Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Gedanken zur Woche.....

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Es wird nicht mehr über funk geredet. Es gibt nicht mal mehr infos über staus oder kontrollen. Ich hab mal durchgegeben, daß der stau 7 km lang ist, und wer kann möchte doch bitte runter von der bahn. Antwort war:" daran geilste dich wohl auf du arschloch".
    die alten zeiten sind vorbei. Leider.
    was gibts denn gegen schokolade zu sagen?

    Kommentar


    • #92
      AW: Gedanken zur Woche.....

      Für Schoki ist doch unsere Isis zuständig [smilie=mylove.gif]
      CB...Ich habe mir für teuer Geld extra die Quäke in den V8 einbauen lassen, Chef hatte vergessen die Vorrichtung zu bestellen, aber inzwischen frage ich mich wofür. Vor ein paar Wochen hatte ich einen aus dem eigenen Stall vor mir. Alles versucht aber der wollte nicht mit mir reden. Als ich dann schon fast ne Stunde beim Kunden stand kam er dann auch. Hättest mich ja überholen können, ich kenn mich hier doch nicht aus! Neuer Aushilfsfahrer der den Schleichweg zwischen Garbsen und Wunstorf nicht kannte und prompt die falsche Route genommen hat. Und jetzt gejammert hat was er denn noch eigentlich noch alles schaffen wollte an dem Tag. Tja Du Vollpfosten, hättest Du mal die Quäke angemacht! Nee, die habe ich nie an, da wird nur noch Mist geredet
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #93
        AW: Gedanken zur Woche.....

        Na gut, diiie abkürzung kenn ich auch nicht. Aber frag heute mal am funk nach ner einweisung. Da kamnst du genausogut aus dem fenster quatschen. Ich hab manchmal schon paranoia, ob die quäke vieleicht kaput ist. Aber dann komm ich an einer kiesgrube vorbei, und dann sagt einer: " hau mir mal 29 tonnen drauf". Das beruhigt.
        gibts eigentlich 11 tonnen kipper, die das laden können? Sowas würde ich nun nicht am funk breitquatschen.

        Kommentar


        • #94
          AW: Gedanken zur Woche.....

          Macht uns das Navi so sprachlos? Ich meine,da fragt auch kaum einer nach dem Weg und wenn.....bleibt es zum größten Teil still.
          Tja,da kannste auch schon mal Pech haben und wie bei dir Klausi und kriegst bei einer gut gemeinten Ansage eine blöde Antwort.
          Aber wenn wie bei Chris nicht mal die Firmenkollegen an die Funke gehen....das ist schon heftig.
          Ich hab mal so überlegt,ob ich nicht per CD ein bißl Vokabular tschechisch und polnisch lerne.....da kommt vielleicht mehr.Wenigstens hin und wieder ein freundliches Wort.

          Andreas...du weißt ja sicher was ich meinte.Erinnerst dich doch sicher noch,wie du ohne Lebensmittel losgetobt bist.....;-)
          Da ist ein Stückl Schokolade nur ein kleiner aber leckerer Trost....


          sooooooo......bitteschön.....

          Diese virtuelle Schokolade hat auch garantiert 0kcal.....;-))

          Übrigens...war doch heute ein irre schöner Tag.Mann konnte sich entspannt in seinen top eingestellten Sitz flätzen,die Finger zur Musik am Lenkrad wippen lassen und mit unglaublichen 85km/h über die Bahn dümpeln.Mal nicht ständig den Blick auf "Uschi" und die Ankunftszeit,mit dem Tempo am Limit.
          Und was vieles wieder wett macht....oder an prima Tagen noch den I-Punkt setzt:....nette Menschen beim Kunden!Alles kann so leicht sein...wenn man sich das Leben nicht gegenseitig schwer macht.Na,ihr wißt schon,was ich meine....

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #95
            AW: Gedanken zur Woche.....

            Ich hab grade die geschichte von unserem kollegen anaconda gelesen. Ich fürchte, da kanns noch so gut laufen, mir wird mein job morgen keinen spaß machen. Es gibt leider auch sehr üble gedanken zur woche. Wollen wir ihm das beste erhoffen.

            Kommentar


            • #96
              AW: Gedanken zur Woche.....

              Mir ist Anacondas Hiobsbotschaft auch sehr übel aufgestoßen, da fällt es einem recht schwer positives Gedankengut zu entwickeln.
              Dennoch Euch alles Gute, kommt gut durch die Woche...und bleibt gesund!
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #97
                AW: Gedanken zur Woche.....

                Mal was anderes:

                Habe seit 9 Monaten einen neuen Nachbarn, ein fünfzigjähriger richtig feiner Kerl, der im Leben ne Menge Pech gehabt hat,
                gestern Abend habe ich ihm sein betagtes Fahrrad repariert, damit er bei dem schönen Wetter was zum Fahren hat, für ein Neues ist kein Geld da.
                Hatte noch einen Satz pannensicherer Reifen da, eine neue Kette und neue Griffe, Laufräder zentriert und Achsnaben gefettet,
                alles wieder zusmmengebaut und der alte Bock lief bei der Probefahrt wie ein geölter Blitz, Akkubeleuchtung drangemacht
                und ihm das Rad heute Morgen fertig wieder ausgrliefert, Kosten: 5 Eus für einen neuen Schlauch, alles andere hatte ich noch rumfliegen.

                Er fährt los um sich was zu Essen und Kippen zu kaufen, danach wollten wir auf Radtour, er kam und kam nicht wieder.
                Zwei Stunden später schellt es und er steht mit dem Fahrrad vor der Tür, genauer gesagt mit zwei Teilen...Rahmenbruch!
                :rofl2[1]:
                Zum Glück ist ihm außer einem gehörigen Schreck nix Ernstes passiert,
                er ist mit den Einkäufen im Rucksack und seinen 105 kg Lebendgewicht per Bunnyhop von einem Bordstein an der voll belegten Dorf-Tanke runter,
                da hats gekracht...so ein Kamel.
                Aber das Pech scheint ihn wirklich zu verfolgen...jetzt suchen wir für ihn einen neuen Rahmen.:D
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #98
                  AW: Gedanken zur Woche.....

                  Na mein fahrrad brauch ich selber u zur arbeit zu fahren. Aber ein paar eus könnt ich zuschießen. Gib mal ne kontonr.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Gedanken zur Woche.....

                    Danke Klausi, Soforthilfe find ich klasse und es zeichnet Dich aus, aber wir kriegen hier schon für schmales Geld irgendwas gebacken,
                    ich such schon bei ebay-Kleinanzeigen und im regionalen Stadtanzeiger,
                    dennoch vielen Dank, nee ich schrieb das hier nicht rein, um den Hut rumgehen zu lassen, es hat mich eben nur echt bewegt,
                    daß ausgerechtet ihm, meinem Kumpel im Fußballstadion (mal wieder) der Vogel aufs T-Shirt kackt...er hat immer son Glück.
                    Platten, Kette entzwei...sowas passiert jedem mal, aber Rahmenbruch auf Einkaufsfahrt... außerhalb des Profiradsports ...
                    ...das ist schon ne echte Nummer.

                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      Ja, ja, das kenn ich auch. Endspiel im olympia-stadion und mich tragen sie raus, weil ich den ball vor den kopf gekriegt hab.
                      viel spaß beim basteln. Lg

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Das ich jetzt das Trick-Fußballspiel von "Werner beinhart"vor mir sehe,ist euch jetzt schon klar...grins... oder?

                        Ist übrigens genauso gekommen,wie Klausi sagte.....man kriegt die Sache mit Anaconda nicht aus den Kopf und grübelt rum...man hat ja während der Fahrerei viel Zeit dazu.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                          Das ich jetzt das Trick-Fußballspiel von "Werner beinhart"vor mir sehe,ist euch jetzt schon klar...grins... oder?
                          Und damit wir was zu lachen haben....
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            Also...das ist ja ein Wochenanfang.....Morgens einmal laden,zum Kunden dümpeln,leermachen.....und zurück.So liege ich zischen 7,5 Lkh und 9Lkh.Gut....Be-u.entladen dauert jeweils 1-2 Std. Morgen mal bei 9 Lkh.Also das ist schon faßt unheimlich.....
                            Es gibt Gegenden,da blüht die Forythie schon,der Ginster,einige Zierkirschen,die Frühblüher sowieso.....gibt schon viel zu gucken beim fahren....bin geradezu süchtig danach.In 4-6 Woche,wenn das Wetter mild bleibt,wird man vom Zauber des Frühlings gefangen genommen.Und keiner kann mir sagen,er wäre nicht jedes Jahr aufs neu davon angetan.

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              Wir hängen hier zwar 2,3 wochen hinterher mit den "blühenden landschaften", aber man kanns schon ahnen. Ich genehmige mir gerne mal ein stück landstraße und freu mich auch. Zeitlich kann ich mir das leisten. Ist auch gewollt wg. der maut. Die winterdepression hat diesmal keine chance gehabt. Und man stochert morgens und abends nicht mehr im dunkeln rum. Ich freu mich auf den "knall", wenn mit einem schlag die bäume ausschlagen.

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                .....iss schön Klausi,gell?

                                DSC00895.jpgErinnerung an das vorletzte Frühjahr

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                63408 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 63389.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X