Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer- ein Haufen Gestörter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lkw-Fahrer- ein Haufen Gestörter?

    Da ich noch kein festes auto hab passe ich mich dem saubermachgrad an den ich vorfindet. Kollegen sind halt verschiedene unterschiedlichen Menschen u das is auch gut so. Also wenn sehr sauber Putz ich viel. Wenn siffwagen max. 1 min durch pusten.
    Aus Momo von M. Ende:

    "Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

    Kommentar


    • #17
      AW: Lkw-Fahrer- ein Haufen Gestörter?

      Zitat von Nordlicht78 Beitrag anzeigen
      Da ich noch kein festes auto hab passe ich mich dem saubermachgrad an den ich vorfindet. Kollegen sind halt verschiedene unterschiedlichen Menschen u das is auch gut so. Also wenn sehr sauber Putz ich viel. Wenn siffwagen max. 1 min durch pusten.
      Verstehe ich richtig, du legst dich in dem Dreck deines Vorgängers schlafen? Weil du es so vorgefunden hast?

      Du hast wohl noch nie 6 Wochen Cortison Spritzen und Tabletten nehmen müssen weil du irgend eine ansteckende Krankheit davon bekommen hast?

      Kommentar


      • #18
        AW: Lkw-Fahrer- ein Haufen Gestörter?

        Ja Nee missverständnis :) . nur NV. Nach 1 -2 wo 1min Staub pusten. Reicht is dann sauberer als vorher :). Sollte mal fv aber leider schwamm im Kühlschrank ca 20 cm cappuchinosuppe. Gut das ging nicht, da musste ich halt absagen :) in früherer Firma hat der Kühlschrank sehr gut gefunzt. War Fv. Die eine Hälfte war immer tk egal wie eingestellt. Auch doof gewesen ;)
        Aus Momo von M. Ende:

        "Aber Zeit ist Leben.
        Und das Leben wohnt im Herzen.
        Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

        Kommentar


        • #19
          AW: Lkw-Fahrer- ein Haufen Gestörter?

          Ich habe eine Dreckschleuder mal abgelehnt (konnte an dem Tag allerdings auch eine Alternative nehmen). Danach war ich zwar einige Tage das "Firmenar***", aber die Autos wurden sauberer.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          66503 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66487.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X