Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

    Die vor einem Jahr von der EU-Kommission vorgeschlagene Vorgabe, dass LKW-Fahrer ihre wöchentlichen Ruhezeiten von mindestens 45 Stunden nicht mehr in der Fahrerkabine verbringen dürfen, sondern in einer geeigneten Unterkunft, ist Gegenstand einer heftigen Kontroverse zwischen der EU-Kommission und Vertretern der internationalen LKW-Transportwirtschaft geworden: Denn sie betrifft vor allem die europaweiten Ladungsverkehre.

    Lese weiter https://www.brummionline.com/50-000-...n-deutschland/
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

    Mal sehen,wann auf den Autohöfen die ersten Wohncontainer stehen.......
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

      Na, das könnte doch gemütlich werden....

      Truckersheaven.jpg

      So mit Vergnügungsmeile, Kneipencontainern und genügend Geldautomaten.
      Voll die Geschäftsidee...
      :rofl2[1]:
      Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

      Kommentar


      • #4
        AW: 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

        Das haut hin,Joey-wieviel wollen wir investieren? Wird vielleicht noch von den Spitzenkräften in Brüssel bezuschusst?Und steuerlich machen wir auch einen guten Schnitt.....:rofl2[1]:
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

          Hmmmm....Alfio wollte sich doch selbständig machen......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

            Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
            Das haut hin,Joey-wieviel wollen wir investieren? Wird vielleicht noch von den Spitzenkräften in Brüssel bezuschusst?Und steuerlich machen wir auch einen guten Schnitt.....:rofl2[1]:
            Ich denke mal, ein Milliönchen kommt hin; das lasssen wir uns dann bezuschussen und fertig.
            Prinzipiell haben die Fahrer ja dann Flüchtlingsstatus, weil sie ja zwangsweise aus ihren Kabinen verbannt werden und irgendwo hin müssen :lmao[1]:

            Alfio liefert dann mit Gittercontainern die Lebensmittel und Getränke.....
            Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

            Kommentar


            • #7
              AW: 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

              Ich habe den Bericht kurz überflogen. Leider sind sehr viele Fehler in dem Bericht. Daher ist nicht ernstzunehmen was dort geschrieben ist. Hier ist lediglich der Versuch von Lobbyismus gemacht worden zugunsten des mobility package in der Zukunft abzustimmen. Da müssen die Fahrer dann nämlich nicht mehr ins Hotel . Allerdings nicht weil sie ihren Schlaf im LKW bekommen würden sondern weil sie einfach mehr fahren müssen.

              Kommentar


              • #8
                AW: 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

                Ein satz, der geht leider unter, ist interessant. Es muß auch die meinung der fahrer eingeholt werden.....aha....die meinung der fahrer ist gefragt, bevor überhaupt darüber beraten werden kann. Ich kann mich nicht erinnern, daß jemals die meinung vom doofen klausi gefragt war. Oder von wem auch immer.
                Ich setze meine meinung mitlerweile ungefragt durch. Aber rechnet euch selbst aus, welche "meinung" die kollegen von zb waberer haben werden. Oder selbst hier in deutschland. Fragt mal einen fahrer von professor euba aus angermünde. Da läuft doch alles bestens...

                Kommentar


                • #9
                  AW: 50.000 Fahrerbetten fehlen in Deutschland

                  Ich weiß nicht was ihr wieder habt. Die Lösung habe ich heute gesehen.

                  Bei mir vor dem Haus stand ein Sattelzug vor der EInfahrt. Ich habe mal gesucht da ich gern vom Hof wollte. Der Fahrer, Rumäne, suchte eine Adresse.
                  In gebrochenem Deutsch erklärte er mir dann das es eine Baustelle sein müsse.
                  Jepp, gefunden. Meine Frage: Sind die noch da? Am Freitag um 17 Uhr berechtigt denke ich. Nein sagt er, warte bis Montag.
                  Ich wollte ihm noch sagen das es hier in der Umgebung nur den Autohof in Bhv. Wulsdorf gibt, welcher aber pro Tag 10€ Gebühr kostet.
                  Er: Kein Problem.
                  Jetzt kommt der Hammer: Er zeltet direkt hinter seinem LKW welcher nun am Klärwerk in einem Feldweg parkt. Ohne Sanitäre Anlagen. Er hat etwa 50 l. Wasser dabei.
                  Immerhin konnten wir ihm auf dem Campingplatz eine Möglichkeit zum Duschen verschaffen. Sind etwa 15 min zu Fuß.
                  Manchmal frage ich mich sind die Bekloppt? Aber dann denke ich wieder ich werds wohl sein.
                  Morgen bringen wir ihm erstmal eine Kanne Kaffee und Brötchen.....
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  92352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 92333.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X