Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Love-Mobil" - Ärgernis oder ok?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Love-Mobil" - Ärgernis oder ok?

Da bei uns in der Tageszeitung gerade wieder ein Artikel über die "Love - Mobile" zu lesen ist,
    http://www.dewezet.de/portal/lokales...id,452743.html
    möchte ich mal die Kollegen nach ihrer Meinung fragen.

Mir ist aufgefallen, das fast auf jedem Parkplatz (zB. B1 Hameln - Paderborn) diese Damen ihre Dienste anbieten. Ich selbst habe damit kein Problem, aber sie blokieren wertvolle Parkplätze und wenn man in der Nähe heimisch ist und auf so einem Parkplatz stopt, könnte ja der Verdacht aufkommen, das Bekannte den LKW erkennen und annehmen der Fahrer nimmt hier bestimmte Dienste in Anspruch. Mir wäre das nicht Recht da ich seit vielen Jahren glücklich verhiratet bin. Wie ist denn die Meinung der Kollegen?

....dass diese Wohnmobile LKW-Parkplätze blockieren habe ich noch nie bemerkt,das würde mich auch verärgern....
    -
    ansonsten störe ich mich nicht daran.....
    -
    -

Kommentar

Auf Parkplätzen habe ich die auch noch nicht gesehen, nur im Wald. Ich finds nur eklig, wahrscheinlich sehen die Dinger von innen genauso aus wie von aussen, von den Damen mal ganz zu schweigen. Stören tuts mich eigentlich nicht, es sei denn, sie klopfen bei geschlossener Gardine ans Auto, das finde ich unverschämt.
      Und die Bedenken, dass jemand mein Auto erkennt wenn man nur mal auf so einem Parkplatz zum Pinkeln anhält und das in den falschen Hals bekommt hätte ich auch.
      Ist das Anbieten solcher Leistungen eigentlich legal?
      www.stirnfett.de

Kommentar

Ich musste mal nach Celle und bin die B3 gefahren. Ich sollte Streckenerkundung machen. Habe mitten drin so ein Hunger bekommen, dass ich es nicht ausgehalten habe und vor einem Kreisverkehr angehalten habe zu essen. Den Kreisverkehr sollte ich begutachten :). Irgendwann dachte ich aber, nicht dass mich jemand mit den Damen verwechselt und habe schnell meine Arbeit gemacht und weg :).

Dass die PP blockieren, denke ich aber auch. Die stehen z.B. mit Wohnmobilen auf der A57 Kalbecker Forst auf den LKW Parkplätzen. Habe ich mal ungewollt beobachtet, jede 10 Minuten neues Besuch, komischer Weise sind die Kunden keine LKW Fahrer, sondern überwiegend kravatierte Männer mit gelben Kennzeichen.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Ganz einfach, blockier doch das sogenannte Lovemobil! Kein Kunde, keine Kohle!
          Habe es schon paarmal durch gezogen, kommt der Aufhälter (Zu) und wurde laut.
          Sag ich, rufst du Polizei und wir sehen weiter. Bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt.
          Haben mir Schläge angedroht, zeig ich mein Sportgerät aus Holz (ca. 1 mtr.) und Ruhe ist.

Kommentar

Wow, Du bist mein Held des Tages....Mit welchem Recht hinderst Du diese Damen daran ihrem Mistjob nachzugehen? Typen gibt es....
            Sollen wir froh sein das es dieses Frauen gibt, sonst würden noch mehr Vergewaltigungen passieren.
            Aber mich stören diese Damen überhaupt nicht und die Wagen können auch aussehen wie sie wollen. Ich nehme diese Dienste nicht in Anspruch und basta!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Direkt auf ausgewiesenen LKW-Parkplätzen hab ich die noch nicht stehen sehen...
              Ehrlich gesagt...achte ich da auch nicht besonders drauf,weils mir egal ist...ich brauche die nicht und solange die mich in Ruhe lassen(also kein nächtliches Klopfen),können die machen was sie wollen...

Kommentar

Ich kenne die Strecke mit den berüchtigten Parkplätzen an der B1 ebenfalls. Bin eine zeitlang tagsüber daran vorbei gekommen. Klar, wenn ein Brummi dort parkt, kommen mir natürlich schon die Gedanken, dass derjenige die Dienste in Anspruch nimmt. Wenn derjenige ein Bekannter von mir wäre, verheiratet oder in einer "glücklichen" Beziehung, würde ich ihn schon ansprechen, denn er setzt viel auf Spiel. Ansonsten stört es mich wenig. Nur die Bedingungen, unter denen die Frauen arbeiten, wenn es über einen Zuhälter läuft, sind erschreckend.
                Vor Jahren gab es schon die öffentliche Diskussion über die Prostituierten auf der Strecke. Eine zeitlang mußten sie die Parkplätze räumen, weil es ein Dauercamping war. Dann kamen sie irgendwann nur noch stundenweise und später sind die einige Meter weiter in die Waldgebiete abgewandert. Und jetzt ist alles wieder beim Alten. Nunja, jedem das Seine ...
                Aber andererseits, wie Norway schon sagte, können diese Herren ja auch ihre Gelüste ausleben und ich als Frau brauche ein bißchen weniger Angst zu haben, vom Brummifahrer "überwältigt" zu werden (um es gelinde auszudrücken). Soll jetzt aber nicht so rüberkommen, dass alle Brummifahrer einem weiblichen Objekt der Begierde hinterherhecheln ...
                Gruß, freesi
                [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  ...könnte ja der Verdacht aufkommen, das Bekannte den LKW erkennen und annehmen der Fahrer nimmt hier bestimmte Dienste in Anspruch. Mir wäre das nicht Recht da ich...
                  Meine Güte...dann sagst Du dem/der Bekannten halt folgendes:

Gut, du hast mich da gesehen...alles völlig in Ordnung...zweimal am Tag muss ich halt zu ihr...
                  ...sie benötigt neue Handtücher und sonstige Hygieneartikel und Kassensturz muss ich ja auch noch machen...
                  :rofl2[1]::rofl2[1]:
                  Mal sehen, wie der/die dann aus der Wäsche guckt.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Das wäre sicher eine Klasse Idee. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.....
                    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                    Meine Güte...dann sagst Du dem/der Bekannten halt folgendes:

Gut, du hast mich da gesehen...alles völlig in Ordnung...zweimal am Tag muss ich halt zu ihr...
                    ...sie benötigt neue Handtücher und sonstige Hygieneartikel und Kassensturz muss ich ja auch noch machen...
                    :rofl2[1]::rofl2[1]:
                    Mal sehen, wie der/die dann aus der Wäsche guckt.

Kommentar

Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                      Wow, Du bist mein Held des Tages....Mit welchem Recht hinderst Du diese Damen daran ihrem Mistjob nachzugehen? Typen gibt es....
                      Sollen wir froh sein das es dieses Frauen gibt, sonst würden noch mehr Vergewaltigungen passieren.
                      Aber mich stören diese Damen überhaupt nicht und die Wagen können auch aussehen wie sie wollen. Ich nehme diese Dienste nicht in Anspruch und basta!
                      Die Damen stören mich auch nicht. Doch wenn du einen Parkplatz brauchst und findest einen, der ist aber verparkt mit den Wagen und du kannst deinen Zug nicht abstellen, was dann??

Kommentar

Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                        Die Damen stören mich auch nicht. Doch wenn du einen Parkplatz brauchst und findest einen, der ist aber verparkt mit den Wagen und du kannst deinen Zug nicht abstellen, was dann??
                        also ich würde mich genau wie du davorstellen danach aber direkt Freund und Helfer in blau anrufen und dafür sorgen das der Parkplatz von denen geräumt wird......erspart einem unnötige Diskussionen mit den Chefs der Ladys
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Also ich finds gut,daß die da stehen,da muß ich nicht immer im Wald rumlaufen und sie suchen :lmao[1]:.

Kommentar

Also mir persönlich ist das wurscht,ob da nun eine Nuttenkutsche rumsteht oder nicht.Solange ich noch einen Parkplatz kriege und mir keiner auf den Nerv geht.....
                            Abgesehen davon möchte ich nicht mit den Mädels tauschen und auf diese Art und Weise meine Kohle verdienen müßen.

Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

LG Marion

Kommentar

Die Kollegen mit dem "Wachturm" sind auf jeden Fall deutlich aufdringlicher ;)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

30778 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 30766.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X