Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

    Erinnert mich irgendwie an die Spedition Rhenus die machen auch teilweise beim Kunden verpacken und je nachdem auch Geräte da und da hinschleppen das muss extrem gut bezahlt sein sonst ist das ganze richtig uninteressant.

    Und dann so früh anfangen im Winter?
    Da musst du schon deutlich über 2000netto rausbekommen ansonsten definitiv nix auf Dauer

    Kommentar


    • #77
      AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

      Ihr habt teilweise echt Vorstellungen..... Wenn er um 7 Uhr Termin hat und 3 Stunden braucht , dann ist es doch nicht schlimm so früh anzufangen...... Das hast Du im NV öfter wenn es nicht gerade Stückgut ist.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #78
        AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

        Keine Vorstellung es braucht nur ne vernüftige Firma Kai, im Winter fang ich nie vor 7 an eher 7.30 Sommer evt. mal aber auch nur wenn ich abends früher zuhause sein will also vor 18 Uhr.
        Kenn das schon von den Billigheimsern fang da mal früher an und dann ein paar Tage drauf gleich wieder - ein Witz :)

        Kommentar


        • #79
          AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

          Das ist wohl eher normal. Wir hatten keine feste Anfangszeit. Je nachdem wann Termin ist. Immer vorausgesetzt es passte mit den Zeiten.
          Montags sind wir alle im Schnitt um 3:30-4:00 angefangen. Dann ist eben entsprechend früher Schluß.
          Was nützt es mir wenn der Container zu 7 Uhr bestellt ist und ich um 10 ankomme? Dann lassen die mich stehen und keiner bezahlt die Zeit.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #80
            AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

            Nun redet doch nicht gleich alles schlecht, ich glaub das Joey weiss was Er macht und wo ein NEIN kommt.
            Das kann man nicht von allen sagen.
            Und ich glaube auch das Seine Bezahlung (die uns nichts angeht) in vernünftiger relation steht.

            Kommentar


            • #81
              AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

              Nichts anderes wollte ich damit sagen. Als Fahrer hast Du nunmal des öfteren keine festen Startzeiten. Besonders in seiner Branche wo dann vielleicht auch noch Transportwege geöffnet oder freigemacht werden müssen....
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #82
                AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                Geht nicht anders in manchen Fällen Kai, und wenn es in Relation zum Verdienst steht alles i.O.
                Trotzdem es gibt ein paar so Sachen wo ausnutzen beginnt und der Fahrer selbst gar nichts mehr Wert ist, meine Erfahrung ist auch je größer die Firma umso schlechter die kleinen 2Mann Betriebe ohne Dispo sind die besten weil die Chefs auch selber fahren sind eben menschlicher geblieben das gibt es bei den großen nicht nur vor der Kamera hab kürzlich was über Fehrenkötter gesehen und sofort gemerkt das deren Chef ein geldgieriges Axxxxxxxxx ist nur vor der Kamera gut dastehen da darf man den Fahrer auch schonmal loben.

                Sag ja solche Kerle da würd ich lieber 1€ Jober machen anstatt für solche Scheißtypen auch nur den Motor zu starten :)
                Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2018, 20:08.

                Kommentar


                • #83
                  AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                  Was joey macht, ist Auslieferungsverkehr. In einem weiteren Radius.

                  Längere Fahrzeit, weiterer Radius, weniger Kunden, aber der gleiche Kram, wie ich auch gemacht habe.

                  Das muss aber nichts Schlechtes sein, in seinem Fall.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                    Jo....dani danielsen hat da die einzig richtige einstellung. Frühmorgens garnicht, und nachmittags nicht lange. Und das für....sagen wir mal mindestens...2000 netto. Einwandfrei...da werd ich mal meine bewerbungsmappe einreichen.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                      Hallöle vom netten Rasthof Pfaffenhofen!
                      Da sitze ich hier so rum und komme mit einem Kollegen ins quatschen.....
                      .... und nächste Woche werde ich 2 Tage mit ihm Probearbeiten. Auf Tanker für Flüssiggase.... eine kurze Rücksprache mit seiner Firma war sehr positiv. ADR wird von der Fa. bezahlt.
                      Brutto Gehalt mit 3 am Anfang...
                      Selbst Anfänger sind kein Problem, da umfangreich geschult wird...

                      Hört sich Klasse an, v. a. eigener LKW (Kollege fährt einen nagelneuen Volvo im XL Format).

                      Bin schon gespannt.....
                      Gruss
                      Joey
                      Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                        Wie? Was ist denn mit den Laborwerkbänken bzw. der Firma? Schon wieder vorbei da?

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                          Siehe da sauber joey ich denke der Kerl bekommt die Kurve und findet auch noch was anständiges :)
                          Schau mal klausemann Asylanten fahren in Deutschland mittlerweile BMW E90 Autos und bekommen immer bessere Kisten - da hälte ich es nicht für nötig um halb 3 aufzustehen.
                          Wenn du meinst du müsstest das irgendwo machen um deine Coolness zu beweisen oder wie hart du bist :clap: bitte aber dann endet es halt mal bei vielen wie bei Alfio.
                          Aussagen wie ich muss meine Familie durchbringen lass ich nicht gelten weil es genug andere Firmen gibt oder andere Berufe also da musst du dir schon was besseres einfallen lassen :)
                          Ist alles 19hundert irgendwas denken klaus heutzutage muss man umdenken.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                            Das ist natürlich eine andere schlagzahl als bei alfio, die kollege joey da vorlegt. Aber warum denn nicht? Jeder sollte hinlangen wenn er sich verbessern kann.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                              @admin
                              Kann man hier auch minuspunkte für stuß vergeben? Ich würde gerne welche verteilen.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: joey012 Tagebuch "Mein neues Leben als Kraftfahrer"

                                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                                @admin
                                Kann man hier auch minuspunkte für stuß vergeben? Ich würde gerne welche verteilen.

                                Ja Klausi, kannste.

                                Schritte:
                                1) Auf "Bewertungs"-Stern gehen
                                2) Dann auf "ich finde Deinen Beitrag NICHT gut"
                                3) Absenden


                                ;-) ;-) ;-)


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                210461 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 210443.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X