Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzeit Sklaven Gehalt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Neuzeit Sklaven Gehalt?

    so habe gestern mal mit meinen cheffe gesproche er hat es mir schriftlich gezeigt als neuling bekommste bei Talke 1950 euro netto steuerklasse 1 und etwas mehr bei 2 plus zulagen in einem monat bekomme ich einen vorvertrag werde ihn dann reinstellen damit ihr es auch schwarz auf weiss seht

    Stand 14.03.2015

    gruss euer chris

    Kommentar


    • #32
      AW: Neuzeit Sklaven Gehalt?

      Zitat von Chris081 Beitrag anzeigen
      so habe gestern mal mit meinen cheffe gesproche er hat es mir schriftlich gezeigt als neuling bekommste bei Talke 1950 euro netto steuerklasse 1 und etwas mehr bei 2 plus zulagen in einem monat bekomme ich einen vorvertrag werde ihn dann reinstellen damit ihr es auch schwarz auf weiss seht

      Stand 14.03.2015

      gruss euer chris
      da hat sich ja dann einiges getan!
      für wieviel stunden ist der lohn?

      Kommentar


      • #33
        AW: Neuzeit Sklaven Gehalt?

        laut meinem kenntnis stand 208 stunden werde da nochmal nachhacken ;-)

        Kommentar


        • #34
          AW: Neuzeit Sklaven Gehalt?

          Hm, vergesst ihr denn alle, wie viel Stunden ihr überhaupt regelmäßig im Monat arbeiten dürft? Redet euch hinterher nicht raus, und sagt, das habt ihr nicht gewusst und der Chef muss zahlen. Mittlerweile gibt es Module wo dies einwandfrei geklärt wurde.

          Kommentar


          • #35
            AW: Neuzeit Sklaven Gehalt?

            Ach watt. Geldschneiderei
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #36
              AW: Neuzeit Sklaven Gehalt?

              Ich hab 250 weniger. Aber bei 172 h. Geregelte arbeitszeit, super betriebsklima, top fahrzeuge und geschirr, und ich schlafe immer zuhause im eigenen bett. Ich bin besser dran. Garantiert...soviel geld hat keine firma, um mir fernverkehr zu bezahlen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Neuzeit Sklaven Gehalt?

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Ich hab 250 weniger. Aber bei 172 h. Geregelte arbeitszeit, super betriebsklima, top fahrzeuge und geschirr, und ich schlafe immer zuhause im eigenen bett. Ich bin besser dran. Garantiert...soviel geld hat keine firma, um mir fernverkehr zu bezahlen.
                wie geschirr , vom cheff ? und für was geschirr im nahverkehr ? .... seltsam .... also ich habe mein eigenes geschirr dabei
                allerdings im fernverkehr

                Kommentar


                • #38
                  AW: Neuzeit Sklaven Gehalt?

                  Geschirr ist das geraffel, das du hinten dranhängen hast. Für diesen, und noch zwei andere beiträge hast du dich also 2009 registrieren lassen? Hab mich schon gewundert wo du so lange bleibst. Dann kanns ja jetzt richtig losgehen. Hau rein.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  78039 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 78019.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X