Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rente und dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Rente und dann?

    Werde einem Freund und seiner Familie auf die Philippinen folgen der dort schon lange gewohnt hat. Kann mir da ein gutes Leben vorstellen da ich Rente aus Norwegen bekomme. Die deutsche zähle ich gar nicht, sonst ärgere ich mich nur.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #17
      AW: Rente und dann?

      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
      Hallo,falls mich noch jemand kennt,ich war lange Jahre nicht mehr hier.
      Ich bin ja nun auch aus gesundheitlichen Gründen in Frührente.Ich konnte mir nie vorstellen,ohne meinen LKW überhaupt zu überleben,aber es mußte sein.
      Oft wünschte ich mir,wenn die Fahrerei stressig wurde oder Ärger angesagt war,ich möchte endlich mal leben wie ein Spießer.Mit Hund,Garten,Eigenheim und viel Ruhe.Einen normalen Tag-und Nachtrhythmus,naja,was man sich eben so wünscht.
      Unfreiwillig und nach langer Krankheit bin ich jetzt ein Spießer .Ich habe Hund,Garten,Freizeit,Ruhe und die Sehnsucht nach dem LKW läßt allmählich immer mehr nach.
      Ich habe immer was zu tun,denn "Rentner haben niemals Zeit",bin sehr viel in der Natur mit meinem Hund.
      Jetzt möchte ich nicht mehr tauschen.
      Na das freut mich wieder von dir zu hören und ich hoffe du bist jetzt bei guter Gesundheit und beehrst uns wieder mit deiner Gegenwart.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      113087 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 113069.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X