Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offener Brief eines BKF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: offener Brief eines BKF

    Na, dann sind wir uns ja einig,
    Also tun wir was. Suche ein paar Leute, mit denen Du in Deinem Kreis anfangen kannst, erzähle es anderen und begeistere sie. Du wirst sehen, es geht!
    Das wird nicht bis morgen Mittag funktionieren, aber möglicherweise bis nächste Woche Dienstag ;-)
    Wir bei uns haben schon eine Truppe zusammen, die sich regelmässig trifft und was unternimmt.
    Gruss
    Taggi

    Kommentar


    • #47
      AW: offener Brief eines BKF

      Ich würde mal ganz "naiv" BO sagen ;) Hat jemand eine Idee, wo wir uns sammeln könnten? Ich denke da an eine Art Gruppe..
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #48
        AW: offener Brief eines BKF

        Habe mich die letzten 1.5 Std. mit dem von Tim angegebenen Link beschäftigt.Ist auf jedem Fall lesenswert....auch wenn recht lang.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #49
          AW: offener Brief eines BKF

          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          Mein Ziel ist es nicht hier zum Streik aufzurufen, sondern auch dem letzten klarzumachen, das nur WIR alle zusammen was erreichen können. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe (auch wegen der geringen Anzahl der Teilnehmer) stimmt mich wenig positiv. Ziemlich weit vorne habe ich geschrieben, das Streikaktionen nur in Gemeinschaft mit der Gewerkschaft oder zumindest einer Interessenvertretung durchgezogen werden können.

          Der nicht vorhandene Organisationsgrad - das ist es was ich eigentlich bemängele in Verbindung mit Solidarität.

          Des wegen werden wir, befürchte ich, zu nichts kommen.
          Hallo, so lang wie die Mentalität besteht,ich und mein Chef regeln alles.
          Wird es keine Einheit geben.
          Zuletzt geändert von Turbotrucker; 01.06.2015, 20:03.

          Kommentar


          • #50
            AW: offener Brief eines BKF

            Zitat von Tim Beitrag anzeigen
            Aus der Ecke wo Du herkommst - sicher. Wie jedoch taggi äußerst zutreffend geschrieben hat: wer nichts macht - hat schon verloren.

            Oder von mir: was haben wir zu verlieren? Schlimmstenfalls bleibt alles beim alten. Vom Chef gefeuert - na und? Auch andere Mütter haben schöne Töchter (wobei - wegen was eigentlich feuern?). Im Prinzip können wir nur gewinnen.

            Wir müssen nur endlich mal die äxxxxx hochkriegen.
            Wenn ich da an Weil denke kann ich nur noch :36_1_10[1]:.

            Kommentar


            • #51
              AW: offener Brief eines BKF

              Jo, wie bei howie. Zweimann betriebe. Ich und der chef....

              Kommentar


              • #52
                AW: offener Brief eines BKF

                Kommentar


                • #53
                  AW: offener Brief eines BKF

                  Heute morgen gefunden, passt vielleicht zum Themastreik.jpg

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: offener Brief eines BKF

                    Hallo zusammen. Habe gestern vom BWMI eine Antwort auf meinen Brief bekommen. In diesem wurde mir gedankt und mitgeteilt das er an den entsprechenden Arbeitskreis zur Bearbeitung weitergeleitet wurde. Ist doch schön und ein kleiner Erfolg wie ich meine. Wenn jeder, der Lust hat, einen solchen o.ä. Brief verfasst und an die entsprechenden Ministerien weiterleitet, werden wir uns vielleicht Gehör verschaffen. Viele von uns sind ja noch in anderen Foren unterwegs. Einfach in diesen solch eine Aktion starten und die da oben werden überflutet mit Mails und Briefen( hahah). Nein im Ernst, ich würde sagen es ist ein Anfang gemacht

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: offener Brief eines BKF

                      ......wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründe ich ein arbeitskreis........
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: offener Brief eines BKF

                        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                        ......wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründe ich ein arbeitskreis........
                        Sarkasmus oder Hoffnungslosigkeit:flyswat[1]:

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: offener Brief eines BKF

                          Was ist los? Hat sich das Thema schon erledigt? Hätte mir schon ein wenig mehr davon versprochen

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          76451 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 76429.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X