Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster - Fahrzeug fährt in Menschenmenge - Tote und Verletzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Münster - Fahrzeug fährt in Menschenmenge - Tote und Verletzte

Darf man fragen warum? Er hat doch recht. Glaubst Du wirklich das wir alles erfahren was Sache ist????? Beim besten Willen nicht....
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

Zitat von Scano Beitrag anzeigen
      Der Kommentar von Ontheroadagain ist dummes AfD-Gelaber .

Du scheinst ja über sehr gute Menschenkenntnis zu verfügen,
      dass Du gleich am ersten Tag Deiner Anwesenheit hier
      andere Foren-Mitglieder anhand kurzer Einzelaussagen
      politisch-gesinnungsmäßig zuordnen und einstufen kannst,
      ...beeindruckend!

Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

ontheroadagain
        Die Menschen in Deutschland erfahren nur das,was andere wollen dass sie erfahren....
        Die Menschen in DE erfahren das, was sie erfahren müssen nd was den Fakten entspricht.
        Zumindest hier hat das funktioniert. Der Täter, Sauerländer, stammt aus Olsberg, 48 Jahre,
        Deutscher und psychisch krank. Hat sich hinterher selbst erschossen. Wer die Berichterstattung verfolgt hat, dem ist das bekannt. Deutsche verüben auch Straftaten, soll auch vorkommen.

Scano
        Der Kommentar von Ontheroadagain ist dummes AfD-Gelaber .
        Wohl kaum, eher Zweifel an der Berichterstattung der öffentlichen
        Medien. Die sind nämlich manchmal bei solchen Ereignissen echt
        schlecht. Das hat mit der AFD nicht das Geringste zu tun.
        Zuletzt geändert von Sunlight; 20.05.2018, 20:33.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

Kommentar

Natürlich erfährst du nicht alles . Da könnte die Polizei ja gleich veröffentlichen ,wie sie einem auf die Spur kommen . Im Facebook kam ein Fake mit einem Bild von angeblichen Täter der Arabisch und viel jünger aussah . Ich finde jede Berichterstattung über einen offenen Fall als unverantwortlich . Viel besser wäre es wenn man mehr informiert , wie man Beobachtungen als meldepflichtig einstufen kann .

Kommentar

Facebook! :rofl2[1]: Das Leben in der Filterblase, alles klar!
            Wir hatten hier Münster und hier wurde Alles geklärt.

@ontheroadagain ist schon solange hier, im Gegensatz zu dir.
            Empfehle dir den Beitrag von @M.P.U

und lies ihn gut durch.
            Zuletzt geändert von Sunlight; 20.05.2018, 20:47.
            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung

Kommentar

Sunlight : Die Berichterstattung war Anfangs irreführend ,was normal ist. Ein Auto fährt in eine Menschenmänge ,also ein Terrorist. Aber später kam die Nachricht von dem Deutschen . Und dann hieß es Presselüge . Von wem kam das wohl ?

Kommentar

Naja, wer auf Facebook hört hat es auch nicht besser verdient. Aber mir ist immer noch schleierhaft was die Aussage von ontheroadagain mit der AfD zu tun hat.
                @ Sunlight: Das auch Deutsche Straftaten begehen steht außer Frage. Das ist wohl keine Frage der Nationalität.

Ich finde es nur zum K...... das Du in diesem Staat nicht mal kritisch zu diesen ganzen Flüchtlingen stehen darfst ohne gleich wieder in die rechte Ecke gestellt zu werden.
                Als der Quadratbart und seine Schergen an der Macht waren war sogar mein alter Herr noch Quark im Schaufenster. Nur muß es langsam mal wieder möglich sein zu sagen das es genug sind ohne gleich Neonazi oder ähnliches zu sein.

Grundsätzlich fand ich die Idee mit der AfD gut. Bis Gauland und Weidel kamen. Die kannst Du beide vergessen.
                Gruß Kai

Kommentar

Kai
                  Naja, wer auf Facebook hört hat es auch nicht besser verdient. Aber mir ist immer noch schleierhaft was die Aussage von ontheroadagain mit der AfD zu tun hat.
                  @ Sunlight: Das auch Deutsche Straftaten begehen steht außer Frage. Das ist wohl keine Frage der Nationalität.
                  Du warst überhaupt nicht angesprochen, sondern nur @Scano.
                  :rofl2[1]: Fühlst du dich angesprochen?

Kai
                  Ich finde es nur zum K...... das Du in diesem Staat nicht mal kritisch zu diesen ganzen Flüchtlingen stehen darfst ohne gleich wieder in die rechte Ecke gestellt zu werden.
                  Sehe ich sogar ausgesprochen kritisch und bevor ich nicht
                  unzählige Artikel abgeglichen habe, äußere ich mich nicht.
                  Habe ich hier bei dem Artikel auch so gehalten. Habe weder
                  was mit Facebook am Hut. Noch mag ich es, wenn @ontheroadagain
                  für einen Satz bei der AFD angeordnet wird.

Aus Diskussionen über Flüchtlinge und die AFD halte ich mich
                  in diesem Forum grundsätzlich raus. Das nur zur Klarstellung!
                  Zuletzt geändert von Sunlight; 20.05.2018, 21:04.

Kommentar

Kai .Du kannst kritisch auf Flüchtlinge sein ,die es verdienen. Aber allgemein kritisch auf Flüchtlinge sein ist rassistisch. Genauso wie manche sagen ,alle LKW-Fahrer sind Verkehrsrowdys . Wer den Unterschied nicht begreift ,ist ein Rassist. Und ein Staat kann nie für jeden perfekt sein . Aber ein demokratischer Staat ist für die Mehrheit akzeptabel . Und damit muß die Minderheit leben. Wenn eine Minderheit rebelliert ist es ein Putsch . Wenn die Mehrheit rebelliert ist es eine Revolution . So einfach ist der Unterschied.

Kommentar

@ Sunlight. Nein fühlte ich mich nicht. Ich wollte es nur gesagt haben damit nicht der EIndruck entsteht es sind nur Ausländer. Von daher alles gut.....weitermachen.

@Scano: Das sehe ich tatsächlich nicht so. Ich kann jeden verstehen der aus seinem Land flüchtet weil er dort an Leib und Leben bedroht ist. Ob das bei den WIrtschaftsflüchtlingen so ist kann ich nicht beurteilen.
                      Kritisch sehe ich die Art und Weise wie das hier läuft. Wenn ich im Moment sehe was da in Bremen mit dem BaMF los ist, dann reichts mir schon.
                      Aber da kann man geteilter Meinung sein und ich bin auch nicht der Mensch der politische Diskussionen veranstaltet. Damit sollten wir es gut sein lassen.
                      Gruß Kai

Kommentar

Den Diskussionen aus dem Weg zu gehen ist auch keine Lösung . Aber gehört nicht hier hin . Ich schau mich hier erst mal weiter durch . Bis später . :-)

Kommentar

Mach das mal und viel Spass.
                          Eins noch: Stimmt, ist keine Lösung. Aber das mache ich lieber persönlich und nicht per Tipperei. Ich muß soweiso im Moment alles einhändig machen und das wird mir dann zuviel.

Gruß Kai
                          Gruß Kai

Kommentar

Laut Zeugenaussagen sind 2 Männer aus dem Fahrzeug nach dem Unglück gerannt. Kurze Zeit später wurde 1 Mann ausländischer Abstammung(Befehl zum hinlegen auf Englisch) festgenommen.Davon gibts auch ein Video. Und vieeel später stellt sich heraus, dass im Fahrzeug noch 2 Projektile steckten...dass heisst wiederrum, dass dieser verwirrte Autofahrer NACH seiner Tat 2x daneben geschossen hat, ehe er sich selber traf....irgendwas passt hier vorn und hinten nicht.

Kommentar

Zitat von calle Beitrag anzeigen
                              Laut Zeugenaussagen sind 2 Männer aus dem Fahrzeug nach dem Unglück gerannt. Kurze Zeit später wurde 1 Mann ausländischer Abstammung(Befehl zum hinlegen auf Englisch) festgenommen.Davon gibts auch ein Video. Und vieeel später stellt sich heraus, dass im Fahrzeug noch 2 Projektile steckten...dass heisst wiederrum, dass dieser verwirrte Autofahrer NACH seiner Tat 2x daneben geschossen hat, ehe er sich selber traf....irgendwas passt hier vorn und hinten nicht.
                              ...wie ich schon sagte:thinking:
                              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                              Jean Jacques Rousseau

Kommentar

Und was? Es wird aus einem Deutschen trotzdem kein Ausländer.
                                Es hilft auch nicht Verschwörungstheorien ala Facebook zu
                                konstruieren. Halte mich da lieber an Fakten und die habe ich mit
                                unzähligen Informationen abgeglichen.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

122508 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 122494.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                                X