Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Tja, was soll ich dazu sagen ...?
    Zum Glück bin ich nie in einer beschriebenen Situationen gewesen, nach jeder Änderung im Leben bin ich eigentlich nur besser dagestanden, als vorher
    Aber es gibt auch andere Kriterien als Kohle, Kohle, Kohle... ich meine, was nützt mir eine Menge Geld

    - wenn man anfangs keine Zeit habe, es auszugeben und später dann keinen Bock mehr dazu, weil sich alles und wirklich alles nur noch um den Job dreht
    - wenn die Gesundheit unter dem Job leidet
    - wenn es zweimal kurz vor knapp war den Löffel weg zu werfen (gesundheitsbedingt)
    - wenn man schon am Feierabend darüber nachdenkt, wie viel man am kommenden Tag leisten kann

    Habe dann einen aus meiner Sicht Riesenschritt gemacht und bin aus einem gut dotierten Job in der IT-Branche ausgestiegen und habe danach ein Jahr frei genommen.
    In der Zeit den FS Kl. CE gemacht und seit 2 Jahren bin ich jetzt "auf Achse" - anfangs im FV, inzwischen im Werksverkehr mit geregelten Arbeitszeiten.
    Mir geht es gesundheitlch so gut wie nie in den letzten 20 Jahren.

    Ich weiß, dass das ein abgedroschener Spruch ist und auch, dass viele meiner Vorposter das anders sehen - aber ich war und bin der Meinung, dass man nahezu alles schaffen kann, wenn man will
    Nicht immer - auch klar - aber mit ein bisschen Arsch in der Hose und einer guten Portion Dickköpfigkeit kann man vieles wuppen

    Nur meine Meinung - mehr nicht

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      leute langsam denke ich wie blöde kann einer sein +binzudem fazit gekommen:

      Alfio verarscht euch alle

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
        was würdet ihr jetzt so tun an meiner Stelle? Speziell morgen, an einem Sonntag, mit dem Wissen, dass die Frau euch wieder betrogen hat, und ihr nicht weg könnt.
        Wieso nicht weg? Man kann immer weg, bei dir kommt es mir aber so vor du bist zu bequem die Sache in Angriff zu nehmen. Geh z.B. nach Österreich was hält dich in D? [werden deine Eltern schon verstehen zumal es nicht aus der Welt ist] fang bei ner großen Firma wie z.B. Bischof Transport im FV an schildere denen deine Situation bzg. Erfahrung etc. die kümmern sich dann schon um dich. Und nicht immer winzeln lalala LKW zu groß oder passt nicht und beim Amt um Hilfe bitten das klappt nur wenn du selber was versuchst. Ob er hier alle verarscht, wag ich zu bezweifeln warum auch sollte er sich sonst die Mühe machen derart zu winzeln :)

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          selbst winseln? weil es ihm gefällt!!!!!!

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Wie ich sage...........kein Mann.
            Hier fehlt Stolz, Ehre und Selbstwertgefühl. So jemand geht lieber mit Mama zum Vorstellungsgespräch.
            Natürlich treten da die Frauen die Flucht an.
            Ist jetzt nicht so schwer in unserem Gewerbe was zu finden. Ich hab jetzt ein Versuch gestartet............und sofort nen Treffer.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Ist jetzt nicht so schwer in unserem Gewerbe was zu finden. Ich hab jetzt ein Versuch gestartet............und sofort nen Treffer.
              joey012 auch, und selbst ich hab das geschafft.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Natürlich ist es nicht schwer, irgendeine Stelle zu finden.
                Aber am meisten Kackstellen.

                Weswegen habe ich denn jetzt zwei mal die Jobs hingeworfen?(Auf euren Rat auch noch hin)

                Darum gehts gerade auch gar nicht.
                Es geht darum, dass die berufliche und private Lage unerträglich ist und jede Änderung nur schleppend vorangeht und dann sowieso nur in weitere Scheiße mündet.

                Und noch etwas: ich war nie ein Mamasöhnchen. Im Gegenteil.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Ooha....er erinnert sich dran was er nie war. Darauf kann man doch aufbaun.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Wenn man an jeden potentiellen neuen Job mit der Einstellung herangeht "ist doch sowieso nur Kacke" - dann wirds freilich nix

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Natürlich ist es nicht schwer, irgendeine Stelle zu finden.
                      Was hält dich da ab? biste gerne ohne Job?
                      Ansprüche stellen kannste später.

                      Es geht darum, dass die berufliche und private Lage unerträglich ist und jede Änderung nur schleppend vorangeht und dann sowieso nur in weitere Scheiße mündet.
                      Das liegt einzig in deiner Verantwortung, oder hält dich jemand mit Gewalt zurück?

                      Und noch etwas: ich war nie ein Mamasöhnchen. Im Gegenteil.
                      Und genau das behaubten alle Mamasöhnchen.
                      Du beweist es uns jeden Tag aufs neue.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Mal eventuell über die eigene Wirkung, Einstellung und persönliches Auftreten nachdenken. Sonst wird die nächste Stelle wieder eine Kackstelle wie du es so nennst. Manche Chefs durchschauen schon beim Vorstellungsgespräch wen man ausbeuten kann und wer es sich gefallen lässt. Ein gesundes Selbstbewusstsein schadet nicht.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Ich kann nicht weil dies...
                          Ich kann nicht weil das...
                          Ich bin nicht ... weil jenes...
                          Ich bin nicht ... weil welches...


                          Du musst mal aufhören andere für dein Leben verantwortlich zu machen, der einzige der für dein Leben verantwortlich bist der bist Du selbst!

                          Immer nur in der Vergangenheit wühlen, weil damals dies bin ich heute nicht das...

                          Beginne mal im Heute zu leben, der beste Tag um ein neues Leben anzufangen ist HEUTE und nicht irgendwann.

                          Wenn ich einen Job hätte, dann wird alles besser.
                          Wenn ich bei dem Job die Probezeit rum habe, dann wird alles besser.
                          Wenn ich nach der Probezeit ein bisschen Geld gespart habe, dann wird alles besser.
                          Wenn ich mir ein neues Auto gekauft habe von dem gesparten und dann noch mal die Summe anspare, ja dann wird alles besser.

                          Der richtige Moment kommt nie, Starte JETZT!

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Zitat von Alfio Beitrag anzeigen


                            Es geht darum, dass die berufliche und private Lage unerträglich ist und jede Änderung nur schleppend vorangeht und dann sowieso nur in weitere Scheiße mündet.
                            Dann ändere was... Ich habe dir einen Link geschickt, die zahlen 3400€ +Spesen + Zulagen

                            Das sollte reichen um wieder Fuß zu fassen, DIE ERSTE Zeit brauchste nur ne Meldeadresse, da kannste auch am WE im LKW pennen, du brauchst nur etwas Geld zum essen. Nach 6 wochen kommt der erste Lohn, bis dahin kann man sich mit Spesen oder Vorschuß über wasser halten. Vllt hat der jenigen Chef auch noch andere Möglichkeiten dir zu helfen.
                            Billiges Auto bekommste für 300-400euro bis du was gespart hast. Wenn der noch 6 Monate überlebt reicht das.

                            DAS ist alles nur eine Frage der Einstellung.
                            Und jetzt ist die beste Zeit dafür, wenn eh alles andere im Arsch ist.
                            Zuletzt geändert von Schiffchenschnitzer; 23.09.2018, 16:14.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Ich sags jetzt mal wie ich denke : am besten währe eine Behindertenwerkstatt mit schwerpunkt psychische Probleme.
                              Da bist am besten aufgehoben. Auf die Reihe kriegst in diesem Leben warscheinlich sowiso nix mehr.
                              Und jetzt kannst mir Kontra geben.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                                Aber am meisten Kackstellen.
                                Und genau da liegt dein Problem - du setzt schon voraus, daß alle potentiellen Stellen Mist sind.
                                Das kannst du aber gar nicht wissen, alle kannst du gar nicht kennen.

                                1x Rundumschlag 10-20-50 -wasweiß ich- Bewerbungen raushauen......Online Profile anlegen und dann aus der Masse fischen.

                                Machbar ist das.....:36_1_4[1]:
                                Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                146339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 146322.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X