Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiges Gequengel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ewiges Gequengel

    Und noch was. Passt zum thema. Ich hab dein gequengel satt.

    Kommentar


    • #17
      AW: Ewiges Gequengel

      Damit ca. 3 x so hoch wie bei den Deutschen.


      ...und ich deinen Schlauschiss. :-)
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #18
        AW: Ewiges Gequengel

        Ich will da jetzt gar keine Partei ergreifen oder irgendwelche Thesen/Behauptungen bestätigen oder untermauern. Aber nur mal die Zahlen richtig darstellen. Ausgehend von 80 Mio Gesamtbevölkerung ergeben 638.392 Verurteilungen einen Anteil an der Gesamtbevölkerung von ca. 0,8 %. 172.764 soll der Anteil der Verurteilungen von Ausländern sein. Auf die Gesamtbevölkerung mithin ein Anteil von ca. 0,22 %. Somit ergibt der Anteil verurteilter Ausländer ca. 27,5 % aller Verurteilungen.

        Ein Anteil im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung (ca. 9 - 10 %) dürfte statistisch aber nur bei ca. 64.000 Verurteilungen liegen.

        Gruß Ragnar

        Kommentar


        • #19
          AW: Ewiges Gequengel

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          Bei mal übern daumen gerechneten 10% ausländern, jetzt übern daumen gerechnet 80000000 einwohnern in deutschland komme ich bei 172764 straffälligen ausländern auf zweikommanochwas prozent. Wo fängt bei dir der größte teil an. Das ist eine bodenlose unverschämtheit, was du hier in den raum stellst. Ich werd jetzt herrn fischer nicht ganz und nur sinngemäß zitieren. Mit verlaub, du bist ein....
          Mit Verlaub gesagt, rechnen ist so auch nicht ganz Deine Stärke. Aber um dich zu beruhigen, der Wert liegt noch weit drunter.
          Willst bei Themen in der oberen Liga mitspielen, es reicht jedoch nur für die untere Kreisklasse.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #20
            AW: Ewiges Gequengel

            Das was du hier absonderst ist keine liega sondern unterste schublade.

            Kommentar


            • #21
              AW: Ewiges Gequengel

              @ragnar
              Es geht darum, daß er 8000000 menschen im inserem land als irgendwie kriminell hinstellt. Weil aus deren reihen 172000 straftäter kommen.
              Der weis ganz genau was er redet

              Kommentar


              • #22
                AW: Ewiges Gequengel

                @klausi: Du hast ja nicht nur wenig, sondern gar nichts verstanden. Solch einen Müll habe ich hier noch nicht gelesen. Schalt mal erst deinen Rechner aus und das Gehirn ein.....
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ewiges Gequengel

                  es ist doch wurst welche liga man spielt. dabei sein ist alles .

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ewiges Gequengel

                    Also eines muss man unserem Don ja lassen, er schafft es immer wieder mit seinen Themen die Gemüter zu erhitzen.
                    So Mädels. Immer daran denken, dass Tante Google die Allgemeinheit mit dem passenden Suchbegriff hier her führt.
                    So sind nicht nur die Themen hier aussagekräftig, sondern auch der Umgang miteinander

                    Wäre es denn nicht besser, wenn man seine Meinung hier vertreten könnte, ohne das gleich Attacken dagegen geritten werden?
                    Wie gesagt, nicht nur das Thema, sondern auch der Umgang damit fließt in die Wertung mit ein :)
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ewiges Gequengel

                      Also ich finde es schon ganz klasse, wenn meine Themen Beachtung finden, aber Hexenverbrennung ist ein anderer Thread (keine Sorge, der hat auch schon für Freude gesorgt ;) )
                      Für jedes Wetter die falsche Bekleidung, für jeden Thread das falsche Argument...
                      Ist das nun politischer Durchblick, oder schon das alte Zetern.
                      Geht es um Zahlen, oder entdecken wir unser Zugehörigkeitsgefühl doch zurück - wie schöööön (vorsicht Ironie).

                      Wie auch immer. hier ist "korrupte Politclowns" und das ist auch das Schlimme daran:
                      Hier steht, in welchen Gewichtsklassen die schon munter ein Ei nach den nächsten legen (was wirklich fatal ist) und manche regen sich halt lieber über zweieinhalb Inder pro Bauernverband auf (mit Verlaub also für'n Ar***) . Da jagt Spike Stökchen, während sein Haus leergeräumt wird.
                      Auch 'ne Philosophie ;)
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ewiges Gequengel

                        Und ich finde deine Themen ganz klasse, auch wenn ich auf Grund deiner Artikulation schonmal ganz schwurbelig im Hirn werde.

                        Noch besser wäre es aber, wenn die Leutz hier für ihre Meinung respektiert werden könnten, auch wenn andere eben diese Meinung nicht teilen.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        46879 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 46866.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X