Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gedanken zur Woche.....

    Ach wir kochen hier auch nur mit Wasser...Mit eiskaltem aber :D
    Und natürlich kann ich auch schöne Bilder zeigen...
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • AW: Gedanken zur Woche.....

      Ich kann mich noch dran erinnern, als ich zum ersten mal polarlicht gesehen hab. (Aurora borealis) sagt der fachmann glaub ich, da hab ich die halbe nacht, kann auch tag gewesen sein, da ist im winter kaum untrschied, mit offenen augen und mund gestanden und geachaut und gestaund. Und das war so schön.echt, ich bin fast weggeflogen.

      Kommentar


      • AW: Gedanken zur Woche.....

        Ich glaub,da würde ich auch stundenlang rumstaunen.....könnte ich das Polarlicht live sehen.
        Finde es immer schon beeindruckend schön,wenn Wolken von der Sonne so von unten angestrahlt werden,das sie leuchten.Manchmal in irren Farben.So wie auf dem Bild links,die Chris hier unten reingestellt hat.




        ääähm....hab ich schon erwähnt,das mein heutiger Ruheplatz unweit einer Bahnlinie liegt?
        Konnte ich ja vorher nicht sehen.Hab mich nur gewundert,warum hier ein freier Platz ist zum nächtigen......zwei Straßen weiter drängeln sich die Laster.
        Nu weiß ich`s.......hab erst gedacht,hier will eine Boing notlanden,als ich den ersten Zug hörte.
        Aber egal....in einer halben Stunde bin ich dann so stockmüde,da ist es mir wurst,ob Boing,Zug oder Panzer.....ich schlafe dann tief und fest.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • AW: Gedanken zur Woche.....

          @ marion
          sei froh, das da nicht noch eine baustelle im gleis ist. Mit einer automatischen warnanlage. Da stehn tote auf, wenn das ding losgeht. Das hab ich mal erlebt, und hab dann nach 2 h entnervt umgesetzt. Am nächsten tag natürlich kontrolle. Der beamte wußte aber was ich meinte und hat mir die tachoscheibe kommentarlos abgestempelt.

          Kommentar


          • AW: Gedanken zur Woche.....

            Hallo
            Allen frohe Ostertage
            Beste Grüße
            Marko
            Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

            Kommentar


            • AW: Gedanken zur Woche.....

              Ja,dem schließe ich mich an......
              Allen schöne Osterfeiertage.Und da ich mich entspannt zurücklehnen kann,weil ich die freien Tage geniesen kann,möchte ich all denen,die immer noch ihre Bahn ziehen und vielleicht sogar gar nicht nach hause kommen,meine besonderen Ostergrüße widmen.ostersmilies17.gif

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • AW: Gedanken zur Woche.....

                Oh ja, ich kenn das auch noch. Auch meine gedanken sin bei den kollegen die draußen sind und das ostern gar nicht wollen. Euch allen herzliche grüße.Und denen, denen das gefällt, auch. Lg, und wir sehen uns nächste woche wieder. Nee, ist keine drohung.... lg

                Kommentar


                • AW: Gedanken zur Woche.....

                  Ich schließe mich Marions & Klausis Anschluß an.

                  ...und esst was gscheits!
                  :36_1_72[1]:
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • AW: Gedanken zur Woche.....

                    @mpu
                    (Lach) also ostern keine pommes?
                    Aber recht hast du.

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                      Ich schließe mich Marions & Klausis Anschluß an.

                      ...und esst was gscheits
                      :36_1_72[1]:

                      ich mußte etwas schmunzeln.....du schließt dich unserem Anschluß an...dir ist schon klar,das daß jetzt eine Polonaise wird;-)))

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Oh man.....das war ein total schöner,bummeliger Tag.Das hat lange schon mal auf meiner Wunschliste gestanden.
                        Die Woche über nur ein einziges rumgehetze.....da war der Regen heute Nachmittag ein schönes Alibi,nicht im Garten zu buddeln oder irgend einen anderen Fünfjahresplan abzuarbeiten.Und es ist auch prima,das kein Geschäft offen hatte....den ganzen "Endzeiteinkauf" hab ich dann morgen vor mir.


                        Außerdem hab ich zu morgen einen Osterbesuch vor....der vielleicht ungewöhnlich,aber nötig ist.Ein Freund von meinem Sohn,ist unverschuldet in ziehmliche Not geraten.Durch Zufall hab ich erfahren,das er nicht mal mehr was zu essen zu hause hat.Nun....wir werden einige Dinge aus unserem Eisfach nehmen,kaufen noch ein paar Lebensmittel und hoffen ihm damit weiter zu helfen.Krankheit kann auch einen jungen Menschen aus der Bahn werfen,Zumal,wenn er dann auch noch von der Firma gekündigt wird.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Marion, du bist halt doch unsere beste!! Das mein ich jetzt ernst *g*

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Marion, du bist halt doch unsere beste!! Das mein ich jetzt ernst *g*
                            ...Klausi....das ist doch Quatsch....würdest du anders handeln,wenn du an meiner Stelle wärst?
                            Andere sind vielleicht nur nicht so geschwätzig wie ich,sondern helfen auch und reden nicht groß darüber.
                            Ich hab das auch nur geschrieben,weil ich weiß,das weder mein Sohn,noch dessen Freund hier je lesen werden.

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              Nein, das ist kein quatsch. Ich hab das wortwörtlich gemeint. Ebend nicht jeder oder jede würde da sofort helfen. Und ich hab auch nicht gedacht, daß du dich da irgendwie dicke tun willst. Nimm den satz einfach so wie er gemeint ist. Tut mir leid, wenn das falsch rüber gekommen ist.

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                ne,ne Klausi...ist gar nicht falsch rüber gekommen.Mußt dich für nix entschuldigen.....;-)))

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 56157.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X