Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Auf Klausi warten wenn er von Berlin kommt um dir den Kopf zu waschen wie in einem Post von gestern (glaub ich) angedroht. Sonst bin ich immer noch hier in der Marsch am Anus Mundi
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      verstehe jetzt den Kontext nicht. Von Joey war hier nie die Rede.

      Das bezieht sich auch Joey's Tagebuch Thread,da hast du dich ja auch geäußert.....
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Gibt Sachen wie ein Vorstellungsgespräch, da spricht man über solche Dinge.
        Heute werden Fahrer eingestellt die nicht einmal deutsch sprechen können und noch nie Wechselbrücke gefahren sind... solche Leute siehst du jede Nacht auf den Höfen der Deutschen Post usw.

        Lass dir jetzt endlich mal Eier wachsen und meld dich bei Firmen... und hau ab aus der Bude...

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Alfio, sieh es mal so: Jetzt hast du die Möglichkeit weit weg zu gehen und neu anzufangen!

          Stadt ist Mist, deine Olle ist Mist, deine Arbeitslosigkeit ist Mist...

          Was willst du da noch?
          Sag mir, warum du noch in dieser Situation bleiben willst/musst!

          Geh da weg...geh dahin wo dich keiner kennt, mach dich frisch, geile Klamotten an und du kannst wenigstens so tun als wärst du ein total selbstbewusster, cooler Typ.
          So trittst du bei einer FV Bude auf und die Sache läuft...

          Jetzt hast du noch die Chance...in 3 Monaten bist du sonst noch tiefer in deinem Loch und kommst da garnicht mehr raus!

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
            Jetzt hast du noch die Chance...in 3 Monaten bist du sonst noch tiefer in deinem Loch und kommst da garnicht mehr raus!

            Ja, die Gefahr besteht durchaus.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Ich kenne das....ich war früher mal für knapp 2 Jahre arbeitslos und es war Mega schwer da wieder raus zu kommen. Man gewöhnt sich dran und irgendwann mag man es sogar nicht arbeiten zu brauchen...
              Nur mit Glück und einem Mega Arschtritt der Realität hab ich es da wieder raus geschafft...

              Lass es nicht so weit kommen Alfio!

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Ich war auch lange arbeitslos. Das Problem war das viele Firmen keine H4 Empfänger einstellen wollen weil die nicht mehr im Rhytmus sind.
                Ist echt schwer da wieder rauszukommen
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Zitat von Schiffchenschnitzer Beitrag anzeigen
                  Ach Alfio, jobmäßig gehts mir grad nicht viel besser, nur ich habe eben den notwendigen Rückenhalt von meiner Frau.

                  Wäre ich an deiner Stelle, würde ich Montag im Auto sitzen und mir eine Spedi im FV suchen. Weg, raus, weit weg von allem. Morgen Sachen packen...

                  Die wichtigsten Dinge ins Auto und abmarsch.
                  Genau!
                  Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Ja, das sind alles gute Tipps.

                    Aber, wie schon gesagt:

                    ich bekomme kein Hartz4, kein ALG1, keine Sozialhilfe, nix.

                    Ich habe kein Geld, außer meinen Ersparnissen, die bald alle sind.

                    So kriege ich nirgendwo eine Wohnung.

                    Deswegen muss ich erstmal wieder langsam machen und entweder hier nach einem Job suchen (wodurch ich dann wieder gefangen bin), oder mich arbeitslos melden (wo ich wahrscheinlich sowieso nichts bekommen werde).

                    Ich bin also gefickt.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Ich hatte bei meinen Jobprofilen schon damit gerechnet, Antwort zu bekommen. Aber ich dachte, daß es mind. Frühjahr nächstes Jahr wird.

                      Den Markt habe ich mir vorher schon angeschaut, mich z.B. beim Arbeitsamt erkundigt bzw. mal kreuz und quer gefragt. In der Fahrschule gab es ja bei den Modul-Kandidaten genügend erfahrenes Personal, da bekommt man genug Tips.
                      In den Modulschulungen war auch ein Disponent, der mir klar sagte: "Wenns dir nicht gefällt, ruf mich an."

                      Der Markt ist komplett leer und mit realistischen Forderungen kommst du da schon ran.

                      Was ich machen würde?
                      Raus aus der Wohnung, kurzfristig bei Freunden, Mutti etc. unterschlüpfen. Dann FV, Geld verdienen und von vorne anfangen.

                      Du kannst mir glauben: ich bin in meinen frühen Jahren bis zur kurzfristigen Obdachlosigkeit abgestürzt Aber ich habe gelernt:
                      Vergangenes abhaken, Krönchen zurechtrücken und vorwärts gehen :-)
                      Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Was ich machen würde?
                        Raus aus der Wohnung, kurzfristig bei Freunden, Mutti etc. unterschlüpfen.
                        Habe keine Freunde, bei denen ich unterschlüpfen kann.

                        Eltern leben in einem anderen Land.

                        Ich kann nichts machen. Nur winden, wie ein Aal.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                          Ja, das sind alles gute Tipps.

                          Aber, wie schon gesagt:

                          ich bekomme kein Hartz4, kein ALG1, keine Sozialhilfe, nix.

                          Ich habe kein Geld, außer meinen Ersparnissen, die bald alle sind.

                          So kriege ich nirgendwo eine Wohnung.

                          Deswegen muss ich erstmal wieder langsam machen und entweder hier nach einem Job suchen (wodurch ich dann wieder gefangen bin), oder mich arbeitslos melden (wo ich wahrscheinlich sowieso nichts bekommen werde).

                          Ich bin also gefickt.
                          Ganz falscher Gedankegang, du bist nicht gefickt, das ist ne Chance. Nimm deine letzte kohle (wenn bald alle dann zieh den finger)und sieh zu, das du nen Job im FV bekommst, Arsch hoch und bocken zusammen kleinen, der erste Monat wird hart, aber es kann nur nach oben gehen.

                          Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

                          Und im FV brauchst du keine Bude, du hast ein Bett im LKW. Es gibt auch Chefs, mit denen man reden kann, Vorschuss etc. Einfach seine Karten auf den Tisch legen.

                          Nur machen musst du es!!!
                          Zuletzt geändert von Schiffchenschnitzer; 22.09.2018, 22:14.

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Mir ging es nicht viel anders:
                            - Kein Geld vom Amt und Konto leer
                            - 4 Jahre Arbeitslos
                            Ich habe mich bewusst für den Beruf Kraftfahrer entschieden, die Ausbildung gepuscht ohne Ende.
                            Seit letzen Montag fahre ich Kippmulde - jeden Tag über 10 Stunden, aber jeden Abend zuhause.
                            Ladungssicherung: Soll ich den Sand gurten? Nö. Plane drüber und fertig.
                            Be- und Entladen: Ich lade nicht mit der Schaufel - das machen automatische Anlagen oder Radlader,
                            Entladen ist Feststellbremse fest - Gang raus - Nebenantrieb an - Kipper hoch (alles Wettergeschützt im Fahrerhaus).
                            Nachteil: Man ist fast immer mit 40to ausgeladen unterwegs und sollte sich dessen bewußt sein. Die Schuhe und Kleidung werden etwas schmutzig, das Auto auch. Also ist täglich putzen angesagt.
                            Dafür muß man sich nicht mit unfreundlichen Kunden rumplagen, Laden wie Entladen geht fix.
                            Denk mal drauf rum.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Ich leg mich da ungern rein. Aber manche Menschen müssen erst so tief sinken das sie schon aus eigenem Antrieb ALLES unternehmen um nicht wieder in diese Scheiße zu gelangen. Bei diesem Alfio ist dieser Punkt offenbar noch nicht erreicht. Alleine dieses Kann ich nicht, will ich nicht, passt mir nicht, schlecht bezahlt, Freundin ne Schlampe etc pp.............. Ne, Alfio. Du wirst noch dankbar sein für ein paar Cent die Scheißhäuser in den Asylantenhäusern zu putzen. Vielleicht bist du dann an dem Punkt der dich zum umdenken bringt. Jeder ist seines Glückes Schmiedt!
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Hier wurde schon so viel geschrieben und schon so viele Tipps gegeben. Geändert hat es nichts.
                                Alfio hat es schon selbst erkannt, er leidet am Weichei Syndrom.

                                Daher sollten die Komentare über seine Madame auch nicht so streng ausfallen.
                                Was eine Frau will, ist ein KERL!!! Denn da kann sie Frau sein. Was sie sicher nicht braucht, ist ein Weichei, denn da kommt sie sich nicht als Frau vor, sondern als Mama.

                                Ich denke mal, dass eine Frau nichts mehr abturnt, als ein Kerl, der einen auf hilfloses Bübchen macht und jammert.
                                Das gleiche gilt dann auch für Arbeitgeber.
                                Kenne die Dame jetzt nicht, aber in der Regel wünschen sich Frauen, einen Mann, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlen, zu dem sie aufblicken können, oder sich zumindest auf Augenhöhe begegnen können und keinen Jammerlappen, der sich im selbstmitleid suhlt.
                                Solange er also das Mamasöhnchen nicht abstreift und nicht zeigt, dass ein Kerl in ihm steckt, solange wird er als Versager, weder im Job, noch im Privatleben
                                voran kommen.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                238036 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 238019.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X