Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW ohne Klimaanlagen: Wenn Hitze zur Gefahr wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: LKW ohne Klimaanlagen: Wenn Hitze zur Gefahr wird

    Klar dreht sich die Erde immer langsamer...seit Milliarden von Jahren wird sie immer langsamer...aber das mal einer miterlebt dass sie stehen bleibt wird wohl nicht passieren...


    Aber Moment, vielleicht wird sie ja langsamer, eben weil weniger Wind ist? :D

    Ach sorry Leute, hab heut Mega gute Laube :D

    Kommentar


    • #32
      AW: LKW ohne Klimaanlagen: Wenn Hitze zur Gefahr wird

      Den absoluten stillstand wirst du nur erreichen, in dem du dich entgegen der erdrotation fortbewegst. Ein bißchen dreht sich die erde ja noch. Den wind machst du dabei selber. Fliegerbrille auf und kopf aus dem fenster halten. Das pfeift ordentlich. Erhöht aber leicht den cw wert. Kommt halt auf die kopfform an.

      Kommentar


      • #33
        AW: LKW ohne Klimaanlagen: Wenn Hitze zur Gefahr wird

        Nene Leute......................die wird stehen bleiben, weil, der gehen die PS aus, bei den vielen Dicken, die sie mit rum schleppen muss.
        Früher gabs eben keine Klima und wie oben schon erwäht, haste mehr Rotwein getrunken. Dann beide Fenster runter und ein Handtuch um den Hals.

        Ich hatte die Wahl und hab mich gegen eine Standklima entschieden. Ich will mein Sonnendach behalten.
        Hatte eine in meinem Vorgänger und das war nix. Wenns richtig knallt schaffen die das einfach nicht und bei Vollast schaltet sie wegen schwacher Batterien nach 3 Std ab. Vieleicht sollten die erst mal richtige Klimas bauen, bevor die sich um ne Verpflichtung kümmern.

        Wer im Stand nicht schwitzen will.......................besorgt euch mal so einen Ventilator. Hab ich auch und jeder, der in meiner Hütte sitzt, kauft sich so einen.
        Der schwenkt, rennt in 2 Stufen und hat eine Klemmbefestigung.
        Kennen wir alle. Abends wird es draussen kühler, aber die Hütte ist kochend heiss. Mal eben den Venti ans offene Fenster geklemmt und in einer Min ist die kühle Luft drinne. Dann stelle ich ihn auf Stufe 1 und richtung Bett, dabei hab ich ihn mittig oben an der Frontscheibe. So rennt der die ganze Nacht und ich hab keinen Schwitz.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          AW: LKW ohne Klimaanlagen: Wenn Hitze zur Gefahr wird

          Zitat von Sprudelkutscher Beitrag anzeigen
          Früher gab es auch keine Servolenkung... Und trotzdem ist heute jeder froh eine zu haben oder sollen wir uns wieder zurückentwickeln
          Nein, davon war in diesem Thread
          auch nirgendwo die Rede.


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #35
            AW: LKW ohne Klimaanlagen: Wenn Hitze zur Gefahr wird

            Aber mal im ernst, ich möchte mal einen Nightflyer sehen der morgens gegen10 Feierabend macht, dann ohne Klima den ganzen Tag bei über 30Grad "schläft" in der Hütte, und abends dann total "Fit" wieder startet und die Nacht durchfährt.

            Die Unfallermittler schauen dann nur in den Tachographen, Pause eingehalten, alles Super!

            Kommentar


            • #36
              AW: LKW ohne Klimaanlagen: Wenn Hitze zur Gefahr wird

              Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
              ...ich möchte mal einen Nightflyer sehen der morgens gegen10 Feierabend macht, dann ohne Klima den ganzen Tag bei über 30Grad "schläft" ... und abends dann total "Fit" wieder startet und die Nacht durchfährt.

              Die Unfallermittler schauen dann nur in den Tachographen, Pause eingehalten, alles Super!


              Alles richtig, ich bin da völlig bei Dir,
              nur solche Argumente sind natürlich ein gefundenes Fressen
              für die Befürworter autonomer LKW. ;-)


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #37
                AW: LKW ohne Klimaanlagen: Wenn Hitze zur Gefahr wird

                Ja okay,

                das mit dem weniger Wind war vielleicht etwas weit her geholt.

                aber trotzdem war es früher erträglicher, als heute.

                Aber ich meine: wenn es heute Klimaanlagen gibt, sollten diese bestellt werden.
                Daran zu sparen ist gemein.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                228031 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 228016.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X