Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    MOIN

    Ich schätz den Troll zwischen 15-21Jahre ein,hat ein Fahrrad mit Michilinmännchen auf dem Lenker und lebt im betreuten wohnen......

    Man,sowas hab ich noch nicht gesehen.....

    @Querdenker: Gut gekontert.......Vielleicht hast du mal die chance ihm die Sonne zu nehmen.... :-)

    @changer: Gute Arbeit,mit der IP-Adresse.....

    Schade das auch dieses gute forum so missbraucht wurde....
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #77
      Um mal zum Thema zurückzukommen...
      Der Aufrufbzum Boykott kam ja von einem User bei Facebook...aber...wißt ihr auch,was für eine Person dieser User ist???
      Mich wundert eigentlich,das dies hier noch keiner der bei Facebook ist,gepostet hat...und ...nein,ich bin nicht bei Facebook und werde es auch niemals sein...aber...ich durchstöbere mehrere Foren und dieses Thema ist grad überall gut vertreten...
      Hier mal ein Bericht,gefunden bei Stern.tv:
      .................................................. .................................................. ...............................
      Per Mausklick demonstrieren derzeit Hunderttausende Benzinkäufer ihren Zorn. Facebook-Nutzer" Andy Adam" hatte per Facebook-Gruppe "Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!" zum Tankverzicht aufgerufen. Die Botschaft verbreitet sich wie ein Virus unter den deutschsprachigen Nutzern des Sozialen Netzwerks. Stündlich springen dem erfolgreichen Gruppengründer Zehntausende bei. Doch die Sache hat einen Haken, den die meisten Mitglieder offenbar übersehen.
      Moderator Horst von Radio Hamburg erschrak, als er sich die Interessen-Angaben von Gruppengründer Andy Adam ansah. Bei den Lieblingsbüchern hatte Adam "mein kampf-hitler" angegeben, unter den sonstigen Interessen steht dort neben der Spielkonsole X-Box und dem Feuerwehr-Magazin auch die nationalistische NPD. Horst verweigerte den Gruppenbeitritt und teilte die Informationen auf seiner Facebook-Profilseite: "Sorry, aber ich folge keiner Einladung eines Menschen mit rechter Gesinnung", schreibt er. "So gebe ich ihm das Gefühl Macht zu haben, etwas bewegen und Leute hinter sich versammeln zu können. Das ist bei jemandem, der "Mein Kampf" als Lieblingsbuch bezeichnet eher bedenklich!"
      "Die Konzerne machen damit ordentlich Gewinne"

      115 Facebook-Freunde von Horst teilten das Zitat. "Zehn Minuten später hat der Typ die komischen Interessen auf seinem Profil gelöscht", sagt Adam. Doch Horst hatte vorsorglich einen Screenshot gemacht. Gruppengründer "Adam" reagierte nicht auf eine Anfrage von stern.de. Der Boykott-Gruppe tritt Horst nicht bei, dabei hält er den Aufruf an sich für eine gute Idee "Das Experiment ist spannend", sagt er stern.de.
      .................................................. .................................................. ...............................

      Wer mehr darüber lesen will,klick hier

      Und noch mal meine Gedanken dazu:
      Warum sollen wir dafür alleine die Tankstellen boykottieren???
      Warum geht das nicht von den Spediteuren aus??? verdienen sie trotzdem noch genug???
      Hab Freitag darüber mit meinem Freund,dem Chef der Firma,wo ich parke,getroffen...und er hofft,das der Dieselpreis noch bis auf 2,50 Euro hochgeht..weil dann die ganzen Speditionen,die unter Preis fahren,endlich vom Markt verschwinden...und somit die Frachtpreise wieder steigen müssen...
      Diesen Gedanken finde ich auch nicht schlecht,oder???

      Kommentar


      • #78
        Ich weiss noch nicht so recht was ich von dem ganzen Kram halten soll. Allerdings finde ich die Reaktion von dem Moderator auch bedenklich. Er sagt ja etwa: "Ich werde nichts unterstützen wenn rechte mitmachen, egal wie gut und unterstützenswert die eigentliche Sache ist". Sowas ist einfach nur hohl.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #79
          Ich mach auf alle Fälle mit,weil ich da sowieso nicht tanken muß:lmao[1]:. Bei mir passen 95l in den tank und den mach ich voll,wenn ich meine Tochter besuch und schnell einen Sprung über die östereichische Grenze mach. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • #80
            Ja sieh mal an,unser Forumskasper ist wieder da:lmao[1]:!

            Kommentar


            • #81
              Junge Junge muss dein Leben öde sein :D Ich vermute mal dass unser Freund sich in etwa so aufführt 04apr23-awesome-fail.jpg
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #82
                :lmao[1]::rofl2[1]: So etwa stell ich ihn mir auch vor!

                Kommentar


                • #83
                  Der Benzinpreis liegt bei deutlich über 1,60 Euro für einen Liter Super, viele Autofahrer stöhnen. Bei Facebook wird nun zum Widerstand aufgerufen: Fast eine Million Nutzer wollen am 1. März nicht tanken fahren. Der Erfolg ist höchst zweifelhaft....

                  Der Benzinpreis liegt bei deutlich über 1,60 Euro für einen Liter Super, viele Autofahrer stöhnen. Bei Facebook wird nun zum Widerstand aufgerufen: Fast eine Million Nutzer wollen am 1. März nicht tanken fahren. Der Erfolg ist höchst zweifelhaft.


                  Wir dürfen gespannt sein.
                  Zuletzt geändert von Querdenker; 26.02.2012, 12:48.
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    .... "Das Experiment ist spannend", sagt er stern.de....
                    Danke Stefan
                    Die andere Informationen zu erfahren ist richtig interessant und gut zu wissen. Ich finde aber diese Äußerung als ziemlich wichtig und bin gespannt, was am 1.3. so passiert. Wenn ich nicht tanke, bedeutet es nicht, dass ich mit den anderen Ansichten des Andy Adams einverstanden bin!!!!
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      Hab Freitag darüber mit meinem Freund,dem Chef der Firma,wo ich parke,getroffen...und er hofft,das der Dieselpreis noch bis auf 2,50 Euro hochgeht..weil dann die ganzen Speditionen,die unter Preis fahren,endlich vom Markt verschwinden...und somit die Frachtpreise wieder steigen müssen...
                      Diesen Gedanken finde ich auch nicht schlecht,oder???
                      Hallo großer.
                      ich bin der meinung. das das der falsche ansatz ist.

                      ja es werden dann wohl speditionen, transport unternehmer schliessen müssen.
                      ja es werden dann wohl die frachtraten steigen, wenn genügend speditionen, transport unternehmer aufgehört haben.

                      wer bekommt dann die differenz der frachtrate, zwischen heute und der zukunft?

                      Der Ölmulti, die energiehersteller, der staat, ist ja auch egal, es bleibt jedenfalls nicht bei den firmen.
                      Da wird das denn nur als durchlaufender posten behandelt.

                      Soll wiederrum heißen es werden noch mehr transpoteure geben die am existensminumum balencieren.

                      es gibt nur einen weg um mehr brutto. bzw auszahlungsbetrag für die fahrer zu erhalten.
                      das ist der fahrermangel.
                      nein es gibt noch einen, der ist inmoment aber weniger vorstellbar als der fahrermangel.
                      das die fahrer mal zusammen halten. ob über einen gewerkschaft oder sonstigen wirksammen zusammen schlüsse.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                        Danke Stefan
                        Wenn ich nicht tanke, bedeutet es nicht, dass ich mit den anderen Ansichten des Andy Adams einverstanden bin!!!!
                        Stimmt Helena...so sehe ich das auch...aber...leider kann ja auch folgendes passieren:
                        Hat dieser Boykott Erfolg...wer brüstet sich dann mit dem Ergebnis???...Eventuell die NPD...
                        Und wer will das schon???...aber wie schon erwähnt...dies sind nur Spekulationen meinerseits...

                        Interessant ist,das...bei Facebook der Aufruf zum Tankboykott nu wieder rausgenommen ist...

                        Kommentar


                        • #87
                          Ist es nicht egal wer sich mit dem Erfolg brüstet? Die Angst vor den bösen "Rechten" scheint irgendwie immer alle zu lähmen. Bloss nichts "politisch unkorrektes" machen :D Dann lieber nix.
                          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                          Kommentar


                          • #88
                            *Leises winken...* kennst das ja schon, nech.
                            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                            Kommentar


                            • #89
                              Interessant ist,das...bei Facebook der Aufruf zum Tankboykott nu wieder rausgenommen ist...

                              Ist auch nicht so tragisch, hätten sowieso alle spätestens Montag getankt, wäre nur so eine Probe, was man so kann :)
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar


                              • #90
                                Ist schon wieder da.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141958 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141944.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X