Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Hahaha....

    ich bin mir sicher, die hat schon längst hinter meine Fassade blicken können. Die ist intelligent.

    Nur bin ich auch so ehrlich zu den Frauen, und sage denen von Anfang an, dass ich ein abgewrackter Chaot-Junge bin und mein Aussehen keine Bedeutung haben sollte.
    Trotzdem .... die genießt mich.

    Und schon gut, du trittst mir damit nicht auf die Füße, Ralimann. Ist ja nunmal so, ich bin noch ein Kind.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Update:

      ich glaube, ich bin wirklich abgestürzt.

      Habe meinen Führerschein eben verloren.

      Musste heute Arbeiten, wegen Karneval. Strassenreinigung.

      Nach Feierabend habe ich mir etwas getrunken.
      Und dann wollte ich Zigaretten kaufen.
      Ich war der Meinung, ich hätte nicht viel getrunken, und habe auch nix gemerkt.

      Also wollte ich nur kurz zur Tanke fahren.

      Und als ich gerade von mir zu Hause losgefahren bin, waren die Bullen auch schon hinter mir und ich musste anhalten und pusten.

      Zu viel Promille (ich weiß nicht mehr, wieviel).

      Musste mit aufs Revier, auf den Arzt warten, Blut abgeben, und und und.

      Die Bullen waren ok.
      Die waren selbst überrascht, weil ich nicht den Eindruck machte, getrunken zu haben.

      Und ich bin innerlich im Boden versunken.

      Ich weiß echt nicht mehr weiter.

      Ich bin nicht nur ein Chaot, sondern ein Versager.

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Ich glaube so langsam dass du ein Geschichtenerzähler bist...

        Und falls nicht, hast du jetzt reichlich Zeit zum nachdenken...

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Denke ich auch , denn so bescheuert kann man sich nicht durchs Leben bewegen .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Ohne jetzt auf diesen Clown eingehen zu wollen sind keine Ausfallerscheinungen trotz zu viel Promille gar nicht gut. Denn Behörden und Staatsanwaltschaft gehen in einem solchen Fall von einem Gewohnheitstrinker (Alkoholiker) aus. Und das zieht neben der Strafe immer eine MPU nach sich. Folglich ist es besser das wenn man Alkoholisiert in eine Kontrolle gerät sich zu benehmen wie ein An oder Volltrunkener anstatt sich zusammen zu reißen. Der Blutalkoholwert bringt es doch ans Licht. Davon ab hat Alkohol am Steuer nichts, aber auch gar nichts verloren.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Münchhausen live. Hauptsache man bekommt Aufmerksamkeit.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Genauso sehe ich das auch... mittlerweile...
                Troll dich!

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Das schreibe ich von der ersten Sekunde, dass Alfio ein Blender und Depp is
                  t

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Solltest Du jetzt nicht Graf Münchhausen sein was ich auch langsam glaube, dann hast Du voll einen in der Klatsche
                    mit Alkohol ein Auto anzupacken. Jetzt reichts langsam.....

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Das Ganze ist jetzt ein verfrühter April-Scherz...oder?
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        ........ ich befürchte nein ....... obwohl ja Karneval ist.....
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Gut - ich habe meinen Führerschein auch schon mal verloren,
                          da kann man ruhig mal offen drüber reden...







                          ...das Ding ist aber nach ner halben Stunde Suchen
                          in der Sockenschublade wieder aufgetaucht.




                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Es gibt leute, die sich nur in negativen strukturen wohlfühlen. Unser freund alfio gehört wohl leider dazu. Ich bin ja nur küchenpsychologe und habe wenig ahnung, aber unserer hauseigener psychater ralimann wird sich demnächst zu einer tiefgründigen analyse von alfios psyche hinreissen lassen. Bin gespannt...
                            Jedenfalls kein grund zur panik, als lader hat sich alfio ja schon qualifiziert. Und auch einer karriere als solcher steht doch nichts im wege, wenn man den geschichten glaubt, welche penner da auf dem trittbrett stehen. Alfio hat uns da ja ausführlich unterrichtet.
                            Ich vermute mal aus eigener erfahrung...ist lange her....das alfio nüchtern wird und erkennt was er für ein arschloch ist. Das sei ihm vergönnt mit allen konsequenzen. Eine davon wäre sich hier abzumelden. Für leute die ihre fahrerlaubnis versaufen ist hier nur wenig platz.
                            Trotzdem darf hier jeder member schreiben was er möchte, solange er sich an die regeln hält. Auch leute ohne fahrerlaubnis und kompetenz. Letztere hat alfio sich selbst verschissen. Ich persönlich bin awengele entäuscht.
                            In diesem sinne...

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Das ist echt alles zu hart.

                              Genauso ungläubig und enttäuscht wie ihr, reagieren meine paar Freunde und Frauenbekanntschaften auch.

                              Bin kein Geschichtenerzähler (oder doch, aber die Geschichten sind wahr, leider).

                              Weiß nicht, wie ich so weit abstürzen konnte. Sowas habe ich nie gemacht.

                              Update:

                              heute habe ich meinen Vorgesetzten davon erzählt.
                              Die haben sich an den Kopf gefasst.

                              Nun ist die Sache so:

                              die werden die Angelegenheit der Geschäftsführung vortragen.
                              Da ich noch in der Probezeit bin und Alkohol am Steuer ein Unding ist, stehen die Chancen gut, dass ich rausgeschmissen werde.

                              Da ich aber bisher einen positiven Eindruck gemacht und zuverlässig gearbeitet habe (bis auf die Krankheitstage), und die Fahrer brauchen, stehen die Chancen auch gut, dass die mich erstmal behalten.

                              Mein direkter Chef hat gesagt, er würde mich deswegen nicht rauswerfen, aber Geschäftsleitung hat das letzte Wort.

                              An den Betriebsrat habe ich mich auch gewandt und morgen einen Anwaltstermin.

                              Jetzt heißt es abwarten, was für eine Strafe/Fahrverbot ich kriege.

                              Ich rechne mit dem Schlimmsten.

                              Und dieser eine User hat aber recht:

                              da man mir den Konsum kaum angemerkt hat, ist das doch ein schlimmeres Zeichen, als wenn man es mir angemerkt hätte.

                              Zu mir:

                              dieses Forum ist für mich wie eine art Selbsthilfegruppe.
                              Nur, dass ich hier meistens niedergemacht, anstatt aufgebaut werde:hah:

                              Das meiste, was ich hier niedergeschrieben habe, ist im Suff entstanden.

                              So langsam muss ich zugeben, dass ich ein ernsthaftes Problem habe.
                              Nicht mit Alkohol an sich, sondern mit mir selbst.
                              Vielleicht leide ich wie Kai an Depressionen.
                              Oder einer sonstigen psychischen Beeinträchtigung.

                              Ich muss mir da wohl Hilfe suchen.

                              Meine neue Freundin steht mir jedenfalls jetzt noch bei. Die kümmert sich um mich, wie um ein Baby und reißt mir auch den Hintern auf.

                              Fuck fuck fuck....

                              alles Mist.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Daran, dass Alfio jetzt immerhin noch auf der Müllkutsche
                                hinten drauf als Lader arbeiten könnte, hatte ich auch schon gedacht.
                                In sofern ist seine Jobwahl im Nachhinein betrachtet
                                ein echter Glücksgriff.

                                Als Lader könnte er auch weiterhin hier im Forum schreiben,
                                er fährt schließlich weiterhin jeden Tag mit dem LKW.

                                Zusätzlich gibt es Foren für´s Longboard- oder Fahrradfahren.

                                Insgeheim warte ich aber immer noch auf den Post,
                                in dem er schreibt, dass er uns alle mit dem Führerscheinentzug
                                nur verarscht hat...das wäre ihm zuzutrauen...das Andere aber auch.

                                Ansonsten schließe ich mich Klausi an,
                                denn wenn es tatsächlich stimmen sollte,
                                dass die Pappe weg ist, wäre auch ich ein bissl enttäuscht.




                                Gruß!
                                M.P.U



                                Anmerkung:

                                Hoppla...der TE war schneller als ich.
                                Zuletzt geändert von M.P.U; 05.03.2019, 20:04. Grund: Anmerkung
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                244181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244166.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X