Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfio´s Quasselthread

    Jupp.

    Ich weiß, dass Selbstständigmachen genauso viel Ärger mit sich bringt.
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, mit was ich mich selbstständig machen würde (irgendwas im Bereich Handel am ehesten).

    Aber von sowas habe ich zu wenig Ahnung.

    Also muss ich mich weiterhin mit euch gemeinsam durch den Arbeitsalltag quälen und hoffen, dass ich irgendwann mal im Lotto gewinne, Amok laufe, oder irgendeinen anderen Trick finde.

    Evtl. mache ich mich mit Lasagne To Go selbstständig.

    Kommentar


    • AW: Alfio´s Quasselthread

      Du hast mir den Abend gerettet,danke Alfio!:rofl2[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • AW: Alfio´s Quasselthread

        Brennholz Verleih. Ist eine Marktlücke. Hier gibt es weit und breit keinen.
        Wobei: Im Nachbarort der Imbiß wirbt seit neuestem mit: Rent a Döner.... vielleicht geht das.....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • AW: Alfio´s Quasselthread

          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Brennholz Verleih....

          Hey, bring hier niemanden auf dumme Gedanken,
          ich kann keine Konkurrenz gebrauchen...!

          :rofl2[1]:

          Zurück zum Thema:
          Wie wär´s mit ner Mettigel-Aufzuchtstation ?



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • AW: Alfio´s Quasselthread

            Ach so, Du bist der andere. Gut wenn man seine Mitstreiter kennt..... machst Du auch in Heizöl?
            Das mit den Mettigeln ist auch nicht schlecht.

            Vielleicht ginge auch eine Packstation für Wiener Schmäh???? Heimarbeit....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • AW: Alfio´s Quasselthread

              Zitat von Kai Beitrag anzeigen
              ... machst Du auch in Heizöl?

              Ach so - ja klar, wollte ich (welch Zufall aber auch)
              ab Montag ins Warensortiment mit aufnehmen....



              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • AW: Alfio´s Quasselthread

                Update:

                heute hatte ich eine Schulung zum Thema Ladungssicherung.

                Boah Mann......es sind immer einzelne Leute, die einen den Job vermiesen.

                Der Fuhrparkleiter war auch da und das ist ein echtes Ekel.
                Ein richtiger Klugscheißer.

                Ich stand mit den Kollegen unten vor der Tür und wollte noch eine Rauchen, dann sagt er zu mir: "Gehen Sie mal schnell ihren Kollegen hinterher, sonst finden Sie den Schulungsraum nicht".

                Solche Menschen nerven einfach nur gewaltig.

                Das sind Leute, die einen an der Waffel haben und in der Position sind, andere zu quälen.

                Ein Kollege von mir hat auch mit dem Probleme und bekommt seither 30 bis 40 Kunden aufgebrummt, obwohl normal 10 bis 12 Kunden üblich sind.

                Ich glaube, das wird mir auch noch blühen.

                Dieser Fuhrparkleiter stresst mich total.

                Kommentar


                • AW: Alfio´s Quasselthread

                  Also wenn ich ein problem erkannt habe, schaff ichs mir entweder vom hals oder ich unterlaufe es. Wenn ich weis wie jemand tickt, komm ich doch bestens mit dem aus. Ist doch nix leichter als das....oder autragskiller....

                  Kommentar


                  • AW: Alfio´s Quasselthread

                    oder autragskiller....
                    gute Idee.
                    Würdest das für nen Fuffi erledigen, klausi?

                    Ich stell dir auch die Tatwaffe.

                    Kommentar


                    • AW: Alfio´s Quasselthread

                      Lach....blödmann, wähle lieber die erste option.....ich bin ausgebucht.

                      Kommentar


                      • AW: Alfio´s Quasselthread

                        Ich geb dir das Alibi.
                        Ich sag einfach wir haben Bibelverse rezitiert.......
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • AW: Alfio´s Quasselthread

                          Du vermiest dir den Job schon selbst.
                          Wenn ich ein Problem mit zu langen Touren habe dann spreche ich das an.
                          30-40 Kunden am Tag... bist du jetzt Paketbote oder was?

                          Freitag sollte ich bei einem Kunden warten bis mir das Tor aufgeschlossen wird, war halt niemand vor Ort... Telefon blabla. Hab gleich zum Kunden gesagt dass ich dann wohl Montag wieder kommen werde.
                          Chef angerufen und Lage geschildert... Chef meinte ich soll warten (40min).
                          Dafür hab ich den letzten Kunden nicht geschafft und die Container konnte ich dann leider auch nicht abladen. Habe ohne ein Wort nach 8,5h den Lkw auf den Hof gestellt und meinem Chef ein schönes Wochenende gewünscht. Ich hab schon am Gesichtsausdruck erkannt dass er wusste dass ich weder den letzten Kunden gefahren noch dass ich den Lkw gewogen und abgeladen habe.

                          Ich hab keinen Bock Fehlplanungen ausbügeln zu müssen... genauso mache ich keine Überstunden mehr die nicht wirklich sein müssen.
                          Wenn es wirklich gilt bin ich gerne bereit auch mal Überstunden zu machen, so aber nicht.
                          Werde ich gekündigt? Nein... findest doch kaum noch Fahrer.

                          Bei uns am Hof hüpfen Fahrer rum, die klettern sogar auf Anhängern rum um die Netze ab zu machen. Wenn du mit denen sprichst hörst du aber was von Stress hier und Stress dort.
                          Der Fahrer ist da schon selbst verantwortlich. Ich breche mir keine Knochen um irgendwie 15min. Zeit zu sparen... genauso wird sich ans Tempolimit gehalten. Und wenn ich nen Kunden am Tag weniger schaffe... joa, dann muss halt besser geplant oder noch ein Fahrer eingestellt werden.

                          Das klingt jetzt alles irgendwie überheblich. Aber ich will halt gerne zur Arbeit gehen und auch Zeit für meine Familie haben.
                          Ich hab mir zur Anfangszeit auch richtig Stress gemacht, das ist der mickrige Lohn den wir in diesem Gewerbe verdienen aber überhaupt nicht wert.
                          Diese Fahrerzunft hat sich die heutigen Bedingungen schon auch selbst geschaffen. Eigentlich eine ganz traurige Geschichte über die man Ewigkeiten reden könnte.
                          Ich weine und lache bei jedem Kollegen der mich auf der Landstraße wie ein Geisteskranker überholen muss. Ich muss mir echt mal eine Dashcam anschaffen.

                          Kommentar


                          • AW: Alfio´s Quasselthread

                            Das unterschreibe ich. Auf landstraße max 65 kmh und gut ist. Und da lass ich niemanden vorbei mit dem lkw. Ich lass mich nicht in die bäume jagen. Aber ich schlage gerne am nächsten kreisverkehr einen vollkreis. Dann kann sich der kollege gerne die birne einfahren. Aber ohne mich.

                            Kommentar


                            • AW: Alfio´s Quasselthread

                              Vor ein paar jahren hab ich auch absetzter und abroller gefahren. Am schärfsten fand ich die kollegen, welche die verkeimten netzte auf der beifahrerseite ins auto gestopft haben. Echt krass. Die hatten keine zeit das zeug ordentlich zusammen zu legen und zu verstaun. Eher hätte ich die netze liegen lassen....

                              Kommentar


                              • AW: Alfio´s Quasselthread

                                Wohnst du eigentlich noch als drittes Rad zusammen mit deiner Ex und ihrem neuen Freund?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69011 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 68993.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X