Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich wünsche dir von herzen, daß du schnell wieder gesund wirst!!!
    Habs ja erst kürzlich erlebt, wie wichtig gesundheit ist. Die kunst des kraftfahrers besteht ja eigentlich darin mit heilen knochen nach hause zu kommen. Klappt halt nicht immer. So spielt das leben.
    Ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und im neuen jahr nicht solchen ärger. Lg

    Kommentar


    • #47
      Ich mache mir gedanken zur nächsten woche. Die wird bestimmt noch mal knallhart. Ich hoffe, daß wir alle gut durchkommen und danach ein friedliches jahresende verleben.
      Ach ja, wenn euch nächste woche mal einer aus dem osten ärgert, lasst ihn fahren. Es ist weihnachten, und der will auch nur nach hause.
      In diesem sinne, kommt alle gesund rüber. Und im nächsten jahr machen wir dann tapfer weiter....

      Kommentar


      • #48
        Danke Klausi.....na und dir,das deine nächste Woche absolut optimal läuft....und das du eine schöne Weihnacht zu hause verbringst.
        Das wünsche ich jedem Fahrer,egal in welcher Ecke er auch unterwegs ist,egal in welchem Land er auch zu hause ist.

        Und paßt auf,fahrt mir den alten Mann nicht über den Haufen...nikolaus_1.gif

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #49
          Die woche war schön. Schön faul.
          Mir tun nur die kollegen leid, die seit gestern abend an meiner wohnung vorbeipolltern müssen.
          Noch sylvester, und dann bringen wir dieses deutschland wieder in schwung.
          Ich wünsche euch alles gute im neuen jahr, und vor allem keinen ärger. Lg

          Kommentar


          • #50
            Klausi...dasselbe geht natürlich auch an dich zurück.Auch für dich das beste fürs Neue Jahr.

            Ich kann über die Woche nun nicht viel schreiben.Die Weihnachtswoche war okay....aber ansonsten....langweilig,geprägt von Arztbesuchen,demprimierend eben.Physiotherapie kommt noch dazu.Mir fehlt meine Arbeit,mein Laster.....ich kann nur schwer loslassen.Für eine Weile noch.
            Auf Urlaub freut man sich ja immer tierisch,aber wenn man so außerplanmäßig......während alles gut läuft,auf die Bank geschickt wird.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #51
              Ich weis was du meinst. Bleib tapfer und werd erstmal gesund!
              Lg

              Kommentar


              • #52
                Die woche war mal wieder schön. Schön kurz. Meine kunden waren alle noch im weihnachtsmodus. Also kein stress, und die straßen waren frei wie vor 15/20 jahren. Ich hab das fahren genossen.
                Aber nächste woche gehts wieder rund. Ich arbeite ja nicht zum vergnügen. Lg

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  Die woche war mal wieder schön. Schön kurz. Meine kunden waren alle noch im weihnachtsmodus. Also kein stress, und die straßen waren frei wie vor 15/20 jahren. Ich hab das fahren genossen.
                  Aber nächste woche gehts wieder rund. Ich arbeite ja nicht zum vergnügen. Lg
                  ....so schön kann fahren sein,wenn es kein großes Gedrängel gibt und alles läuft wie am Schnürchen.Die kurze Woche dazu tut sein übriges....
                  Kommende Woche ist dann sicher wieder alles beim alten....naja...auch wieder einen Tag kürzer,zumindestfür die meißten.
                  Schönes WE wünsche ich.....

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #54
                    Diese woche hatte ich mal wieder ein prägendes erlebnis. Ich wollte bei einer berliner firma die mit chemie zu tun hat (nicht bayer, da wird man anders behandelt) zustellen. Ich also beim pförtner vorgefahren und schon hatte ich ein riesen problem. Die lkw einfahrt ist ein stück weiter vorne. Da steht zwar kein schild, muss auch nicht, denn das muss mam wissen, nach aussage des pförtners. Und er darf mich hier nicht reinfahren lassen. Auf meine bitte mich doch auf dem gelände umdrehen zu lassen, rief er seinen vorgesetzten an. Dessen antwort kurz und knapp: nein, damit wir das endlich lernen. Wir, damit seid auch ihr gemeint liebe kolleginnen und kollegen. Schreibt euch das hinter die ohren falls ihr da mal hin müsst! Wie dem auch sei, rückwärts über eine vierspurige straße. Auf der anderen seite war zum glück ein großer parkplatz, sodas ich nur grade zurückschieben musste. Die berliner kraftfahrer waren so verzückt von diesem schauspiel, daß sie sogar das schimpfen und hupen vergessen haben. Gott sei dank keinerlei kolateralschäden.
                    Ich hab mir abends in einer stillen stunde noch mal die worte des pförtners durch den kopf gehen lassen. " das muss man wissen ".
                    Wenn ich alles wüsste was ich wissen müsste, dann bräuchte ich nicht mein leben als kraftfahrer fristen. Und euch ginge es ja genauso. Dann gäbe es keine kraftfahrer mehr, und ohne kraftfahrer wäre die welt am a.... !
                    Das wäre ja furchtbar.
                    Gott sei dank bin ich schlichteren gemütes und bilde mir ein den schönsten beruf der welt zu haben. In diesem sinne... lg und allen eine schöne nächste woche.

                    Kommentar


                    • #55
                      :rofl2[1]:.....diese "Bildungslücke"konntest du ja nun schließen.Das weiß doch nun aber jeder,das man bei dieser Firma (ääähm....welche war das doch gleich?) die erste Einfahrt nimmt....:lmao[1]:

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #56
                        klausi, keine Frage sowas braucht kein Mensch. Wenn wir einen Threat "Pförtner"
                        eröffnen würden hätte der bald mehr Seiten als "welches Lied hört Ihr gerade".

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Presi Beitrag anzeigen
                          klausi, keine Frage sowas braucht kein Mensch. Wenn wir einen Threat "Pförtner"
                          eröffnen würden hätte der bald mehr Seiten als "welches Lied hört Ihr gerade".
                          Wohl wahr :yay:
                          Aber Klausi, es ist doch wohl ganz alleine deine Schuld dass Du dieses nicht weist! Du wirst doch mit Sicherheit deine Weiterbildungen gemacht haben oder?
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • #58
                            Den tag muss ich wohl gefehlt haben bei der weiterbildung.

                            Kommentar


                            • #59
                              War heute mal in der Firma....mal einen netten Plausch mit dem Dispo und ein paar Kollegen.Sehr schöööön:....mein Laster stand schnieke geputzt auf dem Hof.
                              Dann erst mal mit dem Dispo Plan für kommende Woche gemacht,denn am Freitag lasse ich den medizinischen Abschlußbericht machen.Da lehne ich mich erst mal entspannt zurück,denn dann nehme ich erst mal 3Wochen Urlaub.Also Resturlaub vom letzten Jahr.....und dann sind da noch jede Menge Überstunden.....da komm ich auch noch ein paar Wochen hin.
                              Also erst mal zwei Palmen kaufen und:smilie_water_040.gifHängematte reinfriemeln.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich hoffe, dein interim-kollege hat nicht gekrümelt oder gar geraucht im auto. Da sind bestimmt alle spiegel und der sitz verstellt. Lach, lach
                                Gute erholung im urlaub wünsch ich dir. Lg

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                55289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 55275.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X