Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernverkehr und Arztbesuch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fernverkehr und Arztbesuch....

    gute Besserung!

    Kommentar


    • #17
      AW: Fernverkehr und Arztbesuch....

      im moment sind glaube ich alle fahrer krank,nun meine frage impft sich niemand gegen grippe????

      Kommentar


      • #18
        AW: Fernverkehr und Arztbesuch....

        Wie sich aktuell zeigt hat die diesjährige grippeprophylaxe nicht die erwartete wirkung. Grippewelle in süddeutschland, vor allem im stuttgarter raum. Ich bin kein arzt, aber ich denk das ist nur pokern. Jedes jahr mutieren die vieren, und es ist nie sicher, ob die impfung wirkt. Und ehrlich, wann soll ich das machen. Im urlaub? Da denk ich nicht an grippe. Da lunger ich auf dem amt rum wegen eines neuen personalausweises. Das hab ich grade so hingekriegt.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        159973 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159956.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X