Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A2 Parkplatz Allenstein Bußgeld / gerecht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Sorry,aber warst Du schon mal auf einer dieser Blechtoiletten??? Wohl nicht. Man merkt,daß Du eher weniger Ahnung vom Leben draussen hast. Was soll denn so schlimm dran sein,wenn jemand an den Waldrand zum pinkeln geht?? Schlimm sind diejenigen,die es auf dem Perkplatz tun und so den Gestank verursachen. Da halte ich die Strafe für gerecht,von mir aus auch gerne mehr.
    Natürlich war ich schon auf diesen Blechtoiletten. Ich habe auch schon genügend Toiletten erlebt, die total versifft waren und wo man wirklich nicht drauf kann. Aber darum geht es doch im Eingangsthread gar nicht. Der Threadersteller hat sich nicht der Mühe unterzogen, wenigestens mal nachzuschauen, wie der Zustand der Toiletten ist. Für ihn gilt, dass alle Toiletten versifft sind, wenn er kommt. Das kann es ja nicht sein.
    Oftmals sind die Toiletten einfach nur naß von der vorherigen Reinigung. Das kleine Geschäft lässt sich auch ohne körperlichen Kontakt mit den Alu-Pissoirs bewerkstelligen. Ich weiß jetzt nicht, wo da das Problem ist.
    Den Parkplatz Allenstein kenne ich sehr gut. Ich kann nicht sagen, dass er in irgendeiner Form vernachlässigt aussieht, auch in Bezug auf die Toiletten. Und was hier großspurig "Wald" genannt wird, sind lediglich ein paar Bäume. Dahinter ist eine große Behindertenwerkstatt. Ich musste schon oft da anliefern. Für die Behinderten ist es mit Sicherheit nicht angenehm, bei diesen Temperaturen die Hinterlassenschaften von Lkw-Fahrern einatmen zu müssen.

    Ihr wundert euch immer wieder, warum es in der Bevölkerung an Akzeptanz gegenüber unserem Beruf mangelt. Das ist so, weil einige Kraftfahrer der Meinung sind, sie können sich über geltende Regeln hinwegsetzen. Akzeptanz ist sie für sie eine Einbahnstraße. Sie erwarten sie von anderen, sind aber nicht bereit, diese Akzeptanz auch dem Rest der Bevölkerung zu zeigen.

    Gruß

    McFly

    Kommentar


    • #17
      nun ja ich persönlich habe immer ne flasche mit dabei---wenn es sein muss ----dann pinkle ich da rein--sone weichspüler flasche...grosses Loch-----und kippe die dann mal auf Toilette aus....supi funzt das

      Kommentar


      • #18
        Dahinter ist eine große Behindertenwerkstatt. Ich musste schon oft da anliefern. Für die Behinderten ist es mit Sicherheit nicht angenehm, bei diesen Temperaturen die Hinterlassenschaften von Lkw-Fahrern einatmen zu müssen.
        @ McFly

        warum schreibst du von LKW-Fahrern? Gibt auch genügend PKW-Motorradfahrer, die sich so verhalten.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von worf85 Beitrag anzeigen
          @der blinde Paul

          bitte versteh mich nicht falsch, aber du bist noch nicht wirklich viel LKW gefahren oder??
          Ich bin 42 Jahre alt. Seit meinem 21. Lebensjahr fahre ich Lkw. Die Hälfte meines Lebens also.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von dusty duck Beitrag anzeigen
            nun ja ich persönlich habe immer ne flasche mit dabei---wenn es sein muss ----dann pinkle ich da rein--sone weichspüler flasche...grosses Loch-----und kippe die dann mal auf Toilette aus....supi funzt das
            Anche io....bei minus 25Grad und drunter in Norge steig ich nachts nicht aus.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            80367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 80350.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X