Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiges Gequengel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewiges Gequengel

    Immer dies Gejammer über Propaganda TV und angeblichen Lobbyismus. Dabei weiß noch jeder, dass in Wirklichkeit die vielen kriminellen Ausländer Schuld sind, die unser Land überschwemmen und im Würgegriff halten wie >D< einst die Kolonien.
    Zumindest demonstrierten darüber die meisten ehrbaren Bürger.

    Hier mal ein netter Artikel über Nebensächlichkeiten.
    Nicht erwähnt werden uA zwei Millionen die Herr Maschmeyer in die Schröder Biographie investierte zur Zeit der Riesterrente und das mit >Bertelsmann< ausgerechnet einer der Haupakteure der >Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft< (Interessenverband des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetaal) 100 Bürger zu den Ergebnissen befragte.

    Dem Bimbeskanzler schien seine Freundschaft zu Spendern ebenfalls wichtiger, als Langweile Gesetze, oder er wollte einen ähnlichen Absturz vermeiden, der später der FDP vergönnt war (siehe Artikel).

    Link zum Artikel : https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyrepublik
    Link zum INSM: http://de.wikipedia.org/wiki/Initiat...arktwirtschaft
    Link zu Lobbycontrol : https://www.lobbycontrol.de/
    Zuletzt geändert von don derfel; 15.03.2015, 17:06. Grund: dämliche Formulierung korrigiert
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Ewiges Gequengel

    -
    nun.....dass es in Deutschland eine Menge kriminelle Ausländer gibt,ist leider keine Propaganda.
    -
    -

    Kommentar


    • #3
      AW: Ewiges Gequengel

      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
      nun.....dass es in Deutschland eine Menge kriminelle Ausländer gibt, ist leider keine Propaganda.
      Es gibt auch jede Menge kriminelle Inländer...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ewiges Gequengel

        Abgesehen von lustigen Gerichtsverfahren im Ammiland gegen die DEUTSCHE Bank.
        Wer betrügt, der fliegt.
        80% des BT müssten sich demzufolge gerade am Flugplatz rumtreiben ;)

        Ach ja (@ Malgeorg): Wenn Du so freundlich sein könntest und Deinen Horizont zur Feier des Tages erweiterst, könntest Du feststellen, dass es gerade NICHT um Ausländer geht...
        Aber Vorsicht! Es könnte das Ausländergeplapper fies ins Abseits stellen :devil[1]:
        Zuletzt geändert von don derfel; 15.03.2015, 19:46.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Ewiges Gequengel

          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          nun.....dass es in Deutschland eine Menge kriminelle Ausländer gibt,ist leider keine Propaganda.
          -
          -
          Seufz.
          Nochma Oftopik:
          Lesen, lernen, lachen

          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Ewiges Gequengel

            -
            ich halte mich lieber an Fakten,statt an "political corectness"....
            -
            -
            obwohl der Ausländeranteil in Deutschland bei ca. 10 % liegt......der Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen liegt in Hannover bei ca. 50%....(ein Freund von mir arbeitet da in der JVA)
            -
            in anderen Großstadt-Gefängnissen (Frankfurt/Main oder Berlin) liegt er deutlich über 50 % (Quelle : ne Statistik,die ich mal im SPIEGEL gelesen habe).
            -
            George,
            ...grüßt alle Realitätsverweigerer...
            -
            -

            Kommentar


            • #7
              AW: Ewiges Gequengel

              Wenn ich das richtig verfolgt habe bist du demnächst auch wieder ausländer. Die franzosen lieben ihre auländer. Kannste glauben. Ob kriminell oder nicht.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ewiges Gequengel

                Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                -
                (ein Freund von mir arbeitet da in der JVA)
                -
                Mensch Prima.
                Na dann frage ich mich doch sofort, warum die Dösbaddel nicht einfach Deinen Freund gefragt haben, statt die Kriminologen an der Uni Münster zu belästigen.
                Das Bundesamt für Statistik können wir gleich mit in die Tonne kloppen, wir haben ja einen der einen kennt der da voll den Plan hat:

                Und dann geben wir Dussel noch Unsummen für so'n nutzlosen Kram aus (vorsicht Ironie).

                Nett, dass Du es erwähnst: Wozu Realität, wenn die nicht in die Welt der Sagen und Mythen passt.
                Wie Klaus schon erwähnte: Jeder ist Ausländer - Fast überall (kann insbesondere Fernfahrern passieren).

                Dennoch gute Fahrt und grüß mir die Franzosen :36_21_4[1]:
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ewiges Gequengel

                  Ach ja. Was schönes zum Thema

                  https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2015-03-18/vortragshonorare-was-unternehmen-fur-einen-mdb-zahlen

                  Schön, wie man sich irren kann: Tante Wagenknecht und Herr Gysi mit im Playboy :(
                  Zuletzt geändert von don derfel; 20.03.2015, 12:26.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ewiges Gequengel

                    Ist leider nun mal Fakt und belegt, das die rund 10% an bis zu über 25% aller Straftaten verantwortlich sind.
                    Und das ist kein ewiges Gequengel, sondern vom statistischen Bundesamt belegt. In manchen Städten liegt dieser Anteil bei sogar 70%
                    Aber für den einen sind es Verbrechen, für den anderen Kulturbereicherungen. Ansichtssache.
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ewiges Gequengel

                      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                      Ist leider nun mal Fakt und belegt, das die rund 10% an bis zu über 25% aller Straftaten verantwortlich sind.
                      Und das ist kein ewiges Gequengel, sondern vom statistischen Bundesamt belegt. In manchen Städten liegt dieser Anteil bei sogar 70%
                      Sorry, das ist nicht richtig.

                      Hier sind die neuesten Zahlen vom Statistischen Bundesamt (Stand Februar 2015):



                      Und hier ein Gutachen zum gleichen Thema:

                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ewiges Gequengel

                        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                        Sorry, das ist nicht richtig.

                        Hier sind die neuesten Zahlen vom Statistischen Bundesamt (Stand Februar 2015):
                        Dann liege ich mit meiner Prozentangabe ja noch weit unter den tatsächlichen Werten.
                        Die Realität ist demnach noch viel erschreckender.
                        Zuletzt geändert von ELO-1; 20.03.2015, 14:42.
                        Zitat von Robert Lyndt:
                        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ewiges Gequengel

                          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                          Die Realität ist demnach noch viel erschreckender.
                          Erschreckend ist lediglich, dass immer noch zwischen Deutschen und Ausländern unterschieden wird. Wir sind alles Menschen...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ewiges Gequengel

                            Mhmmmm......


                            Natürlich sind wir alle Menschen, ob Ausländer oder nicht. Doch was erschreckend ist, ist die hohe Zahl an straffälligen und verurteilten Ausländern im Vergleich zu ihrer geringen Anzahl in unserem Land. Als Ausländer werden laut Statistik des dt. Bundesamtes keine Bürger mit Migrationshintergrund angesehen. Wir sprechen also von Ausländern ohne deutschen Pass oder erstmal ohne Anspruch darauf.

                            Nehmen wir also einfach mal das letzte aufgeführte Jahr der Erfassung, 2013
                            Hier wurden insgesamt 638.392 Menschen nach Straftaten verurteilt.
                            Davon waren 172.764 Menschen straffällig gewordene Ausländer.

                            Das ergibt einen Anteil von 27,06% straffällige Ausländer bei sämtlichen Verurteilten.
                            Der Bevölkerungsanteil von Ausländern (keine Migranten) liegt derzeit bei ca 9%
                            Die Rechnung können wir nun weiterführen. Bevölkerung Deutschland, davon 9 % (ist ne grobe Rechnung)
                            Dann die Summe der Verurteilten usw......
                            Was lässt uns das erahnen?
                            Richtig.
                            Oder erschreckend, oder verblüffend.
                            Ein Großer Teil der bei uns in Deutschland lebenden Ausländer ist auf irgendeine Weise Kriminell.
                            Und das ist keine Mutmaßung, Propaganda oder Spinnerei, sondern berechenbar laut öffentlich vom Bund ausgegebener Zahlen.


                            Aber das war hier ja eigentlich auch nicht des Themas Sinn...
                            Zuletzt geändert von ELO-1; 20.03.2015, 15:23. Grund: Fehler von mir. Sorry. Habe gelöscht.
                            Zitat von Robert Lyndt:
                            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ewiges Gequengel

                              Bei mal übern daumen gerechneten 10% ausländern, jetzt übern daumen gerechnet 80000000 einwohnern in deutschland komme ich bei 172764 straffälligen ausländern auf zweikommanochwas prozent. Wo fängt bei dir der größte teil an. Das ist eine bodenlose unverschämtheit, was du hier in den raum stellst. Ich werd jetzt herrn fischer nicht ganz und nur sinngemäß zitieren. Mit verlaub, du bist ein....

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              143467 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143451.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X