Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfio´s Quasselthread

    K 1200 LT
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • AW: Alfio´s Quasselthread

      Ah ja.

      Schönes Gerät.
      Für mich wäre sie definitiv zu groß.

      Kommentar


      • AW: Alfio´s Quasselthread

        Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
        Ok.
        Dann ist es eben genau richtig für dich.

        Was ist das überhaupt? Eine BMW?
        Ich bin nu auch raus
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • AW: Alfio´s Quasselthread

          Hab irgendwie keinen Bock mehr auf gar nichts.

          Also, lange bleib ich auch in dieser Firma nicht.
          Vielleicht ist es so, dass man solange suchen muss, bis man die richtige Stelle findet.

          Auch, wenn das viele Kündigungen und Neuanfänge bedeutet.

          Kommentar


          • AW: Alfio´s Quasselthread

            Sowas ähnliches hat donald trump auf twitter abgelassen.....
            Bleib tapfer alfio....

            Kommentar


            • AW: Alfio´s Quasselthread

              Hey klausi,

              du hast recht.

              Donald Trump ist zwar ein Arsch, aber er ist reich.
              Ich will auch reich werden.

              Du auch.

              Wir alle wollen das. Vielleicht gelingt es einen von uns eines Tages.

              In dem wir Tapfer bleiben und vielleicht neue Ideen ausleben.

              Ein kurzes Update:

              die Firma, in der ich vorher war, war mist. Aber die Kollegen waren allesamt ok. Ich habe mich mit jedem verstanden und es gab Zusammenhalt.

              In der jetzigen Firma sind viele Leute hinterfotzig, falsch, gemein und nervig.

              Kommentar


              • AW: Alfio´s Quasselthread

                Na ja, die welt ist schlecht. Aber wir haben dich lieb, alfio.....echt....
                Wilkommen im richtigen leben...grins....

                Kommentar


                • AW: Alfio´s Quasselthread

                  Ich würde auch neue Kollegen hassen die dem Chef in den arsch kriechen oder mir Touren kaputt fahren.
                  Das wird in jeder Firma so sein.
                  Aber auch so, völlig normal. Interessiert mich nicht was andere so machen, solang ich nicht irgendwie abhängig von denen bin.

                  Ich könnte derzeit auch irgendwie jammern weil ich faule Kollegen habe die morgens lieber am Imbiss stehen und ihre Tour nicht schaffen können.
                  Wo bei mir dann der Anruf kommt "hier, der und der schaffts nicht... musste aushelfen"
                  Jeder kennt das "Problem" in der Firma, jeder regt sich drüber auf und mir ist es mittlerweile richtig egal.
                  Was die können, kann ich doch schon lange.
                  Ich helfe grinsend aus und schaff dann halt meine Kunden mit weniger Priorität nicht.
                  Soll ich deswegen zum Chef springen und mich aufregen um mich bei den anderen unbeliebt zu machen?
                  Kollegen kommen auf mich zu und wollen ständig lästern, aber ich hab halt kein Problem weil ich es zu keinem von mir mache.

                  Ich wäre vor einem Jahr auch niemals auf die Idee gekommen langsam zu arbeiten, gerade bei Touren mit vielen Kunden wo ich morgens schon weiß dass es sehr knapp werden könnte.
                  Allerdings kommt man irgendwann zwangsläufig an den Punkt wo man sich fragen muss ob dieser ganze Stress das bisschen Kohle und den Einfluss auf dein Privatleben wert ist.
                  Ich bin in der heutigen Firma sicher nicht mehr der beste/schnellste Fahrer, ich bin bestimmt auch nicht der beliebteste beim Chef, aber mir geht es wirklich gut und das ist die Hauptsache.

                  Kommentar


                  • AW: Alfio´s Quasselthread

                    Hatte ich in der letzten Firma auch. Nur weil ich mich geweigert habe regelmässig jeden Samstag zu fahren für 10€ pro Container. Vor allem nachdem mir ein Kollege erzählte das Du max. 4 Stück am Tag (12 Std.) schaffst. Also 12 Stunden für 40€.
                    Lass die anderen labern. Ich mach meine Arbeit und gut ist. Wem das nicht passt muß sich das eine Nummer größer kaufen, dann passt das.
                    Du wirst es niemals haben das Du mit allen super klar kommst. Irgendeiner ist immer dabei der dich nicht leiden kann oder umgekehrt. Das ist nun mal so.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • AW: Alfio´s Quasselthread

                      Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                      Hey klausi,

                      du hast recht.

                      Donald Trump ist zwar ein Arsch, aber er ist reich.
                      Ich will auch reich werden.

                      Du auch.

                      Wir alle wollen das. Vielleicht gelingt es einen von uns eines Tages.

                      In dem wir Tapfer bleiben und vielleicht neue Ideen ausleben.

                      Ein kurzes Update:

                      die Firma, in der ich vorher war, war mist. Aber die Kollegen waren allesamt ok. Ich habe mich mit jedem verstanden und es gab Zusammenhalt.

                      In der jetzigen Firma sind viele Leute hinterfotzig, falsch, gemein und nervig.
                      Tja Alfio-dann wirst du wohl auch ein Arsch werden müssen,um reich zu werden:rofl2[1]:
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • AW: Alfio´s Quasselthread

                        ich kann nur noch:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • AW: Alfio´s Quasselthread

                          Ich würde auch neue Kollegen hassen die dem Chef in den arsch kriechen oder mir Touren kaputt fahren.
                          Ich krieche dem Chef aber nicht in den Arsch, und fahre auch keine Touren kaputt.

                          Diese Typen, die ich nicht mag, sind halt einfach Arschlöcher. Und zwar nicht nur zu mir, sondern auch zu anderen.

                          Das weiß ich, weil andere Kollegen ebenfalls diese Arschlöcher durchschaut haben und mich vorwarnen.
                          Und meine Vorgesetzten mag ich nicht. Weder den obersten Boss, noch meinen Fuhrparkleiter, noch meine Chefin (die übrigens einen geilen Hintern hat).

                          Ich mag die ganze Firma nicht.
                          Ich mochte noch nie irgendeine Firma, in der ich gearbeitet habe.

                          Wie ist es denn bei dir, Osthesse? Du hast doch selber erst vor kurzem gewechselt, und wie ich raushöre, schmeckt dir der jetzige Laden auch nicht wirklich. Oder?

                          Dir geht doch auch alles auf den Sack, genauso, wie mir, oder nicht?

                          cavallo und ontheroadagain

                          ihr könnt lachen, aber ich werde etwas tun, was ihr nie tun werdet:

                          ich werde mich selbstständig machen. Ich werde Geld generieren und mein eigener Boss werden.
                          Ich muss kein Millionär werden, aber ich werde reich. Ganz sicher.

                          Kommentar


                          • AW: Alfio´s Quasselthread

                            Alfio..

                            Dein Plan in die Selbstständigkeit erinnert mich an meinen kleinen Neffen..

                            Wie Alt bist Du?

                            Kommentar


                            • AW: Alfio´s Quasselthread

                              In ein paar Jahren bin ich 40.

                              Kommentar


                              • AW: Alfio´s Quasselthread

                                Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
                                In ein paar Jahren bin ich 40.
                                In 28? Weil,du hörst dich an wie zwölf![smilie=to funny.gi:
                                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                                Jean Jacques Rousseau

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                37546 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 37526.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X