Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
    Wasserköpfe im Rahmen einer Betriebsrevision wgn. Betrugs entlassen, Marktposition behalten.
    :clap: So sehe ich es auch
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #17
      AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

      Marktposition behalten ? ? ?

      Kesseltreiben gegen den LKW . . . . aber gut verdienen mit LKW Pannenservice

      Batterien zu überhöhten Preisen aufzwingen

      Kraftstoff Preis 10 .- € pro Liter

      Bei Tests,ganz gleich welcher Art lügen und betrügen

      Nein danke ! ! !

      Kommentar


      • #18
        AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

        @oldi
        Da sagst du ein paar wahre worte.
        Und an der stimmung gegen uns fahrer hat der adac kräftig mitgearbeitet und ist sogar tonangebend. Eigentlich hat ein berufskraftfahrer beim adac nichts zu suchen.
        Ich würde aber nicht soweit gehen, diesen verein eine krimminelle vereinigung zu nennen. Was wäre dann bayern münchen, oder gar deutschland?

        Kommentar


        • #19
          AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

          Also ich glaub kaum, daß der ADAC 10 Euro verlangt für den Sprit, ich hab damals nicht mal 50Pfennig mehr bezahlt. Und gezwungen haben sie Dich ja wohl nicht, die Batterie zu nehmen. Daß Du die nicht für den Supermarktpreis bekommst, ist klar, denn dann mußt Du Dir eben da eine holen. Und die meisten dieser Geschichten stammen von Leuten, die nicht mal Mitglied sind, sich aber ganz gern aus der Patsche helfen lassen ;-) .

          Kommentar


          • #20
            AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

            Zitat von oldie Beitrag anzeigen
            Marktposition behalten ? ? ?

            Kesseltreiben gegen den LKW . . . . aber gut verdienen mit LKW Pannenservice

            Batterien zu überhöhten Preisen aufzwingen

            Kraftstoff Preis 10 .- € pro Liter

            Bei Tests,ganz gleich welcher Art lügen und betrügen

            Nein danke ! ! !
            Deshalb plädierte ich auf einen kompletten Austausch der Führungsspitze,
            ein Fisch stinkt immer vom Kopf her und an diesen hier aufgezählten Missständen hat das Bodenpersonal keine Schuld.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

              @klausi - das halt ich jetzt für Käse, für die Stimmung gegen die Fahrer sorgen die Fahrer meistens selber.

              Kommentar


              • #22
                AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                Wenn man die Berichterstattung verfolgt hat,dann ist der Benzinpreis nicht die Entgleisung eines Pannenhelfers,sondern vom ADAC

                vorgeschrieben.( Bericht eines Pannen-Helfers )

                Genau so verhält es sich mit den überhöhten Batterie-Preisen..Die Batterien werden speziell für den ADAC von einem namhaften deutschen Batteriehersteller gefertigt , waren aber bei einem Vergleichstest nicht dabei. Warum wohl ? ? ?

                Da werden mit Sicherheit noch einige zweifelhafte Test-Vorgänge auffallen.

                Und . . . . Die meisten Angebote für Schutzbriefe von anderen Anbietern bieten mehr,kosten aber deutlich weniger.

                Von den getürkten Werkstätten Tests mal abgesehen . Bei denen wurden "Fehler" eingebaut die im normalen Fahrbetrieb nie auftreten.

                Und so weiter ! ! !
                ,

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                  Batterien:

                  Es stand einerseits der Vorwurf im Raum, daß die Fahrer/Techniker bevorzugt eine ganz spezielle Batterie-Marke an Bord hätten,
                  sogar der Beifahrersitz der Servicefahrzeuge demontiert wurde, damit die Autos mehr Aufnahmekapazitäten für diese Akkus hatten,
                  andererseits hieß es, die Fahrer hätten teilweise noch funktionsfähige, nicht defekte Batterien gegen neue ausgetauscht.
                  Zu letzterem Argument äußerte man sich dann sinngemäß folgendermaßen:
                  >>Es geht draußen auf der Straße zunächst darum, die nicht mehr funktionstüchtigen Fahrzeuge sofort wieder fahrbahr zu machen
                  und das geht bei angeschlagenen Batterien nur so, daß vor Ort ausgetauscht wird, eine leere oder teilentleerte Batterie
                  draußen aufzuladen und auf andere Schäden zu überprüfen ist schier unmöglich.<<

                  Diese Argumentation ist für mich erst einmal völlig stimmig und nachvollziehbar und der Grundgedanke der sofortigen Remobilisierung wurde richtig umgesetzt
                  um damit teuren Werkstattaufenthalten und den damit verbundenen langen Fahrzeugstillständen aus dem Weg zu gehen.
                  Das irgendein Autoelektriker die ein- oder andere Batterie im Nachhinein noch retten hätte können, spielt für mich als Kunde
                  auf der Landstraße erstmal keine Rolle und ob ein ADAC Servicefahrzeug kapazitätsmäßig außer einer Batteriemarke noch fünf Ausweichprodukte
                  an Bord haben kann/soll/muss ist ebenfalls strittig, da es sich bei den Fahrzeugen um Kombis und Minivans handelt und keineswegs um 16t Laster.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                    Um diesen überhöhten Spritpreisen des ADAC aus dem Weg zu gehen gibt es eine ganz einfache Lösung: einfach mal tanken ehe man auf die Autobahn fährt. Tut mir leid,aber wer auf der Autobahn ohne Sprit liegen bleibt, dessen Dummheit ist mit 10 Euro pro Liter noch günstig abgegolten.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                      ...einfach mal tanken ehe man auf die Autobahn fährt. ... wer auf der Autobahn ohne Sprit liegen bleibt, dessen Dummheit ist mit 10 Euro pro Liter noch günstig abgegolten.

                      Definitiv.




                      Ne andere Möglichkeit wäre, einen mit geeignetem Kraftstoff gefüllten Reservekanister im Fahrzeug mitzuführen.
                      Der Tipp ist nicht der neueste, aber einer der effektivsten und hilfsreichsten schlechthin...;-)
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                        Die ganzen getürkten Tests vom Adac gehn mir sonst wo vorbei.......ich kaufe nach eigenem Instikt und nach gesundem Menschenverstand.Und reale Erfahrungswerte anderer sind mir wichtiger wie irgendwelche Testergebnisse aus irgendeiner fingierten Statistik.
                        Der Tüv ist auch schon oft genug mit negativ Kritik in die Schlagzeilen geraten......fahren deswegen jetzt alle Menschen zu anderen Institutionen?Nein......kaufen die Leute deswegen jetzt keine Tüv geprüften Produkte mehr?Nein.....
                        Die Menschen verändern auch nicht generell ihre Essgewohnheiten nur weil es ständig neue Statistiken und Tests gibt die uns erzählen wollen was mal wieder grade extrem ungesund sein soll.....
                        Überall gibt es Lug und Betrug......das sollte eigentlich jedem klar sein.Man sollte nie blind irgendwelchen Tests oder Statistiken vertrauen.

                        Ich persönlich stehe generell auf dem Standpunkt wer auf seinen eigenen gesunden Instinkt und Menschverstand hört kommt auch ohne Tests und Statistiken aus.

                        Ob es was bringt ein Unternehmen zu verlassen aufgrund von Falschaussagen,fingierten Tests und sonstigen Lügen?Wenn die merken das die Leute sich nicht mehr nach Ihren Empfehlungen richten und nicht immer nur deswegen etwas kaufen weil es bei denen auf Platz eins steht, dann bringt es denen auch nix mehr Testergebnisse zu manipulieren.
                        Zuletzt geändert von Speedy79; 13.02.2014, 02:44.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        230738 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 230721.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X