Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Sag Deinem Dienstherren einfach, Du findest den Job klasse,
    aber gehalts- und aufstiegstechnisch suchtest Du eher
    nach einer Blitzkarriere - vielleicht bewegt sich ja dann was...



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Mein "Dienstherr" ist sowieso fast nie da.
      Der Typ ist eher damit beschäftigt, an den Wochenenden die Frauen seiner Mitarbeiter auszuspannen.

      Blitzkarriere....tatsächlich kreisen meine Gedanken wieder darum, wie man schnell viel Geld machen kann. Mit normaler Arbeit unmöglich.
      Inzwischen habe ich hier einige Großbetriebe kennen gelernt (andere private Wertstoff-Unternehmen, Speditionen, Kipper- und Betonunternehmen usw).

      Die ganzen Unternehmer, die diese Läden führen, schwimmen im Geld. Denen reicht nicht ein Porsche. Die müssen drei davon haben.

      Und durch Hörensagen weiß ich inzwischen auch, warum die so viel Kohle haben: weil sie ihre Mitarbeiter mies bezahlen, auspressen, Steuern hinterziehen und andere schmierige Dinge treiben.
      Und auch die Kunden betrügen, ohne, dass die es merken.

      Und die Stadt ist da nicht anders. Vielleicht sogar noch schlimmer.

      PS: eine andere Sache. Ich wollte das eigentlich nicht erzählen, da es banal und albern klingt.
      Als ich gestern aus meinem LKW ausstieg, hockte zwischen Fahrerkabine und Aufbau ein Tier, das ich zuerst für einen Mader hielt. Aber es war kein Mader.
      Es sah aus, wie ein Äffchen. Jedenfalls hatte es kleine Händchen, mit denen es sich festhielt.
      Dann verkroch es sich sofort und verschwand unter dem LKW.

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Entweder Waschbär oder Mülltier
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          [QUOTE=Lutz;213066]Entweder Waschbär oder Mülltier[/QUOTE
          :rofl2[1]:
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Ein Hobbit????
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Macht euch mal nur lustig.

              Es war ein Äffchen. Da bin ich mir hundert pro sicher.
              Hier fliegen auch Papageien durch die Gegend.
              Aber das ist scheinbar normal hier.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Bist du dir sicher ,das du nicht im Zoo warst ?
                Wenn nicht , dann wechsle mal deine Kippen oder hör mit dem sch.... LSD auf .:rofl2[1]:
                Zuletzt geändert von Lutz; 01.11.2018, 22:56.
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                  Es war ein Äffchen. Da bin ich mir hundert pro sicher.
                  Hier fliegen auch Papageien durch die Gegend.
                  Aber das ist scheinbar normal hier.

                  Ist ja schon gut...wenn es nächstes Mal vorbei kommt,
                  packst Du es einfach zu den Elefanten oder Giraffen in den Stall,
                  dann kann das Äffchen dort ein wenig reiten...


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Hab heute mal einem Kollegen von dem Äffchen erzählt (hatte mich erst nicht getraut).
                    Und der sagte, dass er zwar noch keine Äffchen gesehen hätte, dafür aber hin und wieder sowas wie Kängurus und Emus.

                    Die leben hier scheinbar wild. Genauso, wie diese grünen Papageie. Die fliegen hier überall durch die Gegend.

                    Zur Arbeit:

                    Heute bin ich Müllwagen gefahren.
                    Da kam ich in eine Strasse rein, die so klein war, wie mein Wohnzimmer.
                    Zum allen Überfluss standen da auch noch Autos im Halteverbot, so dass ich da nicht mehr um die Kurve kam.
                    Rückwärts zurück ging auch nicht mehr, da weiter hinten bereits andere Leute ihre Autos im Halteverbot geparkt hatte.

                    Da waren wir gefangen.

                    Wir fingen an, bei den Häusern zu klingeln, in der Hoffnung, dass irgendjemandem die Autos gehörten. Aber Fehlanzeige.

                    Zum Schluss mussten wir Polizei rufen. Abschleppdienst kam. Die Polizei konnte zumindest einen Halter ausfindig machen, der seine Karre dann weg fuhr (es waren zwei Autos, die uns den Weg blockierten).

                    Das alles hatte ca. 3 Stunden gedauert.

                    Somit haben wir auch bis in die Puppen gearbeitet.

                    Sowas nervt.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Bei uns ist es Müllwagen strengstens verboten rückwärts zu fahren. Bei Strassen in denen dies notwendig wäre müssen alle ihre Tonne an die angrenzende Strassen stellen sonst werden sie nicht geleert.
                      Zuletzt geändert von Ravioli; 02.11.2018, 21:10.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Deine Papageien sind Halsbandsittiche, die eben schon ewig entlang des Rheins.

                        Äffchen kannste vergessen, denke da eher an ein Grauhörnchen
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Das mit den Sittichen wusste ich.
                          Aber ein Grauhörnchen habe ich noch nie gesehen. Das könnte natürlich eins gewesen sein, aber...der Schwanz war nicht so buschig.

                          Bei uns ist es Müllwagen strengstens verboten rückwärts zu fahren. Bei Strassen in denen dies notwendig wäre müssen alle ihre Tonne an die angrenzende Strassen stellen sonst werden sie nicht geleert.
                          Was? Echt?
                          Hier vollkommen undenkbar.
                          Es gibt so viele lange Strassen, die in Sackgassen enden, in denen man nicht drehen kann. Da muss man überall rückwärts reinfahren.
                          Und die vielen Anwohner können unmöglich ihre Container und Eimer bis zur nächsten Hauptstrasse schleppen. Viel zu weit.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Was soll uns das sagen?

                              Zitat: Eine Branchenregel setzt kein eigenes Recht. Sie fasst lediglich geltendes Recht im Arbeitsschutz zusammen und gibt den Unternehmen entsprechende Empfehlungen, wie sie die Sicherheit und Gesundheit ihrer Beschäftigten gewährleisten können.

                              Also kann man es so machen oder halt auch nicht...

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Ist in Bremerhaven genauso. Es gibt ein paar Ausnahmen, die haben dann nur 80l Säcke und werden von einem kleineren Fahrzeug bedient. Grundsätzlich fährt die Müllabfuhr nicht rückwärts. Nicht mal hier im Dorf.
                                Wenn die bei uns durch sind fahren die rund 2km zum Fähranleger. Dort können die wenden......
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80135 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80117.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X