Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmennamen wählen ??? Marketing Erscheinungsbild Auftreten Studenten !!! Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Firmennamen wählen ??? Marketing Erscheinungsbild Auftreten Studenten !!! Hilfe !

    Es läuft super, manchmal bisschen stressig..., wir hätten es schon viel früher machen sollen...!
    Bei manchen Kommentaren, frag ich mich einfach, wenn alle so scheiße ist, ob es nicht manchmal an einem selbst es liegen könnte!! Wenn die Moral oder das Arbeitsklima scheiße ist, dann ist einfach alles scheiße, egal ob man 8€ oder 100€ pro stunde verdient.....................!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #32
      AW: Firmennamen wählen ??? Marketing Erscheinungsbild Auftreten Studenten !!! Hilfe !

      Tja - manchmal kommt es halt anders, als man denkt.

      Auch in die völlig andere Richtung.

      Meinen aufrichtigen Glückwunsch!

      Bleibt am Ball, werdet nicht übermütig!
      Viele Grüße

      Michael


      Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

      Mit Respekt und Abstand!

      Kommentar


      • #33
        AW: Firmennamen wählen ??? Marketing Erscheinungsbild Auftreten Studenten !!! Hilfe !

        .

        Kommentar


        • #34
          AW: Firmennamen wählen ??? Marketing Erscheinungsbild Auftreten Studenten !!! Hilfe !

          Zitat von styleexpress Beitrag anzeigen
          .
          ?
          Viele Grüße

          Michael


          Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

          Mit Respekt und Abstand!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          155928 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 155912.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X