabei sein.
    Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2018, 13:33.

    Kommentar


    • #32
      AW: Kinder mit im LKW

      Jep cavallo...den hab ich gemeint. 100 punkte....

      Kommentar


      • #33
        AW: Kinder mit im LKW

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        du meinst den hier
        in (( Sizilien )) sind die in den früheren jahren, erst einmal so liegen geblieben, wenn se noch halb auf der bahn lagen,
        wurde die hälfte auch in der graben geschoben, lagen oft nach drei / vier tagen, wenn ich auf der rückreise war noch da.

        Kommentar


        • #34
          AW: Kinder mit im LKW

          da liegt er so schön +mein kumpel +ich staunen
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #35
            AW: Kinder mit im LKW

            wenn es auch das ein oder andre mal recht eng war, aber da bin ich immer noch mit einem blauen auge dran vorbei gekommen.
            aber es gibt ja den spruch, " wo gehobelt wird, fallen auch späne ", da kann sich keiner von im vorfeld freisprechen.

            Kommentar


            • #36
              AW: Kinder mit im LKW

              Jep...dicke späne hobeln ist deine welt.

              Kommentar


              • #37
                AW: Kinder mit im LKW

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Jep...dicke späne hobeln ist deine welt.
                genau ... klausi ..., wo dick etwas abgeht, da fallen " dicke Späne ", das ist wohl das einzige, was du richtich erkannt hast.
                nun sei aber vorsichtig, das es bei deinem " Sägemehl ", mehr hast du nicht vor zu weisen, keine " Staublunge " gibt

                schön an die füße, und den tisch denken.....
                wegen mir zurück zum thema

                Kommentar


                • #38
                  AW: Kinder mit im LKW

                  Findest du es eigentlich in ordnung meine signatur nachzuäffen? Ich schreib doch auch nicht unter jeden beitrag das ich den längsten schwanz hab. So wie du.
                  Denk garnicht erst drüber nach. Verstehst du sowieso nicht. Pass lieber auf das der ofen nicht aus geht.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Kinder mit im LKW

                    ... klausi ..., schon traurig zu sehen, das du wie ein fisch auf dem rücken oben treibst ....
                    kommt irgendwo nicht/s rüber von dir, wo es sich lohnt nach zu denken.

                    ich kann nur sagen, " et es wie et es " ( tisch beine, OK oder )

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Kinder mit im LKW

                      Ach komm...saure trauben...

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Kinder mit im LKW

                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Ach komm...saure trauben...
                        du sagst es ... klausi ... , gut das du dich wieder erkennst, saure trauben, nachgeplabber, aber nix, was nur in irgend einer art zu etwas beitägt,
                        zumindest nicht/s was den job eines fahrer/s ausmacht, und betrifft.

                        es gab da einmal einen, der hat gegen " Windmühlen gekämft ", stelle ich mir grade bildlich vor.
                        ( könntest einmal etwas bildmaterial von dir einstellen )
                        Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2018, 14:50.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Kinder mit im LKW

                          ich als ausgeglichenem rentner rate ich euch setzt uch in den sessel+raucht einen joint ,denn der beruhigt :rofl2[1]:

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Kinder mit im LKW

                            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                            ich als ausgeglichenem rentner rate ich euch setzt uch in den sessel+raucht einen joint ,denn der beruhigt :rofl2[1]:
                            ich als ausgeglichener rentner sitze im sessel, ( passe auf das der ofen nicht aus geht ) und komme aus dem schmuntzeln bei so viel hilfslosigkeit die ... klausi ... an den tag legt nicht mehr raus:7_4_33[1]:
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2018, 15:16.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Kinder mit im LKW

                              Und wieder mal ein zerschossene Thread.....Bravo....da wundert es keinen das neue User einmal auftauchen und dann nie wieder.....
                              Das Forum mutiert echt zum Kindergarten
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Kinder mit im LKW

                                speedy ich bin voll auf deiner seite

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                239607 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 239590.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X