Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Ja klausi,

    aber was soll ich denn machen?

    Traurig genug, dass ich in einem Forum für LKW Fahrer rumjammere, gestehe ich jetzt heute Abend ganz exklusiv eine Tatsache:

    ICH BIN EIN VERSAGER!

    Und ein Idiot.

    Es bricht gerade wieder alles zusammen. Ein Wunder, dass ich noch nicht als Penner auf der Strasse lebe:

    -nachdem meine Freundin und ich uns gerade wieder angenähert hatten und alles ganz gut lief, erfahre ich heute, dass sie sich schon wieder an den nächsten Typen rangeschmissen hat.
    Jetzt ist sie losmarschiert und trifft sich mit diesem neuen Typen.

    Die Frau ist krank und ich muss so schnell wie möglich weg hier.

    -nun habe ich keinen Job mehr, kein Einkommen, kein Gar nichts.
    Das Schlimme ist: ich muss sogar meine Familie belügen, wenn ich mit denen telefoniere.

    Meine armen Eltern haben schon genug Kummer mit ihren Söhnen durchleben müssen, vor allem mit mir. Sie sind alt, verbringen ihre magere Rente in der Heimat, und wünschen sich nichts mehr, als dass es ihren verbliebenen beiden Söhnen und Enkeln gut geht.
    Es ist jedesmal eine Katastrophe für sie zu wissen, dass ich mein Leben nicht in den Griff kriege.

    Also tue ich am Telefon immer so, als sei alles ok, und als würde der Job gut laufen usw.

    Was mache ich denn nun?
    Während ich hier nun als Versager sitze und rumjammer, hurt meine Freundin wieder draußen rum.

    Und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, in dem ich wieder nicht im Stande bin, sofort abzuhauen.

    Das ist unerträglich.

    Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Das war es schon immer.

    Am liebsten würde ich für ein paar Jahre als Vagabund durch die Gegend streifen.
    Komplett untertauchen.
    Hätte ich keine Eltern, die sich so um mich sorgen, dann würde ich das wahrscheinlich wirklich machen.

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Aufstehn. Steh einfach auf. Morgen schon. Mehr brauchst du nicht machen. Und hör mit dem baden auf. Im selbstmitleid mein ich jetzt.
      Morgen kommt ein neuer tag. Entscheide dich....aufstehn oder liegenbleiben. Liegt nur an dir selbst.

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Und schaff dir dieses miststück vom halse. Sorry, ich mag dich. Deshalb sag ich dir die wahrheit.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Aber morgen ist Sonntag.
          Was soll ich da schon machen?

          Das sind diese Tage, an denen man nix machen kann, und ich bin dann hier gefangen mit diesem Miststück, wie du schon richtig schreibst.

          Das mit dem "Aufstehen" ist ja richtig, aber ich stehe schon das ganze Leben immer wieder auf, und falle doch wieder hin.

          Vielleicht ist das so, wie in diesen Karate Filmen:
          wenn der Held am Boden liegt und innerlich aufgegeben hat, und sein Tod besiegelt scheint, dann steht er kurz vor Ende doch nochmal auf und haut auf die Kacke.

          :hah:

          Vielleicht sollte ich doch lieber einmal richtig schön abstürzen, und in Jammerei baden. Vielleicht hilft mir das weiter?

          Das ist ja nicht mal Selbstmitleid. Es ist eine Mischung aus Verzweiflung, Angst, Hoffnung, Unfähigkeit und Langeweile.

          (Vorallem letzteres).

          Ich bin langweilig. Das ist das Problem. Langweilig und ängstlich.

          Jetzt mal eine ernste Frage an dich klausi, und auch euch anderen:

          was würdet ihr jetzt so tun an meiner Stelle?
          Speziell morgen, an einem Sonntag, mit dem Wissen, dass die Frau euch wieder betrogen hat, und ihr nicht weg könnt.

          Und Montag, wo man etwas Unternehmen kann.

          Was würdet ihr morgen und übermorgen an meiner Stelle tun?

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Such Dir einfach ne Stelle im Fernverkehr irgendwo in Deutschland, Stellen gibts ohne Ende. Meldeadresse hast Du ja.
            Meist sind die Fahrzeuge die Woche über Unterwegs. Bis Du in dem Ort ne Wohnung hast gehst am Weekend eben ins Hotel.
            Krieg den Arsch in gang, oder willst als Alkipenner enden? Wenn ich Dein Gejammer höre glaub ich bald an verdammt Durchsetzungsschwach. Und der "Dame" brauchtst nicht nachjammern .

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Aufstehen, den fernseher ausmachen, die pöaystation in den müll schmeißen,waschen, rasieren, was anständiges anziehen, ordentlich frühstücken......und dann luft pumpen und ordentlich klar schiff machen.
              Oder liegen bleiben. Du hast nur zwei optionen. Nutze die anstrengende....

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Ach Alfio, jobmäßig gehts mir grad nicht viel besser, nur ich habe eben den notwendigen Rückenhalt von meiner Frau.

                Wäre ich an deiner Stelle, würde ich Montag im Auto sitzen und mir eine Spedi im FV suchen. Weg, raus, weit weg von allem. Morgen Sachen packen...

                Die wichtigsten Dinge ins Auto und abmarsch.

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Ich habe aber keine Erfahrung im FV, oder überhaupt auf Sattel.
                  Bin doch bisher nur Spielzeug-LKWs gefahren.

                  Habe Angst davor.

                  Wenn die mich überhaupt als Grünschnabel einladen, dann steh ich da und weiß von gar nix.

                  Würde ich eine Firma finden, die Rücksicht auf meine Unerfahrenheit nimmt, und die Fernfahrerei gut bezahlt, dann würde ich es wirklich mal versuchen.

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    LKW is LKW...
                    Der eine etwas größer der anderen etwas kleiner, nur eine Frage der gewohnheit.


                    Hier mal als denkanstoß

                    DAS Radio für Brandenburg und Berlin. News aus der Region, Comedies und Gewinnspiele und natürlich die besten aktuellen Hits in der größten Vielfalt.


                    Für mich zu weit weg, für den NV

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Klausi ist jetzt raus......

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Was hatte denn Joey für Erfahrung??? Du bist ein Weichei,dein Geheule kotzt mich nur noch an!:10_1_138[1]:
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Was meinst denn was bei Spedis zur Zeit eingestellt wird? Meist Anfänger, oder glaubst Du das ein erfahrener Fahrer länger wie 5 Minuten braucht um zu wechseln? Jede Transportfirma sucht Händeringend. Wenn Du meinst kein Sattel fahren zu können : Mach Dich breit und schlage beim rangieren "falsch rum" ein. Ist Grundprinzip. Mit Anhänger ist in der Regel heut Wechselbrücke, erwartet bestimmt keiner von Dir sofort BEIDE Brücken aufeinmal aufzunehmen. Jeder hat mal angefangen.
                          Jeder Neuling fragt doch heut sowiso : Automatic , und Navi.? - Antwort : ist alles ab Werk drinn. Kühlschrank Standheizung ,Standklima.
                          Mach was draus.
                          Bei Uns in der Nähe ist sogar ne Firma die in den Anzeigen seit einiger Zeit schreibt : LKW kann mit nach Hause.
                          (Der Fahrermarkt ist sowas von Leer, Du kannst fordern, nicht bitte bitte sagen sondern sagen was Du willst)

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Müssen solche Beleidigungen sein?

                            Angst nee, Respekt ja! Nur der Versuch macht kluch!!!
                            Und sattel fahren ist gar nicht so schwer. Ein offenes Wort bei der Vorstellung.

                            Bekommen den Arsch hoch, es kommt nicht darauf an wie oft man auf die Fresse fällt, es kommt nur drauf an, wie oft man wieder aufsteht.

                            Und Abstand von deiner jetzigen Situation ist das beste was dir passieren kann.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              Moin

                              Nimm morgen Deinen Hintern hoch und geh raus und lass dir den Kopf frei pusten. Deine Olle kannst Du getrost vergessen. Nimm die Zeitung von heute und lies die Stelllenangebote. Sonst ab in die Gewerbegebiete und direkt nach Arbeit fragen.
                              Keine Erfahrung im FV? Hatte ich auch nicht. Geht aber. Sattel konnte ich auch nicht. Genausowenig wie WB. Aber auch das kann man lernen. Als ich im Baustellenverkehr mit Sattel fahren sollte hatte ich keine 10.000 km Sattelerfahrung. Aber mit der Zeit lief auch das.

                              Eins noch..... Doch, Du badest in Selbstmitleid. Kann ich sogar ein wenig verstehen. Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten: So weitermachen und Absturz oder aktiv werden und selbst was versuchen.

                              Falls Du vor hast dich Richtung Bremen zu Orientieren dann hätte ich sogar Adressen für dich. Da gibt es im Moment einige die im FV suchen.
                              Hau rein jetzt. Sonst sag ich Klausi wenn er von Berlin kommt er soll mich in Hannover aufsammeln.....
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Was zum Geier machst du in Hannover, Kai?

                                Ich sehe das ja auch so. Keine Erfahrung heißt nicht, dass ich das nicht kann.

                                Aber ich weiß, wie die meisten Firmen sind. Die erwarten, dass man sofort alles kann. Fangen an zu nörgeln, wenn irgendwas nicht so klappt, wie die wollen.

                                Mal schauen, ich warte jetzt die nächsten zwei Gespräche ab und werde dann weiterschauen.

                                Was hatte denn Joey für Erfahrung???
                                @ontheroadagain

                                verstehe jetzt den Kontext nicht. Von Joey war hier nie die Rede.

                                Du bist ein Weichei,dein Geheule kotzt mich nur noch an!
                                Ja, ich bin ein Weichei. Ist so.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145570 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145556.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X