Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

    Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
    wirklich niemand, aber auch niemand fährt sehendes Auge ungebremst in ein Stauende. würde man aufmerksam fahren würde das nicht passieren.

    wenn denn jemand mal wieder ungebremst ins Stauende knallt, dann hat der Fahrer "alles mögliche" gemacht, nur NICHT aufmerksam gefahren.
    Was @LKW A2 über die Ursachen der Unfälle am Stauende geschrieben hatte, entspricht voll der Realität. Möglich bzw. wahrscheinlich, dass nicht nur das Handy der Verursacher ist. Die Müdigkeit und dazu das eintönige Fahren ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Keine andere Berufsgruppe ist so doof, Arbeitszeiten bis zu 15 Stunden nicht nur als normal anzusehen, sondern diese auch noch durch Tricksereien zu legalisieren. Wie man dabei noch aufmerksam bleiben kann, ist mir ein Rätsel. Genauso wieso man sich das freiwillig antut.
    Was @LKW A2 über die Maßnahmen von sich gibt, die solche Unfälle verhindern sollen, schließe ich mich der Mehrheit an. Allerdings beschimpfe ich den Kollegen deswegen nicht. Er wird hier wohl mehr als ein Nestbeschmutzer gesehen, denn Kraftfahrer neigen nicht unbedingt zur Selbstkritik. Sie sehen sich eher als Narzissten. Das merkt schon alleine daran, dass sie sich nicht anders wehren können, als den polarisierenden Kollegen zu beschimpfen und zu beleidigen.
    Und dem Kollegen, der mit dem Anwalt gedroht hat, möchte ich noch was mit auf den Weg geben. Dein Anwalt wird sich an den Kopf fassen und dich auffordern, das Schüppchen wieder in den Sandkasten zu legen. Das ist Kinderkram, was du von dir gegeben hast.

    Viele Grüße

    Ramaanda

    Kommentar


    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

      Natürlich entspricht das mit den Unfällen am Stauende voll der Realität. Es sind aber nicht nur LKW die ins Stauende rasen sondern auch PKW und auch Transporter.
      Aber wenn ich immer nur "schlimme tödliche LKW Unfälle" lese, immer wieder wie ein TOnband, dann kommt logischerweise die Frage auf wer da diesen Schei.... von sich gibt.
      Ramaanda hat ganz recht: Wer 13 Stunden oder länger am Arbeiten ist, ist logischerweise nicht mehr so aufmerksam. Bleibt nicht aus. Wer dann noch trickst um die Zeit zu verlängern hat hinter dem Lenkrad nichts zu suchen.
      Aber alles am Handy festzumachen ist schwachsinnig. Klar war der Auffahrende unaufmerksam, aber da gibt es viele Möglichkeiten.
      Ich behaupte jeder von uns hat schon eine Situation gehabt wo er gepennt hat, passiert, ist so.
      Die geforderten Strafen und Maßnahmen sind völlig überzogen.
      Natürlich soll so ein Verhalten nicht ohne Strafe bleiben wenn durch Handy so ein Unfall passiert.
      Aber hier kommt keine Diskussion auf. Immer nur die gleiche Litanei.
      Es fängt an zu nerven.
      Mann ich freue mich doch nicht morgens darauf : cool heute rase ich mal wieder ins Stauende. Ich will ins Fernsehen. Das tun andere hier vermutlich auch nicht.
      Die Geschichte mit dem Anwalt kannst Du knicken. Da lacht sich jeder Anwalt tot.
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

        Zuerst mal.............er ist kein Kollege und hat mit unserem Gewerbe nichts zu tun.

        Dann denke ich nicht, dass die User sich hier irgendwie in ihrer Ehre gekränkt fühlen, vielmehr ist das eine Reaktion, auf sein penetrantes Verhalten.

        Allein seine Vorschläge zur verbesserung sind vom Nievau her eher in Richtung Kleinkind, oder auch militanter Rentner mit viel Langeweile und wenig Wissen angesiedelt.

        Wie hast du es so schön formuliert? Er polarisiert. Ja und wer das macht, muss mit entsprechenden Raktionen rechnen.

        Allerdings waren die letzten Beiträge nun wirklich nicht das gelbe vom Ei.
        weiterhin denke ich, dass hier alles gesagt wurde, denn der Fred hier ist schon enorm lang und gibt einiges wieder, so das es keiner weiteren nutzbringenden Äusserungen bedarf und was jetzt noch kommt, geht nur in Richtung anfeinden.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

          Es sind doch schlimme lkw Unfälle.
          Teils mit tödlichen Ausgang.
          Wenn du das nicht mehr lesen kannst, es ist aber so. Und Unrecht habe ich sicherlich nicht.
          Wollte man die Vielzahl der schlimmen tödlich lkw Unfälle bekämpfen, ja dann bleibt nur meine massnahmen übrig.
          Dass ich die vielen tödlichen lkw Unfälle hier so an mahne, ja die passieren auch sehr oft.
          Ich beziehe mich auf die A2. Ja auch andere Autobahnen sind betroffen.
          Leider wirklich leider heute ist Montag morgen und der nächste schlimme tödliche lkw unfall auf der Todes Autobahn A2 wird leider wieder passieren.
          Liebe lkw fahrer lasst es nicht soweit kommen.
          Zuletzt geändert von LKW A2; 10.09.2018, 05:01.

          Kommentar


          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

            Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
            Hallo LKW A2 ,wie alle anderen schon schrieben du hast von nix ne ahnung.beweg deinen arsch auf die A2 Bis Berlin,A3,A4.A5,A7,A9, vergiss nicht die A1 und die A8 usw.dann kannst du weiter seiern.

            Lehrling
            Vielleicht solltest du deine Lehre erstmal zu ende bringen.
            Dann frage mal deinen ausbildungsmeister nach den vielen lkw Unfällen. Damit auch du das lernst.
            Wenn du richtig lesen und den gelesenen Text auch verstehen würdest, dann würdest du wissen, ich habe die A2 nur als Beispiel angeführt.

            Kommentar


            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

              Zitat von Turbotrucker Beitrag anzeigen
              Daß schreibts du,aber nicht mein Anwalt
              der wird sich über leicht verdiendes Geld freuen.
              Hallo,

              was hat der Anwalt gesagt?

              Kommentar


              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                Heute führte mich mein Arbeitstag von Hannover nach Essen. Davon über 200 km Strecke über die A2.
                Am AK Buchholz fuhr ich auf die A2 in FR Dortmund. Dort ist Überholverbot für LKW (Blech Schilder) sowie max. 60km/h für LKW. In diesem Bereich ist die A2 noch 3 spurig. Wird dann aber ab Langenhagen 2 spurig (wegen Mittelleitplanken Arbeiten) 4 LKW haben sich nicht an das Überholverbot gehalten. Als es dann 2 spurig wurde, halten die LKW auf der mittleren Spur an, um "rechts reinzukommen". Da dort aber bereits wegen der Baustelle LKW-Stau ist, kommen die nicht gleich rüber. Folge: LKW blockiert unnötig die mittlere Fahrspur und es bildet sich vermeidbarer PKW-Stau auf der mittleren Spur.

                Dann führte mich mein Weg weiter bis zum Kreuz Bad Oyenhausen. Ich befuhr die mittlere Spur, vor mir ein kleiner Skoda Fabia. Plötzlich zog rücksichtslos ein LKW von rechts auf mitteleere Spur. Der Fabia konnte grad noch nach ganz Links ziehen. Sehr gute Reaktion vom Fabia Fahrer. Was hätte passieren können, kann sich jeder denken. LKW mit HX Kennzeichen. Farbe weiß.

                Am Nachmittag erreichte ich dann auf dem Rückweg den Bereich Wunstorf/Garbsen. Kurz vor dem Rasthof Garbsen (jetzt also in FR Berlin) wieder Überholverbot für LKW und 60km/h. Weil ja bei Herrenhausen wieder die Baustelle beginnt (Mittelleitplanken Arbeiten). Wirklich kein! wirklich kein LKW fuhr 60km/h! Die fahren einfach mit ihrer Geschwindigkeit ca. 85 km/h weiter, bis die zur Baustelle Herrenhausen kamen, da wurde dann verkehrsbedingt die Geschwindigkeit verringert.
                Aber von Garbsen bis Herrenhausen juckte keinen LKW-Fahrer die vorgeschriebenen 60km/h.
                Das einzig positive war hier, kein LKW hat im Überholverbot überholt.

                Da ist schon 60km/h vorgeschrieben, wenn sich keiner dran hält, muss sich auch keiner wundern wenn LKW wieder mal ungebremst ins Stauende knallt. Glücklicherweise ist das nicht heute nicht passiert.

                Kommentar


                • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                  Und wenn du noch 1000 und 10000 mal das gleiche hier schreibst.....falls du es immer noch nicht merkst.....daran änders du da draussen nix....
                  Hier falsche Adresse....
                  Das einzigste was du hier damit erreichst ist das du nervst....
                  Was du willst ist klar....aufklären und aufrütteln.....
                  Ja schön und gut....Aber so nicht...
                  Wenn du was erreichen willst Wende dich an BAG oder sonstige Behörden die zuständig sind und nicht an Lkw Fahrer die nix für die Fehler von anderen Vollpfosten können...
                  Wir haben nix damit zu tun...also lass es doch endlich gut sein....
                  Weil so erreichst du nix....Und zwar gar nix....
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                    Der braucht wohl mal ne Auszeit vom Forum 19 Seiten 1000 Polizisten lalala

                    Kommentar


                    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                      Speedy- wetten das !
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                        Zitat von Dani Daniels Beitrag anzeigen
                        Der braucht wohl mal ne Auszeit vom Forum 19 Seiten 1000 Polizisten lalala


                        Wenn der Meister bezüglich dieser Problematik
                        wirklich etwas erreichen wollte,
                        würde er sich an die Politik wenden, anstatt uns mit seinen
                        gebetsmühlenartigen Wiederholungen vollzusülzen.
                        Mag sein dass er mit einigen Dingen Recht hat,
                        aber seine peinliche Endlosschleife hier, führt zu gar nichts.



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                          Zitat von Dani Daniels Beitrag anzeigen
                          Der braucht wohl mal ne Auszeit vom Forum 19 Seiten 1000 Polizisten lalala
                          du weißt ja, du bist für immer verloren. dir ist nicht mehr zu helfen
                          Zuletzt geändert von LKW A2; 10.09.2018, 19:47.

                          Kommentar


                          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                            Zitat von LKW A2 Beitrag anzeigen
                            du weißt ja, du bist für immer verloren. dir ist nicht mehr zu helfen


                            Das hat irgendwie was von einer Sekte........... ja doch......irgendwie schon........
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                              Ignoriert den Tread doch einfach. Dann hört das von alleine auf.:harhar:

                              Kommentar


                              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                                Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                                Ignoriert den Tread doch einfach. Dann hört das von alleine auf.:harhar:
                                Hören die LKW Unfälle dann auch von alleine auf?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143531 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143514.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X