Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis zu 30 Prozent Zuschlag für Nachtdienste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bis zu 30 Prozent Zuschlag für Nachtdienste

    Die kleinen stehen aber über dem Gesetz, entweder du fährst für weniger oder du kannst gehen.

    Bekommst vor Gericht zwar dann recht bist aber Arbeitslos.

    Kommentar


    • #17
      AW: Bis zu 30 Prozent Zuschlag für Nachtdienste

      Ich stolpere immer noch über die 40 Stunden pro Woche! Das erscheint mir persönlich einfach zu wenig! Bei 40 Stunden würde ich spätestens Donnerstag Vormittag Feierabend machen!

      Ich denke auch nicht, das man im Nahverkehr auf diese kommt. Es sei denn man arbeitet in Teilzeit! Auch wenn ich die Pause rausrechne kann man von mind. 48 Std. die Woche ausgehen!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #18
        AW: Bis zu 30 Prozent Zuschlag für Nachtdienste

        Na ja, ich gehe von Begleitpersonal aus. Wir achten auf die Einhaltung des Arbeitszeitgesetzes. Und weil die meiste Schwertransporte nur von Montag bis Freitag fahren dürfen, sind es halt 4 Nächte in der Woche. Zwischen durch muss man sich von einem Transport zu anderem verschieben, das ist auch Arbeitszeit. Aber .... :), wenn man 2 Nächte von Breitenau nach Hamburg begleitet und anschließend von Hamburg nach Breitenau, dann überarbeitet man sich nicht!!!! Oder von Rozvadov nach Goch und dann zurück! :). Letzte Woche haben wir mit 6m Breite von Breitenau nach Schwarmstedt 2 Nächte gebraucht. Die 2. Nacht um 1 Uhr losgefahren, um 4 Feierabend.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Bis zu 30 Prozent Zuschlag für Nachtdienste

          Stimmt, ich fahre nachts im NV. Wenn man kleine abladestellen hat mit wenig Retouren und flott arbeitet dann schafft man 40 std., wenn aber der gegenteil der fall ist da schafft man die 40 std. Woche nicht man ist immer drüber.
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • #20
            AW: Bis zu 30 Prozent Zuschlag für Nachtdienste

            Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen

            @Dogface
            Das Bild ist leider etwas klein, ich kann zwar sehen worum es geht aber die Zahlen kann ich nicht mehr erkennen :(
            Ich habe alles versucht das Bild grösser einzufügen, aber das habe ich leider nicht hinbekommen!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #21
              AW: Bis zu 30 Prozent Zuschlag für Nachtdienste

              ab+zu ist der wurm drin wie bei meinen bildern manchmal:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #22
                AW: Bis zu 30 Prozent Zuschlag für Nachtdienste

                Hier steht auch noch was zu der Berechnung, ich denke, ziemlich verständlich:

                Nachtschichtzuschläge werfen immer wieder viele Fragen auf: Wer bekommt sie? Von wann bis wann werden sie gewährt und wie hoch sind sie? Gibt es...
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                186366 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 186349.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X