Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

    sprit aus frankreich ........ klausi ... wo entspringt die mosel
    und zu dem wird in franc westentlich mehr über die schiene abgewickelt na na na

    """ Da stellt sich mir die frage, wo haben die den vielen preiswerten diesel her """
    """ .die steuerpolitik anderer länder ist nicht gegenstand dieses threads. """

    diesel ist in lux immer preiswert, warum sollteste jetz woh wissen,

    wie war das mit dem messer ..... klausi
    Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2018, 12:52.

    Kommentar


    • #17
      AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

      Na klar kommt der diesel von der quelle nach lux. Nicht von der mündung. Das hab ich nicht bedacht.....
      Damit ist ja meine frage beantwortet. Danke herb für deine weisen durchdachten ausführungen.
      Übrigens, das mit dem messer hast du nicht verstanden. Deshalb erspare ich dir den hinweis das du wieder reingelaufen bist. Das hat übrigens nichts mit dem inhalt dieses threads zu tun. Dir noch einen schönen sonntag. Du weist ja....füße hoch und ruhe bewahren...lach...

      Kommentar


      • #18
        AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Na klar kommt der diesel von der quelle nach lux. Nicht von der mündung. Das hab ich nicht bedacht.....
        Damit ist ja meine frage beantwortet. Danke herb für deine weisen durchdachten ausführungen.
        Übrigens, das mit dem messer hast du nicht verstanden. Deshalb erspare ich dir den hinweis das du wieder reingelaufen bist. Das hat übrigens nichts mit dem inhalt dieses threads zu tun. Dir noch einen schönen sonntag. Du weist ja....füße hoch und ruhe bewahren...lach...
        jetzt aber .. klausi ... bringst da etwas durcheinander, ja iset den wahr,.. die tanker kommen .. natürlich ... die mosel abwärts, aus Franc richtung rhein natürlich, und schippern doch just an Lux vorbei, ist km weit auch der grenz fluß, na hoffentlich, mußt du da, deinen enkel nicht einmal frage und antwort stehen, von wo kommst du eigentlich ??

        geht voll und ganz zurück .....füße hoch und ruhe bewahren..

        Kommentar


        • #19
          AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

          Ich hab mich ja schon mal bedankt, aber von mir aus nochmal....vielen dank herb, für deine weisen ausführlichen ausführungen.....macht echt spaß mit dir im forum. Auf so einen wie dich hab ich gewartet.

          Kommentar


          • #20
            AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

            kein thema .. klausi .. immer wieder gerne

            freud mich das du auf mich gewartet hast, bist da nicht der einzige," der über 40 jahre auf der G... zu schätzen weiß .

            jetzt aber schnell zurück zum eigentlichen thema, bevor es von oben einen abriss gibt .....
            allen, noch en angenehmen rest sonntach


            einen enpaß gibt es hier noch nicht, der liter diesel zur zeit 1,47 / 1.51 eu .
            Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2018, 15:51.

            Kommentar


            • #21
              AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

              das niedrig wasser im rhein gefällt gefällt aral +wie sie alle heissen,denn jetzt haben sie eine ausrede um an der preisschraube zu drehen .man könnte gerade glauben ,dass das rohöl alles über den rhein transportiert wird auch das erdöl aus russland:rofl2[1]:
              ich glaube die wollen uns ein bisschen verarschen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

                Wenigstens einer der den kern meines beitrages erfasst hat. Moin cavallo...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  das niedrig wasser im rhein gefällt gefällt aral +wie sie alle heissen,denn jetzt haben sie eine ausrede um an der preisschraube zu drehen .man könnte gerade glauben ,dass das rohöl alles über den rhein transportiert wird auch das erdöl aus russland:rofl2[1]:
                  ich glaube die wollen uns ein bisschen verarschen.
                  ich wüste jetzt nicht, das es eine raffinerie im bergichen land, oder im schwarzwald gibt, liegen wohl alle eher an wasserstrassen, unteranderem am rhein.
                  eine pipeliene durchgehend von russland in die raffinerie zb rodenkirchen wesseling ,oder zur MiRO nach karlsruhe eher auch nicht, enden wohl eher in den großen Seehäfen, von nord und ost see zur weiter verschiffung,

                  dann die riesentanker, die antwerpen und rotterdam anlaufen.
                  wo befinden sich die tanklager, zur belieferung der tankstellen, doch sicher auch an einem fluß, schau dir die menge der lkw an, die ab MiRO karlsruhe bis österreich untewegs sind und tankstelle beliefern.

                  Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2018, 12:38.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

                    In unserer Stadt haben jedenfalls die Shell Tankstellen mehr Probleme wie alle anderen mit dem Nachschub. Die Total in unserem Umkreis haben laut Aussage eines Pächters anscheinend die geringsten Probleme. Keine Ahnung wieso. Scheinen doch verschiedene Bezugsquellen zu sein.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

                      ich bleibe bei meiner meinung

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fahrzeuge alle schön vollgetankt...?

                        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        ich bleibe bei meiner meinung
                        Ich finde es auf jeden Fall schon einmal richtich gut,
                        " das du eine eigene Meinung hast, und auch dazu stehst ".

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        41168 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 41152.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X