Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

    Schlammschlacht im ADAC


    Peter Meyers Zeit als ADAC-Präsident endet in einer Schlammschlacht. Der ADAC-Boss wollte keine Verantwortung für die Skandale übernehmen und versuchte, seine Wegbegleiter mit sich zu stürzen.http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Au...t-im-adac.html

    Und, seid ihr auch Mitglied in dieser kriminellen Vereinigung?

  • #2
    AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

    Ja, bin ich und werde es auch bleiben :-)! Mir hat der ADAC schon öfters geholfen. Und die Hilfe bei meinem Unfall in Italien war unbeschreiblich. Warum sollte ich die Helfer bestrafen für das kriminelle Vorgehen ihrer Bosse?

    Kommentar


    • #3
      AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

      Ich wollte schon immer Mitglied einer Mafia sein :-)))
      Denke aber aber auch so wie Lapa...Wer von den oberen 10.000 hat kein Dreck am stecken ?!?!

      Kommentar


      • #4
        AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Ja, bin ich und werde es auch bleiben :-)! Mir hat der ADAC schon öfters geholfen. Und die Hilfe bei meinem Unfall in Italien war unbeschreiblich. Warum sollte ich die Helfer bestrafen für das kriminelle Vorgehen ihrer Bosse?
        Genauso sehe ich das auch. Ich zahle meinen Mitgliedsbeitrag, damit mir im Notfall schnell, kompetent und unbürokratisch geholfen wird, habe das auch schon einigemale in Anspruch nehmen müssen und war froh, einen Ansprechpartner zu haben. Dafür, finde ich, ist der Mitgliedsbeitrag angemessen. Auf das ganze drumherum, diese goldenen Engel, Zitronen, Testberichte habe ich noch nie Wert gelegt, sogar die Mitgliedszeitung wandert jedesmal ungelesen in die Papiertonne.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

          Bin ebenfalls Mitglied beim ADAC und werde das auch so schnell nicht ändern.Klar gäbe es auch andere Alternativen für Pannenhilfe etc.... jedoch haben mich die Kosten und der Service der anderen Anbieter bisher nicht überzeugt.Habe mich vor einigen Jahren schon mal parallel schlau gemacht über andere Alternativen.
          Überall gibt es Verbrecher, ob in der Politik oder bei Großkonzernen. Wenn man nichts mit Verbrechern zu tun haben will müsste man, wenn man es genau nimmt, dem ganzen deutschen Staat den Rücken kehren.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

            Für mich kam der ADAC nie in Frage. Bin bei einem anderen Anbieter der mir schon 2 mal einen Leihwagen finanziert hat und mich auch schon 3 mal abgeschleppt hat. Funktionierte ohne Probleme. 1 mal sogar aus Dänemark geholt. Bekomme alle 3 Monate eine Club Zeitung zahle 56 Euro im Jahr.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

              Andreas - Du fährst ja auch einen Volvo, da kann es nix schaden, wenn man auch beim ADAC ist :-))))))!

              Kommentar


              • #8
                AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                Wenn man nichts mit Verbrechern zu tun haben will müsste man, wenn man es genau nimmt, dem ganzen deutschen Staat den Rücken kehren.
                Korrekt. Und Facebook und Whatsapp müsste man auch boykottieren, so wie die meisten großen Namen und Marken.. Also wofür das Ganze, entweder ganz oder gar nicht und sei ehrlich: Darauf willst du nicht verzichten.

                ADAC bietet, für den Preis, nun mal mit Abstand am Meisten und das größte Aufgebot, was Pannenhilfe und co. angeht.

                Warum wegen sowas auf das Beste zum günstigsten Preis verzichten?^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                  Ich bin auch schon ewig Mitglied und werde das auch nicht ändern, denn damit bestraft man keinen der sich dort bereichert hat
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    Ich bin auch schon ewig Mitglied und werde das auch nicht ändern, denn damit bestraft man keinen der sich dort bereichert hat
                    So siehts halt aus! Eher bestrafst du dich selbst..

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                      Ja, ich bin dort. Und ja ich werde dort auch bleiben. Bis jetzt habe ich die Jungs zweimal benötigt, einmal hier vor der Tür als die Batterie sich verabschiedet hatte und einmal in Norwegen als die Wegfahrsperre meinte ich will mein eigenes Auto klauen. In beiden Fällen wurde mir 1a geholfen!
                      Die Mädels und Jungs der Pannenhilfe machen einen überragenden Job und sind wohl völlig unschuldig am gehabe der Big Bosse!
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                        Die mobilen Helfer haben ja mit dem Skandal nichts zu schaffen und leisten viel gute Arbeit auf der Straße,
                        wir haben die gelben Engel in den letzten 20 Jahren schon öfter mal bemühen müssen und es wurde immer vor Ort geholfen,
                        übrigens ohne uns irgendwelche Batterien verkauft zu haben. ;-)
                        Allerdings sind wir nicht Mitglieder im Verein, die kommen nämlich auch so, wenn man was am Fahrzeug hat.
                        Meine Frau geniesst durch die zu ihrem Fahrzeug gehörende Garantie einen Schutzbrief, den es beim Autokauf dazu gab
                        und mein Auto und das Motorrad sind über die KFZ Versicherung für jeweils 8 Euro zusätzlich zum Jahresbeitrag schutzbrieflich abgegolten,
                        kommen tut aber hier immer der ADAC, trotz französischem Auto mit dementsprechender Assistance-Card, weil deren Niederlassung
                        hier am nächsten ist, man muss also gar nicht Mitglied in dem teuren Verein sein, um rundum von denen bestens versorgt zu werden.
                        Mir der Skandal völlig schnuppe, ist eh nur pressemäßig so aufgebauscht worden,
                        um von der eigentlichen politischen Misere in Deutschland abzulenken.
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                          Freunde. Ich kann ja alle eure Argumente teilen und verstehen. Ich verstehe nur nicht warum noch immer ein sehr teures, betrügerisches Unternehmen so gelobt wird. Achtung ich verlange nicht daß ihr durch Austritte Jobs gefährdet. Aber, es gibt tatsächlich auch andere Unternehmen die ein ähnliches Angebot haben. Sie sind nicht in den Medien, wollen nicht Marktbestimmend sein und machen still jeden Tag ihren Job. Keiner soll deshalb beim ADAC kündigen. Aber bei der aktuellen Diskussion sollte man auch mal über den Tellerrand sehen. Finde ich jedenfalls.

                          Ich ergänze mit einer Frage? Soll der ADAC seine Marktposition behalten?
                          Zuletzt geändert von alterelch; 11.02.2014, 19:10.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                            Komische Frage. Denkst du die tausenden Mitglieder sind im ADAC wegen der Zeitung oder dem goldenen Lenkrad? Ich denke eher nicht-vielmehr glaube ich das sie mit dem gebotenen Leistungen zufrieden sind.
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mitglied einer kriminellen Vereinigung?

                              Wasserköpfe im Rahmen einer Betriebsrevision wgn. Betrugs entlassen, Marktposition behalten.
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              237883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 237866.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X