Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alfios Quasselthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Alfios Quasselthread

    Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Ich war mit einem Arbeitskollgen unterwegs, um Grünflachen zu reinigen und Rasen zu mähen (das machen wir auch teilweise).
    Ich habs ja schonmal geschrieben, zieh nach Köln. Bei uns kannst du auch LKW fahren und Rasen mähen und verdienst mehr Geld. ;-)

    Kommentar


    • AW: Alfios Quasselthread

      Zitat von miti Beitrag anzeigen
      Ich habs ja schonmal geschrieben, zieh nach Köln. Bei uns kannst du auch LKW fahren und Rasen mähen und verdienst mehr Geld. ;-)
      Und erstaunt feststellen: Ist ja so schön bunt hier.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • AW: Alfios Quasselthread

        Ich habs ja schonmal geschrieben, zieh nach Köln. Bei uns kannst du auch LKW fahren und Rasen mähen und verdienst mehr Geld. ;-)
        :hah:

        Hatte bei meiner Trennung tatsächlich viel darüber nachgedacht, nach Köln weiterzuziehen. Ich mag die Stadt irgendwie.

        Und beim Grünflächenamt zu arbeiten, könnte ich mir gut vorstellen. Hab ja damals in der ersten Ausbildung das gleiche gemacht und jetzt auch wieder teilweise.

        Ich merke mir deinen Vorschlag, Miti.

        Kommentar


        • AW: Alfios Quasselthread

          Aktuell werden Leute gesucht. 😉

          Kommentar


          • AW: Alfios Quasselthread

            Aber ohne Führerschein geht nicht, Miti.

            Kommentar


            • AW: Alfios Quasselthread

              Bis du eingestellt bist, hast du den Führerschein doch wieder.
              Solange du ne Kopie für die Bewerbungsunterlagen hast, ist alles gut.
              Meinen Führerschein wollte bisher auch noch niemand sehen, bin 5 Monate dabei.

              Kommentar


              • AW: Alfios Quasselthread

                Ich gehöre auch zu der Minderheit derer die auf Feiern nichts trinken. Psychopharmaka und ALkohol vertragen sich nicht so gut. Ich habe bisher kaum negative Erfahrungen gemacht, allerdings meide ich auch größere Veranstaltungen weil ich mich dort nicht wohlfühle.

                .......und ja, auch ich habe schon viele Kollegen gesehen die ohne ihren Pegel nicht mehr zurecht kamen. Aufgeflogen sind noch alle..... ich denke nicht das man das ewig machen kann. Irgendwann fällt dem ersten die Fahne auf......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • AW: Alfios Quasselthread

                  Deinen Führerschein wollte in 5 Monaten noch niemand sehen?
                  Komischer Laden....

                  Kommentar


                  • AW: Alfios Quasselthread

                    Bei uns ist alle drei Monate Führerschein Appell!
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • AW: Alfios Quasselthread

                      Eben...

                      Kommentar


                      • AW: Alfios Quasselthread

                        Bei uns ist jeden Monat Führerscheinapell.

                        Kommentar


                        • AW: Alfios Quasselthread

                          Und was machst du in der Zeit?, 😂

                          Kommentar


                          • AW: Alfios Quasselthread

                            Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                            Deinen Führerschein wollte in 5 Monaten noch niemand sehen?
                            Komischer Laden....
                            Im öffentlichen Dienst geht alles etwas langsamer. 😁
                            Hat mich aber auch sehr gewundert, bisher kannte ich auch eine monatliche Kontrolle der Führerscheine.

                            Kommentar


                            • AW: Alfios Quasselthread

                              In meiner letzten firma hab ich die fahrerlaubnis beim einstellungsgespräch vorgelegt. Und das wars für fast 6 jahre. Wie es in meinem neuen betrieb gehandhabt wird weis ich noch nicht. Ich habe aber eine fahrerlaubnis. Von mir aus können die diese jeden tag sehen. Ein kollege einer anderen firma hat jeden montag " führerscheinappel". Da ist tatsächlich mal einer nach durchzechter nacht monatelang ohne fahrerlaubnis gefahren. Der dachte, das merkt keiner.

                              Kommentar


                              • AW: Alfios Quasselthread

                                Da ist tatsächlich mal einer nach durchzechter nacht monatelang ohne fahrerlaubnis gefahren. Der dachte, das merkt keiner.
                                Das haben bei uns schon mehrere so gemacht.
                                Und selbst die wurden nicht entlassen (bei uns gibt es einige, die wegen Sauferei den Führerschein weg hatten)


                                Als mir das passiert ist, bin ich direkt am nächsten übernächsten Tag zum Chef und vorgesetzten und habe denen alles gesagt.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                235321 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 235304.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X