Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

    Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
    Weil du die ganze Zeit so tust als ob jeder LKW der an einem Unfall beteiligt ist automatisch Schuld hat! Lies dir ruhig deine eigenen Beiträge nochmal durch.

    Heute ist auf der A2 ein Transporter in einen stehenden LKW gerauscht...lass mich raten...in deiner Welt war auch hier der LKW Schuld...was stand er denn da einfach rum...im Stau...
    Leider bist du nicht in der Lage richtig zu lesen, und noch weniger das gelesene zu verstehen.
    Du verdrehst da was.

    Kommentar


    • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

      Muss man dafür jetzt ernsthaft noch nen extra Thread machen obwohl da schon ein 20 seitiger existiert? Also langsam übertreibst du es wirklich
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Muss man dafür jetzt ernsthaft noch nen extra Thread machen obwohl da schon ein 20 seitiger existiert? Also langsam übertreibst du es wirklich
        NEIN! was ist daran übertrieben?
        Die vielen LKW Unfälle brauchen ein Ende.

        die vielen Opfer.

        Kommentar


        • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

          Harry , bitte sperre diesen Typen für immer und ewig - bitte bitte
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

            Themen zusammengeführt.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

              Kannst Du das nicht in nem forum CZ- P- Ro -TR posten? Die A2 wird Warschauer Autobahn genannt.
              Und die lesen nich hier. Die Knaller werden doch überwiegend von den "bunten Kennzeichen" gebaut.

              Hier hast Du überwiegend Leute die nicht nur geradeaus fahren können verdammt nochmal.

              Kommentar


              • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Harry , bitte sperre diesen Typen für immer und ewig - bitte bitte
                willst du etwa die Wahrheit nicht mehr lesen wollen?
                kannst du das auch nicht mehr ertragen?

                Kommentar


                • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

                  Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                  Kannst Du das nicht in nem forum CZ- P- Ro -TR posten? Die A2 wird Warschauer Autobahn genannt.
                  Und die lesen nich hier. Die Knaller werden doch überwiegend von den "bunten Kennzeichen" gebaut.

                  Hier hast Du überwiegend Leute die nicht nur geradeaus fahren können verdammt nochmal.
                  also:
                  ich setzte jetzt mal voraus, dass du meinen Beitrag von gestern gelesen hast.
                  Meine Fahrt von Hannover nach Essen. (Heute war ich in Eutin, nur als Info)

                  Da sind ja ab Rasthof Garbsen 60km/h vorgeschrieben für LKW. Nur hat sich wirklich kein LKW dran gehalten.
                  Ein Blick auf den Kennzeichen der ganzen LKW Fahrer (also die alle nicht 60 gefahren sind) waren viele deutsche Kennzeichen. Also nicht nur Fahrer aus Osteuropa.
                  Ich bitte dies zu beachten.

                  Kommentar


                  • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

                    @lkw A2

                    vor ca. einem Jahr hatte ich bei einer Firma zur Probegarbeitet. Aufsetztanks fahren.

                    Wir standen gerade im Stau auf der AB und dann BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM!!!!!!

                    Hatte es hinter uns geknallt. Ich sah im Rückspiegel einen ganzen Sattelzug sich überschlagen, und eine Fahrerkabine an unserem LKW vorbeifliegen.

                    Das war echt schockierend.

                    Von daher kann ich dich verstehen mit deinem Unmut.

                    Nur musst du verstehen, dass wir alle daran nichts ändern können.

                    Das ist einfach das ganze Schlamassel des heutigen Verkehrs.

                    Die arbeiten doch schon dran, autonome LKWs zu bauen, damit solche Dinge nicht mehr passieren.

                    Kommentar


                    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                      google mal LKW Unfall A3 da kommt mindestens genausoviel also bitte keiner hier weiß was du nun genau erreichen willst. An die Vernunft appellieren gut und schön aber irgendwann sollte man es gut sein lassen vor allem bei den Rückmeldungen hier.

                      Kommentar


                      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                        Zitat von Dani Daniels Beitrag anzeigen
                        google mal LKW Unfall A3 da kommt mindestens genausoviel also bitte keiner hier weiß was du nun genau erreichen willst. An die Vernunft appellieren gut und schön aber irgendwann sollte man es gut sein lassen vor allem bei den Rückmeldungen hier.
                        du?
                        du bist doch für immer verloren. Helfen kann dir keiner mehr.

                        Kommentar


                        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                          Alter...der einzige der hier verloren ist bist du. Ich hab noch nie so einen verpeilten Typen erlebt! Harry....mach mal was.

                          Kommentar


                          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                            Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                            Alter...der einzige der hier verloren ist bist du. Ich hab noch nie so einen verpeilten Typen erlebt! Harry....mach mal was.
                            verpeilt?

                            ich mahne hier schlimme LKW Unfälle an, die leider zu oft passieren.
                            Deine Antwort ist "unglücklich".

                            Kommentar


                            • AW: erneuter schwerer LKW Unfall Stauende A2

                              Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
                              also:
                              ich setzte jetzt mal voraus, dass du meinen Beitrag von gestern gelesen hast.
                              Meine Fahrt von Hannover nach Essen. (Heute war ich in Eutin, nur als Info)

                              Da sind ja ab Rasthof Garbsen 60km/h vorgeschrieben für LKW. Nur hat sich wirklich kein LKW dran gehalten.
                              Ein Blick auf den Kennzeichen der ganzen LKW Fahrer (also die alle nicht 60 gefahren sind) waren viele deutsche Kennzeichen. Also nicht nur Fahrer aus Osteuropa.
                              Ich bitte dies zu beachten.
                              Wo Deutsche Kennzeichen drann sind wird Dir oft genug geantwortet das Er nix versteht, also bunt mit D Kennzeichen.
                              Jetzt bin ich raus und empfehle Dir mal ne Couch beim Psycho.

                              Kommentar


                              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                                Was ist eine Ursache von vielen für Unfälle? Provokation und genervt sein.....richtig Lkw A2....Und genau das machst du hier....provozieren und nerven....also mach dir beim nächsten unfall mal Gedanken drum ob du den eventuell mit verursacht haben könntest....
                                Wenn du dich überall so aufführst wie hier könntest du an jede Menge Unfällen mit schuld sein....denk da mal drüber nach....
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                77729 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77707.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X