Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Soweit ich weis sind das badische oder unsymbadische. Oder alemannen. Die badenser sind da sehr empfindlich. Aber ein nettes völkchen. Ich hab jahrelang in breisach gewohnt und mich mehr als wohlgefühlt.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      20170809_102508.jpg alfio nur wenn du das fass leer trinken kannst bis du unter den badernen anerkannt:rofl2[1]:

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Jaa, die keltern da am kaiserstuhl ein paar tröpfchen....da schließt man sich ein, wenn man sich ein paar viertele genehmigt.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          [ATTACH]15164[/ATTACH] alfio nur wenn du das fass leer trinken kannst bis du unter den badernen anerkannt:rofl2[1]:
          na, das ist doch einmal ein gelungenes bild :7_4_33[1]:

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Cavallo sieht auch aus wie ein richtiger Winzer.

            Aber ne, das mit der Ollen aus Freiburg wird nix.
            Hab gerade auch etwas mit einer Frau aus Dortmund am laufen (so eine Art Fernbeziehung, nur ohne Beziehung).Das geht jetzt schon ein paar Wochen so.

            Aber auch da ist nix richtiges zu machen.

            Liegt daran, dass ich immer noch in der Schwebe bin.

            Privat:
            ich hab jetzt endlich meine Wohnung. Ende dieser Woche werde ich wohl richtig dort drinnen wohnen. Ich habe jetzt meinen ersten Krempel rüber gebracht. Aber ansonsten habe ich gar nichts. Am Donnerstag wird mir zumindest ein Schlafsofa geliefert. Den Rest muss ich mir nach und nach zusammenkaufen.

            Beruflich:
            der Job ist inzwischen genauso scheiße, wie alle anderen auch. Die Arbeit selbst zwar nicht, aber die Leute machen alles kaputt.
            Die im Büro teilen mich ständig auf Touren ein, die ich nicht kenne. Und dabei wissen die genau, dass ich die nicht kenne.

            Dann bekomme ich immer wieder diese Kollegen als Lader zugeteilt, die meine Energie aussaugen. Energievampire.
            Der eine kommt ständig besoffen zur Arbeit.
            Der nächste ist ständig aggressiv und pöbelt Leute grundlos an.
            Der dritte ist ein perverser Stalker der mich den ganzen Tag mit ekelhaften Müll volllabert.
            Und der vierte ist ständig angepisst, wenn es ihm nicht schnell genug geht.

            Die haben alle keinen LKW Führerschein, reißen aber das Maul auf.

            Und das alles für dieses wenige Grundgehalt?
            Nene, die können mich auch am Arsch lecken.

            Ich war vorletzte Woche krank. Und zwar richtig krank. Da bin ich noch mit 40 Grad Fieber nachts zum Winterdienst rausgefahren. Und danach lag ich 1 Woche flach.

            Da kommt der aus dem Büro zu mir an und meint zu mir, dass ich mir sowas in der Probezeit nicht erlauben dürfte.

            Die können mich alle echt am Arsch lecken.

            Ist ja überall so. Deswegen denk ich immer darüber nach, reich zu werden. Weil heutzutage Arbeit nichts anderes mehr ist, als Schikane und mentale Quälerei. Und Mobbing. Und Ausbeutung.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Wenn du dann genug über das reich werden nachgedacht hast und vor allem zu einem ergebnis in diesem sinne gekommen bist, teile uns das doch bitte mit. Ich kann nur hoffen das du klüger bist als wir.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Deswegen denk ich immer darüber nach, reich zu werden.

                Genau...hör endlich auf mit dem ganzen Arbeits-Scheiß
                und werde reich.

                Eine Möglichkeit wäre z.B ein eigener Kanal auf YouTube.
                "Alfio´s World", oder so...
                Dort gibt es etliche junge Leute, die einfach auf unterhaltsame
                Art und Weise ihren Alltag filmisch darstellen
                und diese Videos dann hochladen, die sind jetzt vermögend.
                (Waldspaziergänge machen, Longboard fahren, Nudeln kochen,
                Fahrrad ohne Bremsen fahren, Schminktipps, Hund gassi führen, Holzmännchen schnitzen, Lebensmitteleinkäufe zeigen usw.)

                Interessieren sich genug Leute für Dich,
                Deine Themen und Deinen Kanal
                kannst Du davon ein Haus bauen und AMG-Mercedes fahren,
                schau Dich mal um...im Ernst.



                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  irgend etwas scheinst du aber falsch zu machen ...

                  hier bei uns, sind die fahrer die cheffe auf den auto/s, alles ander hört auf ihr komando, scheinst mir eher ein mann zu sein, der sich nicht durch zu setzen weiß,
                  oder warum ist das bei dir anders...

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Du sagst : der Job ist genau so Scheiße wie alle anderen. Aber die Arbeit ist OK.- Da beisst sich was.
                    Im Büro hat man schnell gemerkt das Du ein : Jasager bist.
                    Normalitaet : Du bist verantwortlicher Fahrer und wenn Du sagst : besoffen oder bekifft steht kein Lader hinten auf dem Tritt, dann ist das eine Arbeitsanweisung die aus Arbeitssicherungsgründen vom Verantwortlichen bestimmt wird.
                    Du brauchst Dich vor nichts,aber auch garnix zu rechtfertigen in der Firma. Hau auf den Tisch, wenn Du Durchsetzung und Profiverhalten zeigst, dann wird man da denken das es Ernst ist. Anscheinend sind ja nur wenige Leute in der Firma die ein brauchbares Verhalten an den Tag legen. Also stell Dich nicht mehr als "Opfer" hin.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      erst einmal unter den schmakos repekt verschaffen alter,
                      in einer stillen ecke, einen von denen gepackt, mit dem kopf zuerst über die ladekante, vor die presse gehalten, nur so wird es bei deinem personal auf dem auto klappen ....

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Naja...wir wollen hier nicht zu Gewalttätigkeiten raten.



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Ich bin kein Ja-Sager mehr.
                          Und das kommt genauso schlecht.
                          Als Ja-Sager wird man ausgenutzt, und als Nein-Sager macht man sich Feinde.

                          Heute habe ich darauf gepocht, dass ich Urlaub bekomme. Da ich gerade meinen Privaten Mist regeln muss.
                          Dann haben die mir das verweigert. Die hätten keine Fahrer.

                          Aber ich habe darauf gepocht, ich habe gerade keine andere Wahl. Und habe meinen Willen bekommen.

                          Ist mir aber alles scheiß egal.

                          Privatleben und Arbeit beißt sich eben halt. Und wenn privat alles im Argen ist, dann ist auch beruflich alles im Argen.

                          Hab mich damit schon abgefunden. Ich glaube, ich werde mein Leben lang nach dem richtigen Job, dem Geld, und der privaten Zufriedenheit jagen.
                          Ständig am Regler drehen.

                          Die meisten Leute drehen nur noch selten am Regler, oder gar nicht.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Digger, chill ma Dein Leben, würde mir jetzt meine Tochter um die Ohren hauen.

                            In letzter Zeit schwingt hier ein zimlich grausiger Unterton mit.

                            Bisher war es eher lustig.

                            Du willst zuviel auf einmal, das ist Dein Problem.
                            Als Gott die Geduld verteilt hat, hattest du es sehr eilig, wa?

                            Ganz erstmal im Privaten an... Wenn das alles in den gewünscht Bahnen läuft, kommt auch der rest.

                            Is doch bei den Weiber auch so, biste Singen kommt nix gescheitertem, haste eine am Start, liegen Sie dir zu Füße.

                            Also ruhig Blut, eins nach dem anderen, wenn du den 2. Schritt vor dem ersten machst, fliegst du nur auf die Fresse...

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                              Naja...wir wollen hier nicht zu Gewalttätigkeiten raten.



                              Gruß!
                              M.P.U
                              Ist doch nur ein knurren, kein zubeißen ........

                              Nur mit Kuschelrock, hätte ich die 40 Jahre in dem Fahrer Job wohl nicht durchgebracht

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                so sieht es aus herb.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143656 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143639.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X