Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Batterien im Winter.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: LKW Batterien im Winter.....

    Es ist genauso wie Harry es schon formulierte. Trolle sind Häcker unserer Gefühle ihr einziges Anliegen ist es andere in Wut zu versetzen.
    Warum er sich dafür nun grade ein Truckerforum gewählt hat und nicht zB. ein Forum für vereinsamte Herzen oder Hausfrauen wird wohl sein Geheimnis bleiben.
    Was Menschen nun dazu treibt die sich schon ohnehin mit Anlauf bei einer gesamten Community unbeliebt gemacht haben sich zu sagen "Oh Toll alle Hassen mich jetzt kann es richtig los gehen" wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf ewig ein Rätsel für mich bleiben. Geht evtl. schon in Richtung Wunder.
    In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
    und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

    Kommentar


    • #47
      AW: LKW Batterien im Winter.....

      Findet ihr das eigentlich nicht so langsam peinlich?
      Über so ein Benehmen mit soviel Unwissenheit, kann ich wirklich nur lachen.

      Das was da in der Gleichung/Formel steht, ist Ausbildungstoff 1. Lehrjahr jedes elektrotechnischen Berufes und die Erklärung für den Ausfall von Leuchtmittel, in Bezug auf induktive Wandler.
      Zuletzt geändert von Howie; 28.02.2015, 00:52.

      Kommentar


      • #48
        AW: LKW Batterien im Winter.....

        Na - dann zähle mal die fachlichen Fehler auf, Du Genie!
        Viele Grüße

        Michael


        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

        Mit Respekt und Abstand!

        Kommentar


        • #49
          AW: LKW Batterien im Winter.....

          Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen
          Na - dann zähle mal die fachlichen Fehler auf, Du Genie!
          Das muss ich nicht, die erkennt jeder der nur Ansatzweise etwas Ahnung von der Materie hat.

          Was warst Du noch gleich von Beruf?!
          Also ich kann meine Berufbezeichnung schon korrekt wiedergeben.
          Zuletzt geändert von Howie; 28.02.2015, 01:10.

          Kommentar


          • #50
            AW: LKW Batterien im Winter.....

            Zitat von Howie Beitrag anzeigen
            Das muss ich nicht, die erkennt jeder der nur Ansatzweise etwas Ahnung von der Materie hat.
            Neenee - nicht rumlabern, sondern Fakten auf den Tisch!

            Den Rest klären wir, wenn das hier raus ist.

            Du diffarmierst Dich gerade selbst - pass' auf, was Du schreibst!

            Und auch, wie Du es schreibst...

            Viel Spaß!
            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar


            • #51
              AW: LKW Batterien im Winter.....

              Wie alt bist Du eigentlich?

              Kommentar


              • #52
                AW: LKW Batterien im Winter.....

                Sachlich falsch.

                Antworte nicht mit einer Gegenfrage, die mit dem Thema nichts zu tun hat.

                Und schon gar nicht, wenn Du Dich hier aufspielen willst.

                Also - ich warte auf Deine fundierte Antwort.
                Viele Grüße

                Michael


                Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                Mit Respekt und Abstand!

                Kommentar


                • #53
                  AW: LKW Batterien im Winter.....

                  OK - ich sehe, dass Du Dich gerade abgemeldet hast.

                  Ich persönlich halte Dich für einen falschen Hund, der sogar zu feige ist, seinen Schwanz zwischen die Beine zu klemmen.

                  Komisch - dabei hatte ich Dich sogar bei meinen Moderatoren-Kollegen verteidigt.

                  Du warst mit einer der Gründe, weshalb ich mein Mandat niedergelegt habe, gerade weil auch Moderatoren Dich derart angegriffen haben, dass ich es mit meinem "Posten" so nicht vereinbaren konnte.

                  Nun bin ich wieder frei in meiner Meinungsäußerung und teile Dir mit:

                  Ich habe Dich tatsächlich falsch eingeschätzt - dieser Fehler liegt eindeutig bei mir!

                  Wohlan, holder Recke:

                  Es ist Deine Eisbahn - viel Spaß!
                  Viele Grüße

                  Michael


                  Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                  Mit Respekt und Abstand!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: LKW Batterien im Winter.....

                    @Howie
                    Die schiere Masse an Beiträgen in einem so kurzem Zeitraum macht deine Berufsbeschreibung recht Einfach. Du bist ein Kraftschreiber !
                    Persönlich vermute ich schreibst unter Synonym die Hausfrauenkollumne Rubrik "Dies und Das" in eurer Dorfgazette was mit Sicherheit eine sehr Ehrenvolle Aufgabe ist die nur jemand mit ausreichendem Allgemeinwissen von wirklich allem ausfüllen kann.
                    In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
                    und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: LKW Batterien im Winter.....

                      Mahle für unseren Howie und dem was er schreibt, hättest Du deinen Posten nicht niederlegen müssen.
                      Siehe Ralimann :)
                      Und ja, unter den angreifenden Mods, die Du gemeint hast, bin ich wohl ganz weit vorne
                      Vieleicht verstehst Du mich jetzt etwas besser.

                      Ich denke, bei dem biste auch als Mod entschuldigt, wenn Du da mal "deutlicher" wirst.
                      Zumal er sich meist in dem Bereich rumtreibt, in dem ich Mod bin.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: LKW Batterien im Winter.....

                        Mensch wenn ich das geahnt hätte, was ich hier heute morgen lese, hätte ich mich gestern abend noch mit Chips und Bier hier zugesetzt um zu zusehen. Ab er nun gut, leider verpasst.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        198729 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 198711.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X