Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A2 Parkplatz Allenstein Bußgeld / gerecht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A2 Parkplatz Allenstein Bußgeld / gerecht ?

    Hallo werte Kollegen,

    ich weiss ich spreche jetzt ein heikeles Thema an, aber ich kann es nicht verstehen das so viele Leute kein Verständnis für uns Kraftfahrer haben.

    Ich halte gerade auf dem Parkplatz Alleinstein auf der BAB2, da ich weiss das man die Toiletten gegen Nachmittag bzw. Abends eigentlich nicht mehr betreten sollte, fahre ich bis zum Ende des Parktplatzes und gehe bis in die äusserste Ecke, da ich selber kein Fan von den Wildpinklern bin.

    Gesagt getan und schon kommt die Polizei herran und behängt mich mit einem Bußgeld von 35,00 €. Da mich der nette Polizist anscheinend für ein dummes Kind gehalten hat und mir einen Vortrag halten wollte, habe ich ihm versucht zu erklären das es nicht möglich ist am späten Nachmittag auf diese Toilietten zu gehen ohne durch die "PULLERE" zu laufen :-).

    Dennoch keine Einsicht, er halte sich nur an die Gesetzmäßigkeiten der Stadt Gelsenkirchen stellt mir einen Überweisungsträger für 35 ,00 € aus und das wars.

    Ich kann es selber für den Tod nicht ausstehen wenn so manche Kollegen an die eigenen Reifen Pinkeln oder unter den Sattel und der Parkplatz dann immer stinkt. Aber bitte wenn ich aus hygienischen Gründen nicht auf so eine versüffte Toilette gehe und dann auch noch bis in den Wald laufe um meine Notdurft zu verrichten.

    Warum muss sowas sein das man immer wieder als Kraftfahrer so uneinsichtig behandelt wird??

    MfG

  • #2
    Diese 35 Euro sind noch viel wenig. Die Bußgelder für das Wildpinkeln sollten drastisch erhöht werden. Es kann nicht sein, dass ab dem Nachmittag die Parole ausgegeben wird, es darf ins Grün gepinkelt und gesch.... werden. Das hat auch nichts mit Uneinsichtigkeit gegenüber Kraftfahrern zu tun. Pkw-Fahrer werden genauso zur Kasse gebeten. Man muss nicht gleich eine Diskrimierung vermuten, nur weil man zufällig erwischt worden ist.

    Gruß

    McFly

    Kommentar


    • #3
      Sorry,aber warst Du schon mal auf einer dieser Blechtoiletten??? Wohl nicht. Man merkt,daß Du eher weniger Ahnung vom Leben draussen hast. Was soll denn so schlimm dran sein,wenn jemand an den Waldrand zum pinkeln geht?? Schlimm sind diejenigen,die es auf dem Perkplatz tun und so den Gestank verursachen. Da halte ich die Strafe für gerecht,von mir aus auch gerne mehr.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Sorry,aber warst Du schon mal auf einer dieser Blechtoiletten??? Wohl nicht. Man merkt,daß Du eher weniger Ahnung vom Leben draussen hast. Was soll denn so schlimm dran sein,wenn jemand an den Waldrand zum pinkeln geht?? Schlimm sind diejenigen,die es auf dem Perkplatz tun und so den Gestank verursachen. Da halte ich die Strafe für gerecht,von mir aus auch gerne mehr.
        Sehe ich auch so...
        @McFly...es geht ja wohl nur um des "kleine Geschäft" und nicht ums "Große"...
        und leider ist es in der Realität so,das die Toiletten auf den Wald-und Wiesenparkplätzen in Deutschland zuwenig gereinigt werden...was in anderen Ländern anders ist...
        z.B. in Frankreich und Skandinavien kannst du überall auf Toilette gehen,auch fürs "große Geschäft"...

        Kommentar


        • #5
          @McFly ich verstehe deine Meinung vollkommen, doch leider sieht die Realität wirklich auf manchen Strecken so aus das nur aller 50 Km oder mehr vernnftige Toiletten an Rastanlagen vorhanden sind....
          Zwischen Oberhausen und Dortmund ist eine Raststätte und die ist kurz nach dem Kreuz Oberhausen, bis zur nächsten "sauberen Toilette" sind es gute 45 Minuten....

          Also was machen, wenn man sich nicht die Syphllis oder andere Krankheiten holen will? Und die meisten hier im Forum wissen wie solche Blechbüchsen aussehen...

          Der Herr nette Polizist sagte zu mir die Toiletten werden regelmäßig gereinigt. Ja klar da hat er vollkommen recht. Jeden früh kommt die Putzkolonne, schwenkt den Hochdruckreiniger einmal und dann ist wieder gut.

          Nur wenn du Nachmittag, geschweigedem Abends kommst, waren mit sicherheit schon 500 Leute da drinne pinkeln. Jetzt sag mir mal du gehst da noch rein, wenn du das weist.


          MfG

          Kommentar


          • #6
            Es sind ja auch Parkplätze, wo gar keine Toiletten sind. Was dann, wenn man muss?
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              Ihr glaub doch wohl nicht selbst , das ihr euch nachts um 2 oder 3 die Klamotten anzieht und 200 300 meter bis in die Tanke lauft nur um mal zu Pinkeln .
              Ich jedenfalls nicht , und 99% der Fahrer auch nicht .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Lutz dagegen gibt es auch was :) :
                Zuletzt geändert von Lutz; 17.08.2012, 14:39.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #9
                  Helena , deinen Link hab ich entfernt -weist schon -keine Werbung .
                  Da muss man keine Mittelchen nehmen - wenn man zum Feierabend 2-3 Bier trinkt , ist das eben so . :cheers:
                  Und komm mir jetzt nich mit ner " Ente " :lmao[1]:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Sorry,aber warst Du schon mal auf einer dieser Blechtoiletten??? Wohl nicht. Man merkt,daß Du eher weniger Ahnung vom Leben draussen hast. Was soll denn so schlimm dran sein,wenn jemand an den Waldrand zum pinkeln geht?? Schlimm sind diejenigen,die es auf dem Perkplatz tun und so den Gestank verursachen. Da halte ich die Strafe für gerecht,von mir aus auch gerne mehr.
                    War er mit Sicherheit schon. Wenn Toiletten da sind sollen diese benutzt werden und eben nicht in den Wald gegangen werden. Man merkt das einige hier keinen Plan haben wie schädlich die menschlichen Ausscheidungen für die Natur sind. Im zweiten Teil gebe ich Dir Recht!
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • #11
                      Lutz, Mist, hat nicht geklappt, ich dachte schon, helfe meinem Onkel zu mehr Umsatz :). War ja auch eine schöne Moderatoren-Beschäftigungsmaßnahme, ne? :).

                      Also ich gebe dem Norway Recht, ich gehe eigentlich fast immer auch auf so eine Blech Toilette, setze mich aber nie rauf. Nachher immer schön die Hände waschen, in der Hoffnung, dass es alle machen und ich die Türklinke anfassen kann um rauszukommen. Habe aber auch schon so eklige Toiletten erlebt, dass ich dann auch lieber in die Sträucher war.

                      Lutz, so eine Ente ..... . :), oder eine PET Flasche, na ja, denke ich hat auch Vorteile?
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • #12
                        In den nächsten Tagen: Kein Regen, dazu Temperaturen über 30 Grad. Dementsprechend riecht es auf den Parkplätzen. Es ist ekelhaft. Innerhalb der Lkw-Stellflächen gibt es kaum ein Stück, welches nicht von dunklen Flecken bedeckt ist.

                        Wer es nicht schafft, dreißig oder vierzig Minuten bis zum nächsten Rasthof durchzuhalten, sollte mal zum Urologen gehen. Der verschreibt einem wunderbare Mittel, die das Leben wieder angenehm machen.

                        Kommentar


                        • #13
                          die 2-Beiner lassen aber auch ihre 4-Beiner auf den Parkplätzen gassi gehn.

                          Kommentar


                          • #14
                            @der blinde Paul

                            bitte versteh mich nicht falsch, aber du bist noch nicht wirklich viel LKW gefahren oder??


                            Wenn ihr mal überlegt wieviele ältere Kollegen Probleme mit der Prostata bekommen, dann fragt euch mal warum. Also ohne mich.

                            MfG

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal ganz abgesehen davon,daß wir hier vom Waldrand reden und nicht vom Parkplatz selber.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              80049 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80031.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X