Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gedanken zur Woche.....

    Ich rufe dich die Tage mal an....dann hast Du was zum Nachdenken für ne Woche! Am 26.12. wieder los...:toughcrowd::toughcrowd:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • AW: Gedanken zur Woche.....

      .....ach Chris....du weißt doch,das die Wunschzettel der Weihnachtsmann kriegt und nicht el Cheffe.....:-\

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • AW: Gedanken zur Woche.....

        Und da schiebt sich doch unter den Weihnachtsbaum eventuell doch ein zweiter freier Feiertag....freu.Gestern teilte mir mein Dispo am Abend mit,das ich wahrscheinlich doch nicht am 26.12. raus muß.Aber so ganz klar sei das noch nicht.Er ruft mich an....
        Also....ein fast freier Feiertag ist doch schon mal besser,als kein freier Feiertag...oder...lach.Alles wird gut.
        Ist bei uns heut morgen noch recht still im Haus.Ich mag diese Ruhe.Der Wahnsinn hat noch ein bißl Zeit.
        Wäre ja schön,wenn es auch noch Schnee geben würde.Aber das ist ja nun ausgeträumt.Der kommt erst,wenn alle wieder auf Arbeit stürzen müssen.Und der ständige Sturm geht einem tierisch auf den Zeiger.
        Ich freue mich auf heute Abend,wenn nach dem Geschenkpapiergeraschel endlich die Spannung fällt.....hat man das richtige getroffen? Augen sagen da mehr wie Worte.
        Ich kann mich noch erinnern...da war mein Sohn so um die 8 Jahre....wie er mit großen,ungläubigen Augen und kleinen Schweißperlen auf der Stirn,vor seinem neuem Fahrrad stand.Da hat er kein Wort mehr rausgekriegt.
        Das letzte halbe Jahr hat er ein neues Fahrrad haben wollen und ich hab gesagt,es gibt kein neues,weil er sein Fahrrad ja sowieso dauernd auf der Crossstrecke hinrichtet.Jedes Wochenende mußte Papa reparieren und kein noch so böser Sturz konnte ihn abhalten,wieder auf diese Strecke zu toben.
        Natürlich war da schon klar,das er ein dafür geeignetes Rad bekommt und hab es auch für ihn unbemerkt besorgt.....und genauso unbemerkt vor den Weihnachtsbaum stellen können.Und das war eine logistische Meisterleistung!
        Heute ist mein Sohn eher in der Anti-Weihnachtsphase....aber da weiß ich aus eigener Erfahrung,das vergeht wieder.
        Wenn man es schafft,Freude in die Herzen seiner Lieben zu zaubern,dann macht einen das glücklich.Dabei sind es oft nicht die großen Dinge,sondern die kleinen,nicht vergessenen Wünsche.

        Euch allen einen schönen Heilig Abend und frohe Weihnachtsfeiertage.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • AW: Gedanken zur Woche.....

          Habe gestern abend eine Bewerbung rausgeschickt. Kurz vorher telefonisch angefragt, ob 1 1/2 Jahre Berufserfahrung akzeptabel sind - sind akzeptabel !

          Wären 150 Euro weniger Spesen, aber 550 Euro brutto mehr Lohn, ergäbe nach Brutto/Netto-Rechner 150 Euro mehr im Geldbeutel.

          Ausserdem erhoffe ich mir einen besseren Umgangston, der ist bei meiner jetzigen Firma unter aller Sau, vor allem aber die Möglichkeit, international fahren zu können. Wenn ich schon von Mo bis Fr unterwegs bin, dann bitte auch was von Europa sehen, auch wenn´s meistens nur Industriegebiete sind. Ausserdem DAF statt Renault Premium (schäm). Mal sehen was draus wird.

          Kommentar


          • AW: Gedanken zur Woche.....

            Ja meine Lieben....ich bin wieder da.
            Und eigentlic sind das jetzt hier mehr so die Gedanken zum Quartal....oder so.

            Nach einer vierteljährigen Internetabstinenz habe ich nun wieder Gelegenheit,das Internet zu nutzen.Alleine das auf und ab über die verschiedenen Anbieter ohne die eigentliche Problemlösung,würde einen Roman füllen.Und als dann letztlich und endlich ein fähiger Technicker hier vor Ort sagte......wohlgemerkt nachdem das dopppelt so teure Funk-Wlan in Betrieb ging....."jo und DSL könntet ihr jetzt auch haben".....da würde man sich am liebsten hinsetzten und diesen Roman schreiben.Eine Odyssee über drei Jahre.
            Und zu verdanken habe ich dieses letzte viertel Jahr und dem mißglückten ersten Anschluß zum 21.12.2014 einem Technicker,der seine berufliche Quali beim Büchsenwerfen gewonnen hat.
            .......aber wie sage ich immer.....ALLES WIRD GUT....:itsok:


            Endlich ist nun Frühling....jauchz.Was hatte ich diese ständig vereiste Plane sooo satt!!Da das Eis runterzukriegen war ein Krampf.Scheiß Bandwagen....hab dann öfter abends tütenweise Salz drauf gestreut....und Bingo....hat gefunzt.
            Die ersten 6 Lämmer sind geboren und hüpfen quietschfiedel über die noch nackige Wiese.Schön isses.....=))

            Und dann.....da fährts du so ein paar
            Stunden vor dich hin,die Sonne grins einem durch die Frontscheibe an....stellt man wieder mal so fest.....ja,diese verdammte Fahrerei macht einem immer noch Spaß!

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • AW: Gedanken zur Woche.....

              Na ja, nicht schlecht, die ausrede mit dem techniker...
              Schön das du endlich wieder bei uns bist...freu....

              Kommentar


              • AW: Gedanken zur Woche.....

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Schön das du endlich wieder bei uns bist...freu....
                Willkommen zurück - ich hab dich auch vermisst!
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • AW: Gedanken zur Woche.....

                  ENDLICH WIEDER DA [smilie=mylove.gif]

                  Klausi hatte bereits gemutmaßt, Du könntest den nächsten Techniker mittels Gartenschlauch motivieren. Ich freue mich, dass die Aktion wohl doch eher unblutig ableif ;)
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • AW: Gedanken zur Woche.....

                    .....sowas hat der Klausi gesagt :eyes:...das ist Weitergabe von Insiderwissen!:p

                    Allerdings denke ich,das die Telefonmitschnitte bei der Telekom einen gewissen Unterhaltungswert haben.....vorsichtig formuliert.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      :rofl2[1]::rofl2[1]:
                      Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                      ENDLICH WIEDER DA [smilie=mylove.gif]

                      Klausi hatte bereits gemutmaßt, Du könntest den nächsten Techniker mittels Gartenschlauch motivieren. Ich freue mich, dass die Aktion wohl doch eher unblutig ableif ;)

                      Nee, aber es hat echt was gefehlt hier. Mensch die Sache mit der Telekom ist schon hart. Und gerade zu einer Zeit wo ich mich wieder diesem Unternehmen zuwende. Hoffentlich ergeht es mir genau so.

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Früher gab's doch ausgerechnet auf RTL mal so eine Sendung, in der "die drei mit der Mütze" ständige Auftritte hatte (Telekomiker).
                        Schön war auch Pestbank ("Pestbank. Schließlich war's mal ihr Geld").
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Ich hab gesagt, ein stück gartenschlauch. Max 75 cm. Nicht nassspritzen....

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            Deshalb doch auch >unblutig<, nicht >trocken<

                            Wenigstens hüpfelt der Telekomiker jetzt nicht angepflockt mit den Lämmern über die Weide.
                            Oder?
                            Zuletzt geändert von don derfel; 21.03.2015, 15:00.
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              :rofl2[1]::rofl2[1]:.....neee....noch ein Fresser mehr....das muß nicht sein.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                Gut....die Woche ist noch nicht ganz rum.Werd sie erst morgen Nachmittag oder Abend beenden.
                                War eine spröde Woche.Allerdings hat mir ein Verlader die Woche doch recht angenehm gemacht.Hab dreimal bei ihm geladen und jedesmal bekam ich einen gerade eben frisch zubereiteten Kaffee....in einer Riesentasse.Das macht glücklich!Bin dort jedesmal abends aufgeschlagen und stand dann so im Niemandsland auf einer Wiese.Wenn dann der Motor aus war.....die totale Stille.Geradezu unheimlich.
                                Gestern in einer Firma leer gemacht,wo auch viele Polen,Russen und Tschechen ihre Waren hinbringen.Natürlich müssen sie sich erst einmal orientieren,wenn sie noch nicht hier waren und man sieht es ihnen ja schon an,mit den Papieren in der Hand und der suchende Blick.Waage,Büro....
                                Ist ja alles kein Problem.Ist ja mit wenigen Worten erklärt,gezeigt und wenn es noch nicht verstanden wird,dann bring ich sie auch mal schnell hin.
                                Warum da aber das Verladepersonal immer gleich tobt und zetert,versteh ich da jetzt nicht.Bringt bloß eine miese Grundstimmung und versaut das Arbeitsklima.Hilft also keinem.
                                Da fällt mir in diesem Zusammenhang ein,das ein langjähriger Kollege,mit dem ich in letzter Zeit des öfteren die selbe Tour hatte,feststellte das ich viiiiiel ruhiger geworden sei.Nicht mehr so ein heizender Hektiker und eine Stressgarantie für alle.....und bei Auseinandersetzungen sei ich geradezu beängstigend friedfertig.Er habe mich anders in Erinnerung....
                                Und genau das erzählte ich letzten Sonntag meiner Familie beim Frühstück.
                                Mein Göttergatte hat sich faßt am Brötchen verschluckt und mein Sohnemann hat den Kaffee über den Tisch geprustet!
                                Was soll ich davon nun halten?!

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                40344 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 40330.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X