Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Ich kanns auch kaum glauben
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Keine Sorge. Die Gurte an den Felgen und der Abschleppöse sind nur für das Bild. Der war schon runter, aber Junior wollte noch ein BIld.
      Ich weiß doch das Handbremse und erster Gang gereicht hätten......
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Zitat von Alfio Beitrag anzeigen

        Hast den aber gut mit den Spanngurten gesichert.
        Du verstehst dein Handwerk.


        Der Experte sagt..."passt schon!"





        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Also nochmal langsam: Der Anhänger hat einmal diese Gurte und einmal so eine Vorrichtung die man über die Reifen ziehtund dann festzurrt.
          Die Gurte sind an den Vorgesehenen Punkten eingehängt.
          Der hat da extra die Haken. Das Zertifikat mit der entsprechenden Zulassung ist bei der Leihe dabei.....
          Für 20 km geht das, ansonsten würde ich da auch einen richtigen Trailer vorziehen.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Ach Kai...............meinen Segen hast du!! Ich meine........wenn die Lasi den Wert der Ladung übersteigt, stimmt doch was nicht oder? :)

            Passt schon und wer Kritik übt ..........ist ein Weichei und muss zur Strafe Topflappen häkeln
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Ach....

              für einen kurzen Weg und bei langsamer fahrt reicht die Sicherung.
              Der Peugeot rollt vielleicht etwas vor und zurück, ist aber nicht weiter tragisch.

              Und selbst wenn er vom Anhänger fliegt: egaaaaaallllll.

              Ist doch nur ein Peugeot. Der geht nicht kaputt.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                Passt schon und wer Kritik übt...ist ein Weichei und muss
                zur Strafe Topflappen häkeln


                Kritik...um Gottes Willen nein,
                ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast Du auf Autobahnen
                an einigen Fahrzeugen aus bestimmten Ländern die Ladungssicherung überhaupt nicht erkennen können,
                so unauffällig und dezent haben manche ihr Geraffel da verzurrt,
                genauso muss das - denn oft ist weniger ja mehr...


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Boah ist das deprimierend. Boahhhh....BOOAAHHH...MANN.

                  Nachdem meine Ex mich ja erst vor ein paar Monaten betrogen hat, und wir wieder zusammen kamen, waren die paar Monate echt schön. Die waren sogar noch schöner, als all die 14 Jahre zuvor.

                  Und von heut auf morgen hat die plötzlich wieder einen anderen.

                  Und diesmal scheint es das keine Spielerei zu sein. Inzwischen verbringt die ganze Tage da. Als ich eben nach Hause kam, hatte sie einen kleinen Koffer fertig gepackt.
                  Und dann sitze ich hier im Wohnzimmer, und höre nur die Haustür zufallen.

                  Das ist echt schlimm.

                  Jetzt fange ich wieder einen neuen Job an, unter der gleichen misslichen Voraussetzung, wie vor einem Jahr.

                  Das macht alles keinen Bock mehr. Tut weh.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Nimm's wie ein Mann und heul hier nicht rum! Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Soll sie neben dir sitzen und mit dir GZSZ gucken oder wie?
                      Ist doch gut dass sie nicht in der Bude hockt...

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Ja, das ist gut, dass sie weg ist.

                        Aber noch besser wäre es, wenn ich weg wäre.

                        Die Wohnungssuche ist genauso schlimm, wie die Jobsuche.
                        Ach was....sogar noch viel schlimmer.

                        Von jetzt 24 Wohnungen, die ich angeschrieben habe, haben sich 2 zurück gemeldet. Die überteuerten Dreckslöcher habe ich mir angesehen.

                        Der eine fragt mich, warum ich denn von meiner alten Wohnung wegziehen will.
                        Der zweite fragt mich, warum ich keine Bewerbungsmappe dabei habe.

                        Ich denke nur an mein Führungszeugnis (wollen ja fast alle Arbeitgeber haben). Aber ich bin echt so weit, es mir zu versauen.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Weiss der Teufel wo Du Wohnungen suchst, Großstadt?
                          Weshalb anschreiben? Gibts kein Telefon?
                          Du stehst Dir einfach selbst in den Füßen.:noclue:

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Wenn Du über Internet suchst hast Du oft keine Tel. Nummer dabei. (z.B. Ebay)
                            Ich suche ja auch und bisher wurden verlangt: Arbeitsvertrag, die letzten 6 Lohnabrechnungen, Schufa Auskunft, Führungszeugnis, Bürgen, Kontoauszüge der letzten 6 Monate, Vorvermieterbescheinigung das Du keine Mietschulden hast...
                            Momentan ist es mit WOhnungen schwierig. Es gibt aber immer mal wieder die eine oder andere bezahlbare die nicht das letzte Loch ist.
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Suche überall.

                              Internet, Zeitung, direktes Vorsprechen bei den Wohnungsgesellschaften.
                              In meiner Heimatstadt war es einfach, eine Wohnung zu finden.

                              Da gab es die mehrere große Immboliengesellschaften. Da konnte man direkt hingehen und sich als Interessent eintragen lassen, oder direkt bei der Besichtigung zu schlagen.

                              Wo ich jetzt wohne, herrscht voll der Psychoterror.

                              Nur ein paar Immobiliengesellschaften, die kein anlaufbares Büro haben.

                              Private vermieter, die am Rad drehen (keine Raucher, nur Akademiker, nur Studenten, nur mit Bewerbungsmappe, nur Frauen usw).

                              Voll abartig hier.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Das mit den Wohnungen ist mittlerweile in fast jeder Stadt so. Alles steigt im Preis, allein schon Inflationsbedingt... nur die Löhne, die bleiben seit Ewigkeiten so bestehen.
                                Wenn ich Single wäre könnte ich mir mit meinem Lohn vermutlich nur noch eine kleine Einraumwohnung leisten.
                                Es wird mal wieder Zeit eine richtige Arbeiterpartei wie die SPD zu wählen ;)... wir schaffen das !

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                153408 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 153391.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X