Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur Woche.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gedanken zur Woche.....

    Naja Peer....ist halt Sonntag...da sollte das schon mal drin sein.

    @Norway.....dann hast du doch sicher kommendes WE ein richtiges Wochenende....oder??

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • AW: Gedanken zur Woche.....

      Hab immer schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich so was schreibe
      und ich weiß, daß einige Andere am WE draußen sind...
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • AW: Gedanken zur Woche.....

        Ist bei mir eh alles was seltsam.....als ich öfter am WE draussen stand und seltener zuhause war waren die Wochenenden ruhiger.....jedes We at home zu sein ist irgendwie so gar nicht meins......das bringt meinen ganzen gewohnten Rhytmus durcheinander.....

        @MPU wegen sowas brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben........wenn man die Möglichkeit hat die Wochenenden zu geniessen und sich was zu gönnen sollte man dies auch tun.....das Leben ist zu kurz um die schönen Dinge des Lebens zu bereuen.....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • AW: Gedanken zur Woche.....

          Geht mir da ähnlich....denke oft an die Kollegen,die am WE draußen stehen oder auch an den Feiertagen draußen hängenbleiben.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • AW: Gedanken zur Woche.....

            Heute abend stehe ich zwischen Stuttgart und Heilbronn an einer Vermarktungshalle.Die 7 Stunden Fahrt waren total easy....kein Gedränge,keine Staus,relativ wenig Verkehr.
            Morgen früh um 7.00 Uhr noch einmal wiegen und dann kann ich leer machen.Nun sind hier ja jede Menge nette Menschen und da meinte doch ein Herr im feinem Zwirn,ich könnte doch in die Halle fahren zum übernachten.
            Mein Blick hat sich augenblicklich verfinstert......ich meine,da rattern die Bänder,Staub und Dreck liegt in der Luft und die klappernden Stappler quietschen um einen rundrum.
            Als ich gerade tief Luft geholt hatte um mit wohlgesetzten Worten dankend abzulehnen,verwarf er seinen Vorschlag.....er muß mir angesehen haben,wie bescheuert dieser Vorschlag war.Bin halt ein paar Meter von der Waage runter und schiebe morgen früh wieder drauf.
            Für die Nacht Unwetter angesagt....aber hier sieht alles schick aus.
            Ja und morgen?....eigentlich brauch ich nach dem Entladen nur noch in die Firma,tanken,Band nachlaufen lassen,Karte auslesen...dann noch mal 20min nach haus....also wär ich um 17.30Uhr bei meinem Herrn und Gebieter.Klingt schon mal gut.
            Vielleicht noch vorladen....na gut,ist dann eben so.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • AW: Gedanken zur Woche.....

              Hatte heute grade mal einen 4 Std Tag.......zum Glück war der Tag auch kurz,bin heute glatt zur Wasserratte mutiert......
              Nur kurz in Neuss Altpapier abladen und dann zur Firma Lkw wegbringen.......joa.....dafür auch über ne Stunde im Wolkenbruch gestanden und von der Seite abgeladen.......war heute eben nich mein Glückstag.......das Unwetter war erst vorbei als ich heute wieder zuhause war....und das obwohl ich gestern brav aufgegessen habe.....
              Ein begossener Pudel hätte nicht drolliger aussehen können.....abladen in einer Halle hätte ich mir heute absolut gewünscht......
              Aber bei solchen Bedingungen in einer Halle übernachten,ne danke, das kann ich nachvollziehen.....
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Gedanken zur Woche.....

                Aha....du hattest also das Unwetter,das hier kommen sollte und ich die Halle,die du gebraucht hättest....ist aber vom Schiksal wirklich blöd disponiert....lach.

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • AW: Gedanken zur Woche.....

                  Joa...auch bei uns am Tor zum Münsterland war es heute gefühlsecht feucht,
                  ab 14:00 Uhr zweistündige monsunartige Wasserdauerbespaßung incl. intensiven Gewitterlichtern.
                  Schön, wenn man sich so ein Naturschauspiel durchs Küchenfenster oder die Windschutzscheibe
                  ansehen kann...auf dem Mountainbike auf dem Heimweg vom Einkaufen im Feldweg eher doof.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • AW: Gedanken zur Woche.....

                    Ich hab mich gestern gefühlt wie ein guter badischer wein. "Von der sonne verwöhnt". Nicht ein tropfen regen. Aber wie mpu sagte, meine frontscheibe könnte regen gebrauchen. Das wird meine letzte aktion im april, die zu putzen.

                    Kommentar


                    • AW: Gedanken zur Woche.....

                      Bin ich mal wieder der erste. 13.45 uhr den schlüssel gedreht und anschließend noch 2 h das fahrerhaus gründlich geputzt.inklusive fenster. Jetzt das feierabendbier oder zwei, und heut abend den staubsauger gesattelt und dann abflug zum brocken. Ich wünsche allen einen schönen ersten mai und ein schönes wochenende. Ganz besonders speedy und norway, die ich letzte woche so fahrlässig vergessen hab. Lg

                      Kommentar


                      • AW: Gedanken zur Woche.....

                        Dito Klausi.....dir auch ein schönes Wochenende und einen Schönen Feiertag.......wünsche dir vorallem ein paar schöne sonnige Tage damit es sich wenigstens auch lohnt.....Lg
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Gedanken zur Woche.....

                          Du hast da was verwechselt, zum Brocken dürfen zur Zeit nur Hexen aber keine WB Kutscher

                          Also ich bin die Woche über trocken geblieben beim Be- und Entladen. Vorhin unterwegs hat es dann etwas geschüttet, aber wir brauchen dringend das Wasser. Guckt Euch mal die Talsperren an, die stehen gerade mal bei 40%!
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • AW: Gedanken zur Woche.....

                            Wünsch euch allen zusammen einen schönen Feiertag morgen.....braucht noch jemand eine Nelke fürs Knopfloch?

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • AW: Gedanken zur Woche.....

                              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                              Wünsch euch allen zusammen einen schönen Feiertag morgen.....braucht noch jemand eine Nelke fürs Knopfloch?
                              Dito!

                              ...nee, keine Nelke, die kleinen schwarzen Dinger stinken so und fallen da nur raus.
                              :lmao[1]:
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • AW: Gedanken zur Woche.....

                                @norway
                                Du hast ja recht, aber am brocken war diese nacht der teufel los. Und ich als praktizierender katholik wollte mir das mal anschauen. Nur gucken. (Lach)
                                War ne schöne walpurgisnacht. Echt.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                78008 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 77990.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X